PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie blöd kann man sein?



Seiten : [1] 2

RS-USER-Bärentöter
27.10.2005, 17:41
da kocht mir die Galle über... Land der Freiheit, schön und gut, aber manchmal spinnen die Amis schon mit ihrer Meinungsfreiheit

Nazi-Gören (http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20399539)

daß ich die Originalquelle nicht veröffentliche, dürfte klar sein, sonst gibt's Probleme mit dem Verfassungsschutz

RS-USER-Kermit
27.10.2005, 18:50
Wie krank :eek:
Aber die Seite von denen ist super, ihre Schwester heißt Dresden! :D

RS-USER-schmoelzi
27.10.2005, 21:00
Einfach erschreckend, dass in heutigen Zeiten manche Menschen immer noch eine solche Idiologie verfolgen.

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis es die letzten kapiert haben, dass wir doch wirklich alle gleich sind, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe!



:peace:

Guedeltubus
27.10.2005, 23:25
Original geschrieben von Kermit
Wie krank :eek:
Aber die Seite von denen ist super, ihre Schwester heißt Dresden! :D


Ihre schwetser heißt dresden!??????:confused: :confused: :confused: :confused:

Wie jetzt wie meinst du das...*aufm schlauch steh*

RS-USER-Finn
27.10.2005, 23:31
Glücklicherweise disqualifizieren sich solche Projekte kurzfristig von selbst und verschwinden in der Versenkung.
Lächerlicht - da haben sogar Paris Hilton und Richie Rich mehr Niveau :D

RS-USER-Kermit
28.10.2005, 05:10
Original geschrieben von Guedeltubus
Ihre schwetser heißt dresden!??????:confused: :confused: :confused: :confused:

Wie jetzt wie meinst du das...*aufm schlauch steh*

Wenn du dir deren Seite ansiehst, da gibt's irgendein Blog von ihrer Schwester, ganz traumhaft. Natürlich auch blond und blau-äugig, alles andere hätte sie im Zweifelsfall zur Adoption freigegeben...

Beachbaer82
28.10.2005, 08:17
Abgesehen von dieser Ideoligie und dem nicht vorhandenem Niveau haben die beiden nicht mal eine "Stimme"

ka-be-em
28.10.2005, 09:08
Eigentlich sind die zwei ja bedauernswert, bei der Erziehung. Aber das war bei uns ja mal nicht anders...
:-keule :-keule :(

RS-USER-schmoelzi
28.10.2005, 09:13
Original geschrieben von ka-be-em
Aber das war bei uns ja mal nicht anders...
Ich denke schon, dass es einen großen Unterschied macht, sich fast 70 Jahre später zu einer solchen Idiologie zu bekennen, oder früher aus Angst und Schrecken auf einen solchen Weg gebracht worden zu sein. Von der damaligen Propaganda wurde so einiges verheimlicht, was uns heute immer noch erschaudern lässt.

ka-be-em
28.10.2005, 09:54
Original geschrieben von schmoelzi
Ich denke schon, dass es einen großen Unterschied macht, sich fast 70 Jahre später zu einer solchen Idiologie zu bekennen, oder früher aus Angst und Schrecken auf einen solchen Weg gebracht worden zu sein. Von der damaligen Propaganda wurde so einiges verheimlicht, was uns heute immer noch erschaudern lässt.

Da geb ich Dir recht, aber nicht vergessen, diese zwei hier sind Kinder und besuchen keine öffentliche Schule. Die kriegen eine vorgefertigte Meinung von ihrer Mutter seit jeher eingetrichtert. So stehts zumindest im Text.

RS-USER-Rettungsziege
28.10.2005, 13:04
Krasser geht´s doch wohl nicht. :o

Und wie krank muss man sein, um sein Kind Dresden zu nennen? :confused:

Beachbaer82
28.10.2005, 14:30
Original geschrieben von Rettungsziege
Krasser geht´s doch wohl nicht. :o

Und wie krank muss man sein, um sein Kind Dresden zu nennen? :confused:
Gibt ja auch Leute die nennen ihr Kind San Diego, Zahara,...
:rolleyes:

RS-USER-blacksheep
28.10.2005, 17:49
Original geschrieben von Beachbaer82
Gibt ja auch Leute die nennen ihr Kind San Diego, Zahara,...
:rolleyes:
Oder auch Paris.

