Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaaaa die 22ste Knuddelecke!!!!
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 21:58
Original geschrieben von Sani
*Nadel und Faden zück*
*Shao's Initialen in die Jacke stick*
*ansonsten super duper zunäh*
So isses guuuuut! Braaaaave Sani!:D :kiss: :knuddel:
RS-USER-Sani
23.12.2005, 21:59
naja... hatte ja keine andere Wahl ...
das eiskalte Metalldingens da im Nacken machte mich ein wenig unsicher... :)
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 22:04
hups..... *schnell das metalldingens verschwinden lass*
*knuddel* wollte dir keine angst machen ;)
Original geschrieben von Sani
Hast du es soooooooooo nötig ?? :D
Hmm ich auch :-blush und ich hab meine Chance vertan *grr* oder so :-p
*alleknuddel* :knuddel: :knuddel:
RS-USER-Sani
23.12.2005, 22:04
nein ... niemals !! :( *trotzdem ein ungutes Gefühl hatte*
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 22:09
Hui, dat Lenihase!!!!! *ganz dolle durchknuddelwuddel*
Naaaaaaaaa Schnuffelchen :D *auch ganz dolleumknuddelkuscheldurchwuschel* :D:knuddel: :knuddel:
Duuuuuuuuuuuhhuuuuuuu?! Was wollen wir nächstes Jahr so treiben?!??!?:cool:
*saniauchdolleknuddel*:knuddel:
RS-USER-opus
23.12.2005, 22:12
Oh oh, Shao. Das sieht mir aber alles nach einem akuten Fall von SantaClaustrophobie aus.
Dieses Weihnachten wird das schlimmste für mich....ich kann das Gelaber im Fernsehn schon lange nicht mehr hören......fest der liebe blablablab.......alle sind lieb zu einander und das tollste weihnachtsgeschenk hab ich ja auch schon bekommen.Ich freu mich schon auf nächstes Weihnachten,weil ich dann immer dran erinnert werden werde :mad:
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 22:22
Jap Opus! Das hast du vollkommen richtig erkannt!;)
Mir geht das ganze Gedöns ziemlich aufn Wecker
... aber egal - ich respektier es dass sich die Leute alle stressen, dass die sich die Köpfe zermartern was sie schenken sollen damit die Beschenkten nich böse sind bzw sauer werden wenn sie nix kriegen,
dass die Familie krampfhaft unterm Christbaum zusammensitzen muss (ob sie nun mögen oder nich),
dass der Kommerz die Heilige Kuh is die sich fürs ganze Jahr mit dem Weihnachtsumsatz gesundstösst,
dass die Kinder den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes eigentlich garnich mehr wissen,
dass sich die ganzen armen Schweine dieser Welt noch mieser und einsamer fühlen als sonst,
dass seit anderthalb Monaten in allen Geschäften nur noch Weihnachtsmusik gedudelt wird bis die Beschäftigten dort nen Koller kriegen,
dass fast jedes "ich wünsch frohe weihnachten" eigentlich nur ´ne Floskel ist damit man nicht als unhöflich dasteht,
usw usw usw
Weihnachten ist für mich eigentlich was ganz anderes - aber das sieht man hier so dermassen selten....:(
in diesem Sinne....:peace:
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 22:24
Original geschrieben von Leni
Naaaaaaaaa Schnuffelchen :D *auch ganz dolleumknuddelkuscheldurchwuschel* :D:knuddel: :knuddel:
Duuuuuuuuuuuhhuuuuuuu?! Was wollen wir nächstes Jahr so treiben?!??!?:cool:
*saniauchdolleknuddel*:knuddel:
*sani leni und opus dolle knuddelwuddel*
Hmmmm, weiss ich auch noch nich so recht.... momentan versuch ich gerade so von Tag zu Tag zu überleben ;)
Jap,es ist echt bedauernswert,dass die guten alten Traditionen so verkommen :( :rolleyes: !Wenn ich mal irgendwann Kinder haben sollte,werden denen in der Schule oder im KiGA bestimmt keine Weihnachtslieder oder die Weihnachstgeschichte oder sonstige wichtige Dinge an sich weiter gegeben,weil alles nur noch dem Konsumrausch verfällt. :rolleyes: :mad:
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
*sani leni und opus dolle knuddelwuddel*
Hmmmm, weiss ich auch noch nich so recht.... momentan versuch ich gerade so von Tag zu Tag zu überleben ;)
Ahh verstehe ;)
Naja is noch ne Weile hin,aber ich hab die Praktika mal so gelegt,dass sie mir nicht in den Weg fallen^^
*mal super dolle mega extra knuddel*:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hab richtig viel Hunger .....................das is doof
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 22:32
Original geschrieben von Leni
Naja is noch ne Weile hin,aber ich hab die Praktika mal so gelegt,dass sie mir nicht in den Weg fallen^^
Na das is doch schon mal ein guter Anfang!:D
Ich weiss noch nichmal wie ich nächstes Jahr raufkomm wenn ich kein Motorrad hab:(
Mal sehn - vielleicht gibbet ja ´nen sponsor oder irgendwer is so wahnsinnig und leiht mir seine Kiste!:cool:
Auf vier Rädern oder gar mit dem Zug:eek: wär schlümm!
Ohje,schade :( Aber vllt wirds ja noch.Ich kann Butsch ja mal windelweichprügeln :D:-p
Man,ich ratz hier gleich weg ey............*gääähn*
Liebe ist nur ein Traum,eine Idee und sonst nichts....................
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 22:38
Wieso willste den Butsch verhauen???:confused:
Der kann doch nix dafür dass ich kein Motorrad hab....;)
Aber solange er auch wieder dabei is wird alles gut!:)
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Wieso willste den Butsch verhauen???:confused:
Der kann doch nix dafür dass ich kein Motorrad hab....;)
Aber solange er auch wieder dabei is wird alles gut!:)
Ich will Sponsoren :D
Ich hab ne DT125 wie wäre die?! :D
Ajo der wird bestimmt wieder dabei sein,dass lässt er sich nicht nehmen........mein gudde Cheffe :D :-p
Ach is das immer herrlich........."Moin ihr Luschen.........:D " und dann legt er die marschmusik ein :D zur belohnung gabs nen stück gute rote wurst :D (zum glück haben das die leute nicht so gesehen,da wir da in dem eckchen gut versteckt waren),das waren noch zeiten,da war alles noch okay in der bereitschaft....!
Ich begebe mich nun in meine Schlafgemächer :o
alleine.... *schnief*:(
*allegutenachtknuddel*:knuddel: :knuddel:
Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 23:41
*leni gutenachtknuddeln*
Stephan2204
24.12.2005, 06:12
Soo es ist der Vormittag des 24.12... ich komme gerade von der Arbeit und knuddel mal alle durch die mir in die Finger kommen :D
Ich wünsche euch allen ein Frohes, geruhsames und den arbeitenden, ein ruhiges Weihnachtsfest :)