PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sani im ZKH



Mr.Blasenkatheter
14.11.2005, 07:49
So nach dem ich mir gestern auf einem Sanitätsdienst , mir eine Nasenbeinfraktur zugezogen habe. Werde ich nun zwei Tage in der Klinik verbringen dürfen. Hoch ja das wird bestimmt voll lustig. Ich melde mich wenn ich noch lebe.:)

RS-USER-DocMezzoMix
14.11.2005, 09:55
Au.
Auf dem SanD machst du dir das Gesicht kaputt?
Erzählen :D

Ansonsten: Wenig Schmerz, nette Schwestern, und angenehme Verheilung!

Gruß
dMM

RS-USER-DerDings
14.11.2005, 10:21
ich schließ mich dmm in allen punkten an - gute besserung, aber wie bricht man sich auf nem sandienst die nase?

RS-USER-blacksheep
14.11.2005, 10:56
Wie hast du denn das geschafft? Also meine Fissur nach dem Sturz war ja auch nett, aber KH war nun nicht drin. Oder biste OP-bedürftig?

saddamski
14.11.2005, 11:22
Gute Besserung :D

Ich hab mal, ausversehen natürlich, nem Kollegen meinen Ellenbogen auf die Nase gescheppert, als wir einen Besoffski umgelagert haben :rolleyes:

Kennst du denn ein paar Leute in dem Krankenhaus? Dann ist es wenigstens nicht so langweilig und man hat ein paar Leute zum quatschen :D

Mr.Blasenkatheter
14.11.2005, 13:18
also das ganze ist mir ein bisschen peinlich. wir waren gerade auf der anfahrt zu einem karate unier. wir waren an der halle angekommen, aber da behinderte ein metall tor die einfahrt. ich also tor aufgemacht, aber leider in die falsche richtung. dabei spannte sich das tor und brallte zurück und das mit voller wucht gegen meiner nase. aua sag ich nur noch. ich war gerade bei meiner hno-ärztin und ich hab mit ihr besprochen das die meine nase unter vollnarkose und nur ambulant wieder heile gemacht wird. und damit es nicht so weh tut bestelle ich mir jetzt ein Blaulicht-Pin :rock:

leuchtreklamefahrer
14.11.2005, 16:27
Lol, die Vorstellung ist nett. Das berühmte Mausefallen-Prinzip???

Naja, auf jeden Fall gute Besserung, ne gute HNO-Ärztin und viel Erfolg (kosmetisch betrachtet;-))

Leni
14.11.2005, 17:58
Original geschrieben von saddamski


Kennst du denn ein paar Leute in dem Krankenhaus? Dann ist es wenigstens nicht so langweilig und man hat ein paar Leute zum quatschen :D


Das war bei mir der vordere Nachteil :D.Ist echt ätzend,wenn dich da fast jeder kennt.Aber schön war,das meine Ex Mitschüler immer mal vorbei geschaut haben,war ja auch keine große Sache,wenn sie da eh arbeiten.

Ich wünsch dir auch gute Besserung und viel Erfolg!:knuddel:


Dat Leni ,deren Fresse ziemlich weh tut :-p :D :*sorry* :-blush

Mr.Blasenkatheter
14.11.2005, 22:21
naja wird bestimmt ganz lustig, ich weiß noch als ich unter dormicum stand da musste mich mein arzt extra am bett fixieren.

Mr.Blasenkatheter
15.11.2005, 19:59
so morgen ist es soweit. werde euch natürlich sofort berichten wie es war. wenn ich wieder klar im kopf bin ^^

Leni
15.11.2005, 20:05
Ich drück dir die Daumen ,wird alles gut werden.Viel mit bekommen tust du nicht ,dank der Medis :D
Ein bisschen wirr is man danach schon...auch noch ein paar Tage.Hm bei mir isses ja jetzt ne Woche her und ich bin immer nach gaga :D

*dolledaumendrück* :) :knuddel: :knuddel:


Lg Leni

blacki
16.11.2005, 21:25
musste mir das erstmal bildlich vorstellen *fg*


gute besserung




böses metalltor du du du *schimpf*

krumel
17.11.2005, 10:23
Ich hatte gestern das lustige Spiel "WELCHEN TEIL VON "ICH BIN AUF ROPIVACAIN HOCHALLERGISCH" HABEN SE NICHT VERSTANDEN, FRAU DR.?"
in Folge einer konfrontation "meine fingerkuppe vs. die Brotmaschine". Aber ansonsten hat sie's gut gemacht... und an unsere jüngste Diskussion am NEF hat sie sich auch net erinnert...

Mr.Blasenkatheter
18.11.2005, 11:49
edit

RS-USER-blacksheep
18.11.2005, 11:58
2 Fragen:
1: Wieso forderst du ein 12K bei ner OP?

2: Gelb? Also die gelben die ich kenne sind kleiner als rosa. Nämlich noch kleiner als blau/violett

Vindu
18.11.2005, 12:09
Original geschrieben von Mr.Blasenkatheter
Den beleidigte ich auch gleich wieder als Rosenülenleger
. Wobei ich schon mit einer Grauen oder Gelben zufrieden gewesen wär . Dann wurde ich für zwei Tage Stationär aufgenommen.


Also sowas nenne ich mutig.
Ich würde niemalsnicht einen Arzt so bezeichnen wenn er dabei ist ;)

Aber der schlimmste Rosanülenversenker ist wohl eh unser DoktorW

der Vindu

Mr.Blasenkatheter
18.11.2005, 12:22
edit

RS-USER-Hoffi
18.11.2005, 12:49
mal ehrlich, findest du so ein verhalten nicht vollkommen daneben? so kann man mit menschen sprechen, die man kennt, aber wenn man so mit vollkommen fremden menschen spricht, dann zeugt das doch von ziemlichen postpupertären allüren.