PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polytrauma Management am KH

Seiten : 1 [2]

Intensivling
10.02.2006, 10:13
Original geschrieben von Bärentöter
ja das hat was! War eigentlich die einzige mögliche Antwort auf diese Forumsdeppen hier.... Huhu Fallobst und DoktorW

Kann ich grad auch nicht so wirklich nachvollziehen .... ist ja auch noch früh am Morgen ... *gääähn*

Hörbird
10.02.2006, 14:43
Könnte das alles hier so schnell wie möglich in die Area Faecalis geschoben werden?

Das Bild ist wie ich mitgekriegt habe, gestellt und aus Spaß entstanden und die anderen Beiträge finde ich alles andere als erwachsen....:-meinung

RS-USER-DoktorW
10.02.2006, 16:48
Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben: Das Foto entstand beim Fototermin unseres PJ Jahrgangs und war ein Witz (wir befinden uns hier in einem etwas lustigerem Forum).

Die Diskussion um die Qualität des Klinikums ist hier vielleicht OT, dennoch auch erwünscht. Von meiner Seite gibt es nur wenig Kritik am Klinikum HEF, und ich habe immerhin nicht nur Latrinenparolen gehört, sondern dort 8 Monate gearbeitet.

Beleidigungen verbitte ich mir nicht nur persönlich, sondern verstossen auch klar gegen die Forenregeln. Ich bitte doch sehr darum, dass das Niveau auf einem annehmbaren Mass bleibt.

In diesem Sinne ein schönes WE!

RS-USER-Rippenspreizer
10.02.2006, 18:33
Ich denke, das Ganze ist ein Missverständnis. Lasst es bitte nicht eskalieren. Bärentöter: Vielleicht erklärst Du kurz Deinen Seitenhieb, in der virtuellen Welt ohne Mimik & Gestik kommen Begriffe wie "Forumdeppen" nicht gerade witzig rüber.

Bei konkretem Anlass zur Erregung bitte ich im Interesse des Forums auf PM umzusteigen.

Daniel

silver tabby
14.02.2006, 18:52
Original geschrieben von Intensivling
Und was bitte machen die 11 Weisskittel die ich auf dem Bild sehen konnte nützliches am RTH ausser dumm rumstehen und unnütze Beiträge von sich geben ??? :grins:

Wenn in unserer Klinik so viel Traaraa bei jedem RTH Anflug mit Polytrauma gemacht werden würde ... müssten wir echt mehr Ärzte einstellen :-keule

Ähm... vielleicht verstehe ich hier was mächtig falsch, aber abgesehen davon, dass das hier eine PJ-Fotisession ist...

Gibt es bei euch nicht ein relativ grosses Schockraum-Team, das die Polytraumen versorgt?

Also bei uns besteht es aus
Unfallchirurg + Schwester
Neurochirurg + Schwester
Radiologe + mind. 1 MTA
Anästhesist + Schwester

ggfs. noch die dazugehörigen Oberärzte und Blutjogger...?
:confused:
Hat doch nix mit Trara zu tun, oder?

RS-USER-DoktorW
15.02.2006, 06:50
Das Team ist schon gross und sollte auch je nach Fall entsprechend gross sein, keine Frage. Aber nicht >20 Leute ;)

RS-USER-Katja
17.02.2006, 07:53
Original geschrieben von DoktorW
Aber nicht >20 Leute ;)
Selten :D Aber es gibt da welche, die Chaos für 30 verbreiten.... :grins: