PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausgeprüft !!!



Carlbaer
19.11.2005, 17:49
hat jemand von euch schon mal erlebt das euch ein Prüfer aus persönlicher Antipatie durch ne wichtige Prüfung hat rasseln lassen ?

RS-USER-Hoffi
19.11.2005, 18:23
ja klar, immer wenn ich was nicht bestanden hab :-p

RS-USER-Rettungsente
19.11.2005, 19:04
:D
Ja so eine Vorgehensweise ist mit durchaus nicht unbekannt, jedoch ist mir das persönlich noch nicht passiert.

Es ist für mich immer schwer jemanden neutral zu bewerten den ich offenkundig nicht mag, jedoch muss ich mir als Ausbilder die Fakten vor Augen halten und diese bewerten. Ich denke ich bekomme das ganz ordentlich hin aber jeder ich muss sich da auch ständig bemühen, denn einige Kandidaten würde ich persönlich ungern später mal bei mir auf dem RTW haben wollen!

VG Rettungsente

jfketks
20.11.2005, 09:07
Original geschrieben von Carlbaer
hat jemand von euch schon mal erlebt das euch ein Prüfer aus persönlicher Antipatie durch ne wichtige Prüfung hat rasseln lassen ?

yap, am eigenen leibe bei meiner RS-prüfung erlebt. ich hatte 3 tage vorher eine sehr ... angeregte diskussion mit einem der dozenten. und als ich ihn dann in der prüfung hatte bin ich mal glatt durchgerasselt. alss ich 6 wochen später wieder angetreten bin grinste er mich nur an und meinte "na, wieder schon wieder da ?!? hatte wohl seinen grund letztes mal ..." ...

rettungsküken
20.11.2005, 12:00
In meiner LKW Prüfung hatte ich so ein richtig arschigen Prüfer, der mochte aber irgendwie kaum jemanden, d.h. der hat bei jedem diesselbe Chote abgezogen (überlegen Sie mal, Sie sind jetzt losgefahren, was fällt Ihnen denn jetzt auf??" Und das über mehrere Minuten, ganz tolles Gefühl, jeder weiss, was einem in einer praktischen Prüfung dann alles durch den Kopf rauscht, aber bestimmt nicht, das der Prüfer, arschig wie er ist, sich nicht angeschnallt hat.....) und noch diverse andere Sachen...

Carlbaer
20.11.2005, 14:46
ist schon auffallen das die beiden leute die er den ganzen Lehrgang schon nicht leiden konnte durch die praktische Prüfung rasselten ;)

RS-USER-DerDings
20.11.2005, 16:16
1x bin ich mir sicher, ein anderes mal hab ich den starken verdacht das er "es" versucht ( :grins: ) hat...

Schim
21.11.2005, 06:55
Wir haben einen Prüfer, der aus Prinzip 2/3 bei der Defi-Rezertifizierung ein zweites Mal antreten lässt.

Nicht aus persönlicher Antipathie, sondern weil er anscheinend der Ansicht ist, dass man auch bei der Prüfung noch was lernen soll.

Ansonsten kenn ich das Problem nur von der Uni, und da nicht als Betroffener.