PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSCHAKKAAA LENI!!!



Blaulicht-shaolin
07.11.2005, 20:33
Nachdem ja unsere kleine Leni inzwischen im Krankenhaus ihrer Tonsillektomie entgegenfiebert dachte ich mir dass wir hier mal einen kleinen "du-schaffst-das-thread" machen.

Also Lenihase - ich drück dir für morgen mal gaaaaanz dolle die Daumen. Du wirst sehn alles wird gut!!!!:knuddel: :knuddel:

*für nach der op schon mal ne kühlkrawatte bereitstell*

*das bett mit vielen kuscheltierchen und bunten kissen schmück*

*nen gute-besserung-luftballon ans fussende häng*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stephan2204
07.11.2005, 20:35
Ich kann mich dem Shaolin nur anschliesen

*Kipplaster mit Teddybären ins Zimmer abläd, Blumen hinstellt und den "Gute Besserung" Ballon daneben hält :D

Ich wünsch dir dann auch Alles Gute und Gute Besserung Leni :knuddel:

Zicke2011
07.11.2005, 20:36
Ja Leni!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Okergirl
07.11.2005, 20:37
von mir auch alles gute und viel erfolg, auf das die dicken dinger endlich raus kommen und die deine ruhe hast und wieder ungestört futtern kannst.

*noch nen mp3stick mit fett musik dazu pack*

hab dich lieb kleine *knuddel*

sarah

Ute Rus
07.11.2005, 20:39
Hi Leni!
Laß dich schön mit Eis versorgen und ich hebe grüßend meine Krücke in deine Richtung!!!
Du machst das bestimmt ganz klasse und easy!

Ich lass dir noch eine Ecke auf meinem Gips zum Unterschreiben frei, wenn du willst.

Gruß und :kiss:
von
Ute Rus

RS-USER-Sani
08.11.2005, 00:03
von mir auch alles Gute !! und v.a. Gute Besserung !!

Wenn die dich ärgen, konterste halt mit RS-Spüchen !! :D

Beachbaer82
08.11.2005, 09:28
Hey Lenilein,

TSCHAKA Du schaffst es!!!

Mein Leni leidet auch grad unter der Entfernung von 3 Weisheitszähnen...
Wenn ihr euch ein Bettchen teilt werde ich euch beide betüdeln ;-)

Wünsche dir eine schnelle, gute Besserung und wenig AUA !!!

:knuddel: und :kiss:

RS-USER-Rettungshund
08.11.2005, 10:25
Original geschrieben von Sani
von mir auch alles Gute !! und v.a. Gute Besserung !!

Wenn die dich ärgen, konterste halt mit RS-Spüchen !! :D

verdacht auf gute Besserung ?*G*

Du schaffst das Leni *daumendrücksa*

RS-USER-Rettungsziege
08.11.2005, 10:50
Hey Große.
Von mir auch alles Gute und vor allem gute Besserung! :)

Hunter_INT
08.11.2005, 15:14
Ich drück dir mehr als nur die Daumen kurze!

*knuddeln tu*

Du schaffst das! ich gläube an dir!! *lol*

*knuff*

ALTI
08.11.2005, 15:51
von mir auch gute besserung!

*großen blumenstrauß reintrag*

RS-USER-rettungshamster
09.11.2005, 13:42
*Däumchenhaltentu*

Das wird schon werden - wirst sehen. ;)


Ich hatte nach meiner Knie-OP postoperative Pflege durch einen Rippenspreizer erhalten - das beste was einem passieren kann :D
Vielleicht hast du ja auch eine/n in deiner Nähe der diesen Job übernehmen könnte ?

Blaulicht-shaolin
10.11.2005, 17:51
Soooo - heute hat Leni kurz gesimst....:D
Es geht ihr soweit ganz gut und alles is OK - sie ist nur unheimlich müde.
Sie knuddelt euch mal alle ganz dolle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nefgeländefahrer
11.11.2005, 07:44
sie wird es scon schaffen...daumen festedrücken

Leni
14.11.2005, 09:47
Ohh ich seit so lieb zu mir *riesigfreu undgerührt fühl*:-blush :-blush


