PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "kostenloser" iPod



RS-USER-blacksheep
18.10.2005, 11:58
http://ipods.freepay.com

hmm also angeblich soll es funktionieren und sie senden auch wirklich die ipods raus.

ich habs mal gemacht und mal schauen ob ich 5 leute geworben bekomme Smile

Ich das DVD-Nachhause Bring Service von Amango.de gewählt. Die knappen 6€ wär mir nen neuer iPod wert ;)

wer es ebenfalls probieren möchte , bitte ich den link oben zu benutzen, das ich auf die 5 leute komme - danke
wenn ich 5 habe kann gerne jemand anderes seinen link posten.

RS-USER-DoktorW
18.10.2005, 12:00
bitte keine Postings mit Ref ID´s

ich hab das daher geändert. Außerdem ist das totaler Schmuh und funktioniert nicht, ich hab da die Tage mehr als genug gelesen!

RS-USER-blacksheep
18.10.2005, 12:14
Also wenn du negative News dazu hast, dann teil mal deine Quellen mit mir. Ich hab zwar doch die lezten Tage intensiv gesucht aber nichts negatives gefunden. Außerdem bringts mir ohne Referer nix.
Wer doch gefallen finden sollte. Referer gibts bei mir (solange ich keine negativen Berichte zu lese)

RS-USER-DoktorW
18.10.2005, 12:34
Wenn hier jeder seine Ref ID´s postet. dann ist das Forum bald nur noch ein Sammelbecken von "Werb mich hier" "klick das" etc.

Daher möchten wir hier auf solche Eigenwerbung eigentlich verzichten.

Ich habe in verschiedenen Foren darüber gelesen, z.B. Geizkragen!

RS-USER-blacksheep
18.10.2005, 13:10
Ist ja auch okay.. wie gesagt ich hab nichs gefunden das auf unseriousität hinwies.

Kusti
18.10.2005, 13:44
Das Ganze ist doch ne Riesen Spamadressensammelaktion im Schneeballsystem ... spätestens, dass man irgend ein Angebot wahrnehmen muss sollte bedenklich stimmen ... bin mal gespannt ob du deinen IPod wirklich bekommst ...

RS-USER-blacksheep
18.10.2005, 15:40
Original geschrieben von Kusti
Das Ganze ist doch ne Riesen Spamadressensammelaktion im Schneeballsystem ... spätestens, dass man irgend ein Angebot wahrnehmen muss sollte bedenklich stimmen ... bin mal gespannt ob du deinen IPod wirklich bekommst ...

Also bis auf das UseNext ist alles eigentlich normale Userseiten. Wie amango und Betandwin. Sicherlich werden die da für die Leute eine Provision bekommen.

RS-USER-Rugger
17.11.2005, 12:18
Original geschrieben von blacksheep
ich habs mal gemacht und mal schauen ob ich 5 leute geworben bekomme Und, ist was bei rumgekommen?!
Aber wehe, hier kommen jetzt alle Leute auf die Idee, ihre Ref-IDs zu posten...! ;-)

R.

RS-USER-DoktorW
17.11.2005, 12:59
in einem anderen Forum habe ich einen von hunderten gelesen, der seinen iPod hat

RS-USER-blacksheep
17.11.2005, 13:46
Da ich keine Leute gegeistern kann bei mir noch nicht viel. Aber der Kollege ders mir zugeschickt hat, hat seinen.

jfketks
18.11.2005, 08:19
also ich hab mir das nun über 1 1/2 monate angeschaut .. verschiedenste foren gelesen ... und es scheint wirklich zu funktionieren. ich hab mich nun auch angemeldet, und bereits 5 leute geworben, die nun noch ein angebot wahrnehmen müssen. wobei ich von einigen schon weiss, dass sie das angebot wahrgenommen haben, es steht nur noch nicht bei mir im system. aber das kann auch bis zu 15 tage dauern, wie auf der seite steht. theoretischer weise müsste ich meinen ipod bekommen. we will see. ansonsten ... 8,90 € in den sand gesetzt ... das kann ich verkraften. abgesehen davon bekomme ich dafür ja noch 4 DVD's :)

und wenn ich mir mal us-foren dazu anschaue ... da laufen solche aktionen ja auch mit dell-pc's und so ... und das haut alles hin ... naja, abwarten und tee trinken ...

RS-USER-Rugger
02.02.2006, 08:13
Original geschrieben von der -phiL =)
...und es scheint wirklich zu funktionieren. Stimmt!
Bei einem Kumpel und bei mir hat es geklappt... Ich halte seit gestern meinen iPod 30GB in den Händen und hatte Unkosten < 25€... (Infos gerne per PM)

Aber jetzt kommt bloß nicht auf die Idee, das Forum wild mit Ref- IDs- Links voll zu posten, die werden kommentarlos gelöscht!

Rugger :)

jfketks
02.02.2006, 11:25
mir fehlen noch immer 2 leute *snief* :(

RS-USER-blacksheep
02.02.2006, 13:52
Original geschrieben von der -phiL =)
mir fehlen noch immer 2 leute *snief* :(

Mir auch ..

kleiner schwimmender Sani
03.02.2006, 08:26
Ich hab schon seit Weihnachten meinen Ipod :D

(Aber mit Geld bezahlen;) )