PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für "KOPFRECHENSPEZIALISTEN"



RS-USER-Rettungsente
19.10.2005, 11:13
Hallöchen liebe Gemeinde,
ich war gestern nach einem Erste Hilfe Lehrgang im neu eingerichteten Desinfektionsraum meines Kreisverbandes um meine HLW Phantome zu desinfizieren...
Dieses kleine Schild an der Wand war mir ein Foto wert (sorry wegen der Auflösung - Handycamera:D )

& nun könnt ihr mit mir zusammen lachen!!!

VG Rettungsente

RS-USER-DoktorW
19.10.2005, 11:30
wow, der Desinfektor scheint echt ein Genie zu sein :-p

Vindu
19.10.2005, 12:11
Steht da vielleicht irgendo "Stand 01. April" auf dem Schild? :D :D

der Vindu

RS-USER-Rettungsente
19.10.2005, 12:40
;) Das wäre ja schön gewesen, aber ich glaube der hat das wirklich richtig böse erst gemeint!

VG Rettungsente

RS-USER-blacksheep
19.10.2005, 13:07
Na wenigstens bleibt er konsitent und macht es unten nicht richtig. Aber auch schön das er unten auch noch Fehler macht.
Wobei ich nicht weis wieso er oben 3 Eimer nimmt. Insgesammt is der Rechenweg sehr undurchsichtig.

RS-USER-Rettungsente
19.10.2005, 13:20
Original geschrieben von blacksheep
Na wenigstens bleibt er konsitent und macht es unten nicht richtig. Aber auch schön das er unten auch noch Fehler macht.
Wobei ich nicht weis wieso er oben 3 Eimer nimmt. Insgesammt is der Rechenweg sehr undurchsichtig.

Naja die 30 Liter ergeben sich durch die größe des Beckens, dort sollen die Köpfe der Actar 911 Phantome desinfiziert werden, aber sonst schon ein "kluger" Kopf :-)

VG Rettungsente

Beachbaer82
19.10.2005, 15:15
HA HA HA

:D