Mir gehts soweit ganz gut,bin nur etwas schlapp auf den Beinen.Kein Wunder nach 8 Tagen Hungerkur!Schlafen konnte ich auch nie außer an dem Tag der OP *ich brauch mehr drogen*:D :-p
Nee das war schön blöd!Wenn man sich auf die Seite gelegt hat,fing man an zu sabbern *pfui*
Essen war ja absolut scheiße,jeden Tag der selbe Frass.An einem Abend hab ich geheult,weil ichs nicht mehr sehen und riechen konnte.Es tat höllisch weh beim schlucken und überall hat man die Fäden gemerkt.
Mir war öfters schlecht,weil ich so viel Spucke auf nüchternen Magen geschluckt habe ,aber an kotzten wollte ich erst gar nicht denken,das käme bestimmt nicht so gut!Nach der OP war mir aber ziemlich schlecht( nein nicht von der Narkose) ich brauchte einfach was zu essen,darauf hin hab ich dann ne Infusion mit Kohlenhydraten bekommen und danach gings mir schon "besser"!
Die Braunüle in der Ellenbeuge hat mich auch tierisch genervt.Aber war schön,dann musste man die Antibiotiker nicht in Tablettenform nehmen.Das blieb aber leider nicht so und so musste ich (tablettenhasserin) diese fetten teile schlucken!
Von dem OP Tag weiß ich nicht mehr viel,nur : "nehmen sie die decke mit rüber", "socken aus", "legen sie ihren kopf da hin", "das is reiner sauerstoff".!! und dann noch das ich meinen arm da hin legen musste und dann hat der Anästhesist mir seine Spritze da rein gerammelt,noch gesagt was es war und huuuuuuuuuuusch weg war die Leni :D

Joa mehr später...bin grade voll müde :D

Hab euch alle lieb :knuddel:

Blaulicht-shaolin
14.11.2005, 18:11
Schön dich wieder unter den Lebenden zu sehen! :jump:

*mal schnell nen kleinen eisschrank nebens bett stell*

*verschiedene eissorten reinpack*

*knuddel fridolin zur wache danebensetz*

Ich guck dann später wieder vorbei - muss jetzt zum Roten Plus.

*tschauiwink*

Leni
14.11.2005, 19:11
Hihihihih!
*schnuffelchendolleumknuddelwuddel* :knuddel:

Boah is das alles öde.Bin so schwach :( !Naja kommt halt von der unfreiwilligen Diät :-kotz!
Mei,mei,mei was ich in den letzten Woche alles für Medis bekommen habe.....ne schlimm!
Über 60 starke Penicillintabletten,Paracetamolinfusionen,Paraceta molzäpfchen,dann die anderen Infusionen,dann diverse Pillchen und das Narkosemittelchen......wie soll man das verkraften?!
Hm...das kann dauern bis ich wieder auf den Beinen bin :( !
Aber das tolle is,ich kann endlich wieder frei atmen :D :D !Mein Blut wird mal wieder mit O2 versorgt :D !
Ich konnte ja seit Februar diesen Jahres nicht mehr richtig atmen und war auch immer müde und voll fertig!
Hab jetzt aber ein gutes Gefühl,dass sich vieles ändern wird,auch wenn es jetzt am Anfang erstmal schwer is ,überhaupt auf die Beine zu kommen und was mir ganz besonders wichtig is,wieder zu zu nehmen.
Das is meine Zunge nicht so bewegen kann und den Mund nicht so richtig aufkriege is auch irgendwie blöd,aber das wird schon wieder werden *hoff*
Was ich besonders eklig finde ist,das man sich ja nicht duschen darf,die haare nicht waschen soll und zähne putzen auch nur mit wasser.PFUI! Naja ab Donnerstag fang ich damit dann mal so langsam wieder an!
Die Luft macht mir auch zu schaffen....also die Heizungsluft.Mal sehen wie ich die erste Nacht im eigenem Bett damit klar komme!

LG Leni

Stephan2204
15.11.2005, 07:14
Nicht duschen, keine Haare waschen!!! Pfui deibel Leni.. ne ne ne :D

Ne, aber mal scherz beiseite... ein Paar Tage vielleicht ein paar Wochen und es wird bestimmt wieder :)

RS-USER-Luigi
15.11.2005, 09:30
*Kurz ins Zimmer von Leni späh*

"Mario! Francesco! Wir sinde richtige hier! Die Blumme stelle wir in Ecke nebbe Bett, die große Plasma Televisione dubele du an Wand, Mario, aber Subito!!

Das Telefono mit die Direkte Letung zu die Gelateria von die große Don Curioso kommte direkt an die Bett von unsere Leni, damit sie kann bestelle beste Gelatto und Italiensche Esse, wo du konne bekomme in Germania runde um die Uhr. Wirde gebrachte Subito! Musse werde wieder stark unsere Leni. Geht am beste mit molto Pasta e Pizza e Salata.

Alles Fertisch?? Allora, lasse uns wieder verschwinde subito, brauchte Leni Ruhe jetzt!"

*Luigi verläßt so heimlich wie er kam mit Mario & Francesco das Haus*

Leni
15.11.2005, 13:23
Oooohhhhhhhh Luigi *strahlfreu* :-blush

Grazie!!!!!!:)
Un bacetto ti darò :kiss:


Lg Leni