PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift auf Rippenspreizer



RS-USER-Finn
28.10.2005, 19:17
Es geht bergauf! Neben der neuen Userverwaltung, die ganz absehbar an den Start geht, haben wir auch im administrativen und webredaktionellen Bereich einiges getan.
Auf unserer Startseite (http://www.rippenspreizer.de/) werdet ihr (hoffentlich) einige bedienerfreundliche Neuerungen feststellen. So lassen sich jetzt der Gesamttext und die Grafiken komplett anwählen, auch inhaltlich werden die unzähligen Beiträge und Reportagen im täglichen Rotationsprinzip präsentiert.
Ganz besonders praktisch für treue Forenuser ist der Überblick über aktuelle und "heisse" Forenaktivitäten auf der Startseite im unteren Drittel.
Es lohnt sich also, demnächst die Rippenspreizer.Startseite direkt anzuwählen, um neben den genannten Infos auch die News, aktuelle Beiträge und Sonderaktionen auf Rippenspreizer nicht zu verpassen.

RS-USER-Jonas
13.11.2005, 16:26
Ja, ich finde das jetzt auch deutlich übersichtlicher. Und nebenbei habt ihr eine geschickte Möglichkeit gefunden, daß es auf der Startseite immer wieder anders und damit aktueller aussieht :-p

Trotzdem eine gelungene Sache. Fehlt nur noch die neue Userverwaltung. Immerhin ist eure Upgradeliste (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/formulare/rs-voranmeldung/) eine coole Sache. Und wenn die Leute bei upgrade auf DeLuxe noch bis Ende des Jahres ihr Gimmick nachgeliefert bekommen seit ihr auf meiner Liste der beliebtesten Serviceanbieter wieder gut nach oben gerutscht.

Achso ja - mein Pin ist auch eingetroffen; ich liebe euch!!!

Jonas

RS-USER-Katja
13.11.2005, 16:52
Gefällt mir gut, die Bastelarbeit :)
BTW: Ich habe gesehen, Ihr bewerbt auch unseren Kalender :D Also, Leute, kauft reichlich (natürlich zusätzlich zum Rippenspreizerkalender... ;) ) den Chris 44-Kalender, damit mein Oberarzt Rettungsmedizin nicht weinen muß und Geld für Spenden reinkommt (nein, nicht für Oberarzt, sondern für wohltätige Zwecke). Außerdem hat's schöne Hubi-Bilder... D:-)

RS-USER-Rippenspreizer
13.11.2005, 16:56
Die Bilder sind wirklich klasse. Zwar ist der Hubikalender ein klein bisschen Konkurrenzprodukt, andererseits haben wir Respekt vor der Wohltätigkeit des Erlöses und denken, dass neben einem Rippenspreizer.Kalender auch immer noch etwas Platz für den Chris`44 ist :knuddel:

Gruß, Daniel