PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gehts zur Registrierung!



Ruediger
28.09.2005, 19:37
Hier gehts zur Registrierung! (http://www.rippenspreizer.com/anmeldung/) für Rippenspreizer, oder eben nicht?!

Dahinter bekommt der geneigte Neu-User den Hinweis auf "Rippenspreizer zieht in ein neues Zuhause!"

Nur wie kann er sich dann registrieren?

Nicht für mich ;) ein Freund versuchte sich zu registrieren. :cool:

RS-USER-DoktorW
28.09.2005, 22:27
Hallo Rüdiger,

leider muss ich Dich bzw. Deinen Freund noch ein wenig vertrösten. Eigentlich sollten Serverumzug und die neue Userverwaltung gleichzeitig an den Start gehen. Der Serverumzug wurde durchgeführt, die Userverwaltung kann aufgrund ein paar kleiner Bugs so noch nicht an den Start. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass Rippenspreizer bald wieder so läuft, wie es vor dem Serverumzug lief.
Daher kann ich alle nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Danke schön!

Gruß
vom W

Ruediger
11.10.2005, 18:48
Huhu, die Registrierung geht offiziell immer noch nicht, macht ja nix, aber irgendwie konnte sich heute einer registrieren!?

McDuerer1976
Registriert seit: 11-10-2005

Wie geht der Trick?

Gruß

Rüdiger

RS-USER-Rippenspreizer
11.10.2005, 19:27
Mannomann. Überwachung total, was?
Es lässt sich ja nun nicht verleugnen, dass wir einige Serverprobleme haben. Letztlich dient dies alles der neuen Userverwaltung, die vieles für uns (und euch) erleichtern wird.

McDuerer ist ein Test-Account, der durch uns per Hand eingepflegt wurde. Also keine Panik - hier wird niemand bevorzugt oder benachteiligt - aber daran könnt ihr sehen, dass wir ganz massiv (neben den Blaulichtwochen, dem Kalenderprojekt und dem anstehenden "Gimmick des Jahres") an den bestehenden Schwierigkeiten arbeiten.

Alles klar? Weitermachen!

D:-)

Ruediger
11.10.2005, 19:30
:D okay, weitermachen! :D

Ruediger
19.10.2005, 15:32
Original geschrieben von Rippenspreizer
[...]
Also keine Panik - hier wird niemand bevorzugt oder benachteiligt [...]

Das glaubt ich jetzt nach der Einrichtung des dritten "Testaccounts" für "RA-Spengler" nun nicht mehr.

Hat aber eine schicke HP der RA.

Gruß

Rüdiger

RS-USER-Rippenspreizer
19.10.2005, 16:23
Wohl wissend, dass mich letztlich jede Antwort auf diese Fragen davon abhält, die Userverwaltung weiter voranzubringen muss ich klarstellen, dass wir euch

a) nicht anlügen, d.h. es geht hier nicht um "Glauben" oder "Nicht-Glauben"
b) in der Tat verschiedene Test-Accounts angelegt wurden & werden
c) RA Spengler offensichtlich eine manuelle Eingabe erfahren muss, um ihm das Login für unseren Experten-Chat (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?threadid=5275&goto) zu ermöglichen!

Abschliessend will ich noch mal deutlich formulieren, dass wir uns inzwischen mehrfach und ausgiebig für unsere Schwierigkeiten entschuldigt haben und daher zukünftig von weiteren Rechtfertigungen absehen.
Es kann doch nicht sein, dass jede administrative und strategische Bewegung auf Rippenspreizer.com mit möglichen Unterstellungen hinterfragt wird. Als Firma ist es idiotisch genug, den Leuten einen kostenpflichtigen Eingang zu verwehren - noch idiotischer finde ich aber, mich ständig für Maßnahmen zu rechtfertigen, deren Hintergründe für den regulären Besucher nicht ersichtlich sind.

Statt also unsere Ehrlichkeit in Frage zu stellen wäre an dieser Stelle Verständnis und Unterstützung eher gefragt.
Tut mir leid, aber das macht mich wirklich etwas sauer - kann vielleicht der ein- oder andere verstehen...

Ruediger
20.10.2005, 14:36
Es tut mir leid, daß Deine Ausführung Dich davon abgehalten hat die Userverwaltung weiter voranzubringen.

Allerdings hatte ich Dich nicht darum gebeten.
Peter hätte genauso gut eine Kleinigkeit dazu sagen können.

Verständnis hab ich für die ganzen aufgetretenen Pannen, kann ja mal passieren. ;)

Vielleicht solltest Du Dir mal ein Feedback von der Basis holen.
*so ala Kundenzufriedenheitsbefragung*
Was ich beim letzen OLT so alles von den anderen zahlenden und nichtzahlenen Mitgliedern gehört hab...
Wie lange die schon auf etwas warten und vertröstet werden...

Evtl. den bestehen Service nicht versuchen weiter auszubauen, sondern das Bestehende mal sauber funktionieren bekommen und auf die Anfragen der Mitglieder reagieren.
So als Gedankenansatz.

Unterstützung hatte ich in der Vergangenheit mehrfach angeboten. Diese wurde jeweils freundlich aber bestimmt zurück gewiesen.

Nochmal werd ich sie nicht anbieten!

Bitte nicht wieder hierauf antworten!
Ich möchte nicht wieder Deine Zeit in Anspruch nehmen.

Aber ich bin fest davon überzeugt, alles wird gut
Schließlich muß der Umzug und der Umbau ja ein positives Ziel haben.

Den Rest von Deinem Text laß ich mal lieber unkommentiert.
*auch wenn's schwer fällt*

:peace: