Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallbeispiel im Chat!

Seiten : 1 2 [3]

Hörbird
16.10.2005, 19:12
Original geschrieben von Sani
Das stand aber hier in dem Thread .. vielleicht einfach mal auf die Links klicken.

Jo, nur irgendwie klappte das nicht so....
Lag am Flash....

RS-USER-Rettungsente
16.10.2005, 19:17
Genau ich wollte GAFFEN und kam nicht rein!:compy:

VG Rettungsente

Leni
16.10.2005, 19:17
Original geschrieben von Sani
So, erstmal danke an alle Beteiligten, Gaffer waren ja fast keine anwesend.

Bitte mal ne kurze Rückmeldung der Teilnehmer:

was fandet ihr gut ?
was weniger gut ?
wärt ihr ein weiteres Mal dabei ?

Ich fand es mit weniger Teilnehmern einfach übersichtlicher und es lief nicht so hektisch ab.Trotzdem sollte jeder jeden vorher erst ausreden lassen ,um auch die gestellten Fragen beantworten zu können!
Der Spaßfaktor war ne gute Sache,jedoch sollte er nicht in Massen auftreten :D
Die Maßnahmen sollten schon vollständig durchgeführt werden,wie z.B. der Bodycheck!Sowas ist zwar sehr zeitaufwendig,aber nunmal im Chat notwendig ,da man ja keine Verletzungen erkennen kann.
Ich wäre das nächste Mal auf jedenfall dabei,weil ich noch sehr viel lernen will :)

rettungsküken
16.10.2005, 19:56
Ich fands auch lustig. Chaos hielt sich in Grenzen. Gerne mal wieder! ;)

Okergirl
16.10.2005, 21:08
Japps, ich schließ mich mal an, ich fnad es sehr interessant udn würde gerne ein weiteres mal mitmachen. Gerne auch mal als Patient *schon mal vormerk* :D (als RND Darstellerin liegt mir das ja auch recht nahe ;-)).
Bzg. ausreden: kann sein,d ass ich teilweise etwas zügig war, aber ich da kamen teilweise keien antworten an (einaml fehlte eine sogar ganz, wo gesagt wurde, dass sie genannt worden war), sodass ich mri nicht sicher war, dass sie angekommen waren. Ich weiß ja nicht, wie sicher der Chat ist. Verschluckt der teilweise was?

Joa, ansosnten,f reu mich auf nächste.

lg
sarah