PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Nacht kann man durch die Zeit reisen



saddamski
29.10.2005, 21:26
denn um 3 Uhr Nachts wird es plötzlich 2 Uhr sein ;)

Für die Leute, die bis morgens Dienst haben: Schade, Ihr müsst ne Stunde länger machen ;)
Und für die glücklichen, ich z.B. ;), die erst morgen früh anfangen: Ihr dürft eine Stunde länger schlafen :)

Sollte man also nicht vergessen. Kann sonst sehr unangenehm werden ;) Wobei sich vielleicht der jenige freuen wird, der abgelöst werden soll ;)

Tobias

rettungsküken
30.10.2005, 03:37
Ich finds ganz lustig, das gab eine Stunde mehr Party :prost: :rock: als sonst, ohne mit einem Schrecken auf die Uhr zu schauen, und zu denken: Oh mein Gott, ist das schon spät!
Stattdessen dachten wir uns: Och ja, noch so früh, dann haben wir ja noch Zeit.... ;) :-p

RS-USER-titan_cb
30.10.2005, 21:52
ich hatte Nachtdienst > was für mich eh schon eine Freude ist :D ... für etwas ist man ja ehrenamtlich ... naja ... auf jeden Fall:

1. War es der längste Nachtdienst des Jahres mit 14 Stunden :)

2. Hatten wir folgende Situation: Alarmierung 02:05 - Einsatzende: 02:00 ... war schon komisch

rettungsküken
30.10.2005, 21:59
Die Frage hab ich mir auch gestellt, was das Einsatzprogramm dazu meint, wenn da solche seltsamen Einsatzzeiten rauskommen. Unser Programm ist nämlich ein ganz intelligentes, das sagt dann sofort: Hey, du spinnst doch, das kann nicht sein!

saddamski
30.10.2005, 22:55
Ich wusste es fällt jemand drauf rein.
Der arme Zivi den ich heute morgen abgelöst hat wusste nix von der Zeitumstellung ;)
Und als er dachte er hat feierabend, musste er leider noch eine Stunde dran hängen :)

Das mit den Einsatzzeiten hatten wir auch..lustig anzusehen ;)

Tobias

RS-USER-Claudi
31.10.2005, 04:52
Man kann die Stunde natürlich auch nutzen, um im Zug zu sitzen, denn die Züge standen eine Stunde still :D :-p

exZivilisierter
31.10.2005, 08:57
Lustige Einsatzzeiten ergeben sich auch wenn man um 2:59 ausrückt und um 2:08 eintrifft.

MatthiasKlemens
02.11.2005, 21:53
Original geschrieben von titan_cb
... Hatten wir folgende Situation: Alarmierung 02:05 - Einsatzende: 02:00 ... war schon komisch

soll nochmal einer sagen wir wären nicht schnell! :grins:

und die pat die um 2 eine tablette nehmen müssen, müssen die auch 2 mal einnehmen!
:D

MatthiasKlemens
02.11.2005, 21:55
Original geschrieben von rettungsküken
Die Frage hab ich mir auch gestellt, was das Einsatzprogramm dazu meint, wenn da solche seltsamen Einsatzzeiten rauskommen. Unser Programm ist nämlich ein ganz intelligentes, das sagt dann sofort: Hey, du spinnst doch, das kann nicht sein!

nur wenn du das eingibst! :-p :D