PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!! Der Dr.Benni-Bär ist jetzt Arzt!!!



Seiten : [1] 2

silver tabby
27.10.2005, 13:08
Hiermit möchte ich feierlich bekanntgeben, dass wir endlich einen weiteren Arzt in unserer Runde begrüßen dürfen!

Dr.Benni-Bär hat gestern nach etwas anstrengenden Wochen (mein Gott, war ich etwa auch so mit den Nerven zu Fuss???) erfolgreich sein drittes Staatsexamen abgelegt und hat nun die Lizenz zum Kinderquälen erhalten!

Er darf ab dem 1.11.05 in Oberhausen sein Unwesen als Kinderarzt treiben und dafür möchte ich hier nocheinmal ganz laut Herzlichen Glückwunsch!!!
rufen!

Allen die die Daumen gedrückt haben auch nochmal ganz lieb Danke!!!

Leider ist er jetzt beschäftigt die ganzen Vormalitäten zu erledigen, ich hoffe aber dass er sich auch noch persönlich bedankt...

Und wer zufällig am Samstag/ Sonntag in der Nähe von Essen ist...

Wir können noch Hilfe beim jetzt endlich stattfindenden Zusammen-/ Umzug gebrauchen... *GG*

Natürlich wird auch für Verpflegung in fester und flüssiger Form gesorgt...

Lg an alle,
die Katze

RS-USER-gonzo
27.10.2005, 13:22
hey hoo

herzlichen glückwunsch von mir, dann haben wir ja jetzt einen zweiten arzt für die ganz kleinen.:) :) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leni
27.10.2005, 13:28
Cooooool :cool:

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir :)

*dolleknuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-Hoffi
27.10.2005, 13:53
glückwunsch an den kinderschreck :-p

RS-USER-Rettungsziege
27.10.2005, 13:54
Auch von mir alles gute!
Und quäl die lieben Blagen nicht zu doll! ;)

RS-USER-schmoelzi
27.10.2005, 14:31
Na da gratuliere ich auch ganz herzlich.

Lass dich halt nur nicht von den Kinder qäulen! :D

RS-USER-Rettungshund
27.10.2005, 14:56
Auch Herzlichen Glühstrumpf von mir aus.

Hunter_INT
27.10.2005, 15:46
herzlichen Glückwunsch!!

Auch von mir! Ich steh gerade mal am anfang einer Pflegeausbildung und finde es schwer! Aber dann noch arzt zu werdeN! RESPEKT!!!!

*anstoß*

RS-USER-fruehgriller
27.10.2005, 16:10
Zum Erfolgreichen Abschluß an der Arztschule auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!

Tip:

Halte bei Säuglingen ohne Windel Sicherheitsabstand ein! Auch so ein kleiner "Mann" hat erstaunliche Reichweiten....

Ich hab lt meiner Mutti den OA damals gut getroffen:-blush :-blush

Mögen nur verständnisvole Eltern deinen Weg kreuzen.....

Beachbaer82
27.10.2005, 16:18
Auch ein herzliches :knuddel: von mir!!!
Meine Hochachtung!

VIel Spaß in Oberhausen und in deinem Job!

Hörbird
27.10.2005, 16:28
Glückwunsch auch von mir! Paß auf die lieben kleinen auf!(War als Warnung vor denen gemeint!:D) :prost:

RS-USER-Schädelspalter
27.10.2005, 16:59
Herzlichen Glückwunsch !

Und nimm Dich auch vor den Eltern in acht :eek:

RS-USER-DerMike
27.10.2005, 17:24
Na dann - GLÜCKWUNSCH!

RS-USER-Cookie
27.10.2005, 18:57
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! :)

*extragroßeTortefürBennihinstell* D:-)

Dr.Benni-Baer
27.10.2005, 19:36
*Knallrotbin*

Danke schön, Ihr Lieben!

Ich kann es ja immernoch gar nicht fassen, dass jetzt endlich alles vorbei sein soll... Aber langsam scheint es immer sicherer zu werden... *Grins*

Jedenfalls einen ganz herzlichen Dank an die Community... Schließlich habe ich es Euch zu verdanken, dass ich meine Katze efunden habe, die mich erstmal wieder auf den richtigen weg bringen musste! Dafür auch hier ein RIESENGROSSES ICH LIEBE DICH, TABBY!!!

*nochroterwerde*

Ich werde mir die größte Mühe geben mir mein Fell nicht von Kindern und Eltern über die Ohren ziehen zu lassen! aber das wird schon!:D :D :D

RS-USER-DoktorW
27.10.2005, 19:40
mensch Bär, jetzt hast Du mich überholt. Glückwunsch!!

Ich bin am Dienstag fällig... Puh!!

Genieß das Leben, Du bist Arzt! :knuddel:

Dr.Benni-Baer
27.10.2005, 19:42
Danke, werter Doktor! Und mach Dir mal keine Sorgen... Das klappt bei Dir genauso locker wie bei mir! Da bin ich absolut sicher!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Blaulicht-shaolin
27.10.2005, 20:37
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!

Meine Hochachtung vor der Ausdauer das Ganze durchgezogen zu haben - geniesse es jetzt!:peace:

RS-USER-Katja
28.10.2005, 12:35
Ja Glückwunsch, alter Bär!!!! :kiss: :knuddel:

Viel Freude im Beruf :D (und ich kann Dir die Adresse eines guten Kinder- und Jugendpsychiaters gleich noch nachliefern ;) )

Feiert schön!

RS-USER-Obelix
28.10.2005, 12:45
Sehr viel wert, bei Bauchweh - unklare Ursache.