Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTH. Nicht RTA!
RS-USER-titan_cb
06.12.2005, 18:47
Original geschrieben von David Seemayer
Für .at würd's passen, weil hier heißt's garantiert RTA.
hm ... also ich kenn nur MTAs ... medizinisch technische Assistenten ... aber kann ja sein, dass es da noch als untergruppe den RTA gibt ... oder RTWs ... Röntgentechnischwestern lol
Original geschrieben von titan_cb
hm ... also ich kenn nur MTAs ... medizinisch technische Assistenten ... aber kann ja sein, dass es da noch als untergruppe den RTA gibt ... oder RTWs ... Röntgentechnischwestern lol
Argh! Und sowas will Arzt werden... :eek: :peace:
MTAs sind keine Assistenten, sondern Analytiker. Und außerdem heißen sie jetzt BMAs (biomedizinische Analytiker).
RTAs sind keine Untergruppe davon, sondern ein anderer Beruf. Die einen panschen mit Blut und so Zeugs herum, die anderen machen Fotos von deinen Knochen.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinisch-technische_Dienste) schließt Bildungslücken. ;)
RS-USER-titan_cb
07.12.2005, 08:47
Original geschrieben von Schim
Argh! Und sowas will Arzt werden... :eek: :peace:
MTAs sind keine Assistenten, sondern Analytiker. Und außerdem heißen sie jetzt BMAs (biomedizinische Analytiker).
RTAs sind keine Untergruppe davon, sondern ein anderer Beruf. Die einen panschen mit Blut und so Zeugs herum, die anderen machen Fotos von deinen Knochen.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinisch-technische_Dienste) schließt Bildungslücken. ;)
man kann ja nich alles wissen > bin ich ja noch in der Vorklinik. Da kann man sowas noch nicht wissen - außerdem: sobald ich arzt bin > ich nehm blut ab, zivi bringts ins labor ich bekomm werte; ich ordne röntgen an, zivi bringt pat. ins röntgen > ich bekomme fotos >> muß doch net wissen wer da was macht ... außer er macht es schlecht ... *kopfeinzieh und wech*
:D :D :D