El Mosquito
30.10.2005, 09:20
Was bloedsinnige Namen angeht koennten wir ja auch mal die Beckhams befragen.
Aber back on topic:
Die Kinder tun mir leid, ich versuch mir grad mal ein ihrer Konzerte vorzustellen:
2 kleine maedchen stehen auf der Buehne von einer Horde (Vtl. Besoffener) (zumindest theoretisch) Erwachsener und singen ihnen Wunschtraum-Lieder. Die Verschwinden mehr oder weniger spektakulaer wieder von der Bildflaeche.

Was mal wieder beweist das man fuers Elternsein ne Lizenz machen muesste.

RS-USER-DerDings
31.10.2005, 14:20
Original geschrieben von El Mosquito
2 kleine maedchen stehen auf der Buehne von einer Horde (Vtl. Besoffener) (zumindest theoretisch) Erwachsener und singen ihnen Wunschtraum-Lieder. Die Verschwinden mehr oder weniger spektakulaer wieder von der Bildflaeche.


klar verschwinden DIE wieder, problem ist nur: das hat man vor 60 jahren so in der art wohl auch gesagt...
sprich: das problem sind doch nicht DIE kinder, sondern die größe der szene und v.a. WO die szene lokalisiert ist, denn gut organisierte familiennazis sind nicht so "leicht" zu bekämpfen wie die stockbesoffenen billardkugelschädel die am bahnhof rumhängen...

das jetzt schon white power kinder stars "groß" promotet werden und so ihrer von tiefstem herzen aus abzulehnenden ideologie einen "Heile Welt Touch" geben, sie verniedlichen ist einfach zum kotzen, wenn zwei teenie mädchen ian stuart covern krieg ich die krise, kann mir nur schwer einreden das ihre eltern nicht auch "einen stuart hinlegen" hätten sollten... :mad:

(der englische blood & honor gründer und sänger ian stuart (skrewdriver) starb '93 bei einem vu)

RS-USER-Rettungsziege
31.10.2005, 22:34
Original geschrieben von Beachbaer82
Gibt ja auch Leute die nennen ihr Kind San Diego, Zahara,...
:rolleyes:

San Diego, Zahara oder Paris hört sich ja noch schön an,
aber Dresden? (Ist hier jemand aus Dresden?)
Ich will ja niemanden beleidigen,
aber Dresden hört sich für mich etwas vulgär an! :rolleyes:

RS-USER-blacksheep
01.11.2005, 08:46
Original geschrieben von Rettungsziege

aber Dresden hört sich für mich etwas vulgär an! :rolleyes:

Das wird wohl daher stammen das Dresdren nen deutsches Wort ist und in deinem normaler Sprachgebrauch vorkommt. Damit haben wir Deutsche uns ja eh etwas schwer. Hier würde auch niemand seine Tochter "Sonnenaufgang" nennen.

serial2k
01.11.2005, 12:30
"Würde" mit Sicherheit... darf aber Gott sei Dank nicht :D

RS-USER-Rettungsziege
01.11.2005, 14:11
Original geschrieben von serial2k
"Würde" mit Sicherheit... darf aber Gott sei Dank nicht :D

So sieht es aus.
Das Standesamt hätte ja auch was dagegen,
wenn jemand ankommen würde und sein Kind Dresden nennen wollen würde! :D

MatthiasKlemens
02.11.2005, 21:49
Original geschrieben von Rettungsziege
Krasser geht´s doch wohl nicht. :o

Und wie krank muss man sein, um sein Kind Dresden zu nennen? :confused:

immernoch besser als frankfurt, das erinnert so an würstchen......obwohl.......die zwei sehen auch so aus......:D