PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyproblem



Leni
01.10.2005, 10:45
Guten Morgen ihr Lieben!


Ich habe da ein Problem wegen meinem alten Handy.Habe mir vorhin ein neues kaufen "müssen" und nun komme ich nicht mehr an die Daten,die auf dem alten Handy sind.
Ich möchte eigentlich nur den einen Sound (SEG Melderalarm :D) behalten,da es schwer war,den zu bekommmen und ich die Person,von der ich den habe,unter keinen Umständen mehr drum bitten möchte mir den nochmals zu zu schicken*hihi* ^^

Daher meine Frage:

Wäre einer von euch bereit,dass ich demjenigem den Sound zu schicke und derjenige ihn mir dann wieder zurückschickt,sodass ich ihn dann auf meinem neuen Handy auch habe?!

Das wäre mehr als lieb!

Muss dafür aber erstmal klären,ob das mit dem MMS Empfang schon alles so klappt,oder ob ich da erst noch was einstellen muss!
Ich gebe dann noch mal bescheid!

Lg,Leni

serial2k
01.10.2005, 11:04
Hä?

Mach mal. Nummer per pn.

Leni
01.10.2005, 13:02
Original geschrieben von serial2k
Hä?

Mach mal. Nummer per pn.


Erledigt ;)


Aber vorher muss ich noch wissen,wie ich das Handy jetzt so hinbekomme,dass ich MMS verschicken und empfangen kann.....:rolleyes: Bei den "normalen Handy´s" war das alles einfacher ^^
Hab jetzt das Samsung SGH-E720!Wenn einer Rat weiß,bitte hier antworten *fleh* *gg*

Merci :)

RS-USER-Sani
01.10.2005, 15:33
Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet.

Wahrscheinlich wird dir die Bedienungsanleitung helfen. Alternativ hätte man sich ein anderes Handy holen sollen. ;) :D

Leni
01.10.2005, 15:51
Original geschrieben von Sani
Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet.

Wahrscheinlich wird dir die Bedienungsanleitung helfen. Alternativ hätte man sich ein anderes Handy holen sollen. ;) :D


Och joa,das war nur der erste Nichtdurchblick im Angesicht der vielen Technik :D ,aber es war eigentlich wie bei den alten auch.Ich hoffe das es funktioniert und warte auf den netten Herrn,der mir da helfen wollte :D

saddamski
01.10.2005, 17:49
kleiner tipp fürs nächste mal ;)
man kann es auch ganz einfach abkürzen, indem du dir selber direkt die mms schickst. so brauchst du keine person die dazwischen ist ;)

tobias

Leni
01.10.2005, 18:13
Original geschrieben von saddamski
kleiner tipp fürs nächste mal ;)
man kann es auch ganz einfach abkürzen, indem du dir selber direkt die mms schickst. so brauchst du keine person die dazwischen ist ;)

tobias

Dies hat nicht funktioniert ;)

Also kann noch wer behilflich sein,aber bitte auch jemand dem sein Handy MMS unterstützt ;-)

Es wäre wirklich wichtig,da ich das alte Handy bald abgeben muss und dann is alles weg.......Meine restlichen Daten sehe ich auch nie wieder,das das Datenkabel und die Software auch nicht fehlerfrei sind.

Leni
01.10.2005, 18:42
Sodelle,hab jetzt doch alle Probleme selber behoben :D

Trotzdem danke für eure Hilfe :knuddel:


Lg Leni