PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten naht



Seiten : [1] 2 3 4

Moonlay
12.11.2005, 22:01
einen selbstgebastelten Adventskalender...

Aber meine Mama meint , mit 21 Jahren is man definitiv zu alt für sowas und so nen Schokokalender vom Aldi kann ich mir ja auch selber kaufen....

*snief*......


(weiss das das Spam is, aber es loswerden musste)

RS-USER-Sani
12.11.2005, 22:04
Dann bastel dir halt einfach so ein Teil !! Wenn du es unbedingt haben willst !! :mad:

Moonlay
12.11.2005, 22:05
Hast du dir schonmal selber so einen gebastelt?

wieso reagierst du so böse darauf?

RS-USER-Elektro-Dengel
12.11.2005, 22:06
Im gut sortierten Spirituosen-Fachhandel gibbet so Adventskalender auch mit 24 versch. Schnäpsen drin.

Für die Alkis unter uns.....

RS-USER-Sani
12.11.2005, 22:10
Wir durften in der neunten Klasse so ein Teil mal in Religion basteln. Und ich hantiere lieber mit Laubsäge usw. als mit Schere und Kleber.

Wir hatten auf der Wache zur Adventszeit nen Kalender, mal einen für jeden, und das Jahr drauf einen, wo sich die jeweilige Tagschicht das "Guzzerl" rausnahm.

Aus dem "Adventskalender-Besitzer-Alter" bin ich schon lange raus. Seit einigen Jahren gibts bei mir zuhause keinen mehr (zumindest in meiner Bude).

Oder meintest du, dass deine Mutter dir so ein Teil basteln solle ?? Ganz ehrlich, aus dem "Alter" bist du mit 21 wirklich raus, aber wenn dich das glücklich macht, dann organisier dir das halt selbst.

Moonlay
12.11.2005, 22:20
mh......
vielleicht mach ich ja auch selbst einen....für meine mama :)

Oder meine nichte und meine neffen..ich glaub mit 14, 11 und 8 sind sie noch im berechtigten alter :)

Blaulicht-shaolin
12.11.2005, 22:20
Original geschrieben von Sani
Oder meintest du, dass deine Mutter dir so ein Teil basteln solle ?? Ganz ehrlich, aus dem "Alter" bist du mit 21 wirklich raus, aber wenn dich das glücklich macht, dann organisier dir das halt selbst.

Moooooomeeeeeeent!!!!!!!
Ich krieg auch jedes Jahr mindestens einen Adventskalender!!!!! Ich mach mir zwar nix aus dem ganzen Weihnachtsgetue... aber jeden Tag ´ne Schoki oder sonstige Überraschung rauspflücken is cool!!!!:cool: :D :cool: :D :cool:

RS-USER-Sani
12.11.2005, 22:22
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
aber jeden Tag ´ne Schoki oder sonstige Überraschung rauspflücken is cool!!!!
Hm, von Schoki wird man aber dick !! :D

Blaulicht-shaolin
12.11.2005, 22:23
Original geschrieben von Sani
Hm, von Schoki wird man aber dick !! :D

Garnich waaaahr!!!! Das is die OHNE Kalorien!!!!:D :cool:

Moonlay
12.11.2005, 22:23
Schoki muss sein...meine Nichte hat immer einen bekommen mit Reformhausmüsliriegeln drin....

dann besser lieber gar keinen.....

RS-USER-Sani
12.11.2005, 22:27
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Das is die OHNE Kalorien!!!!:D :cool:
Die schmeckt aber net ! :D

Ich glaub, ich bin der erste Fahrlehrer, der in dem Job abgenommen hat. Jeans, die mir früher grade so gepasst haben, schlackern wie sonst ner was...

Blaulicht-shaolin
12.11.2005, 22:31
Das is kein Problem Sani.... ich hab ja meinen M&M-Spender dabei zum OLT... har har har har
Und dann zeig ich dir wie lecker diese Schoki OHNE Kalorien schmeckt!:D

RS-USER-Sani
12.11.2005, 22:32
Ich darf nicht zunehmen !! Hab mir doch neue Hosen gekauft, die mir nun passen ... da wäre zunehmen bescheiden !! :D

Blaulicht-shaolin
12.11.2005, 22:36
Naaa guuuut, dann darfste auch nich an den M&M-Spender ran.... ;)

Moonlay
13.11.2005, 11:33
*shaolinchen m&m spender klau*

RS-USER-Obelix
14.11.2005, 08:14
Also ich hab einen Adventskalender in den letzten 2 Jahren von meiner Freundin bekommen. Vor 2 Jahren hat sie mich damit überrascht. Letztes Jahr hab ich's grad noch so geschafft einen für sie zu basteln. Aber dieses Jahr hab ich schon rechtzeitig damit begonnen. Und wir sind beide defintiv älter als 21.

Leni
14.11.2005, 08:54
Hmmm...ich hatte schon lange keinen Kalender mehr :rolleyes:
Früher gabs diese Schokokalender nicht,da wurde dann selber was aus kleinen Säckchen und Streichholzschachteln gebastelt.Hmm die im Kindergarten waren auch immer schön :-blush
Naja dieses Jahr lass ich mir nen Schokokalender kaufen."Ne schoki am morgen,vertreibt kummer und sorgen!" :D

und das kann ich echt gut vertragen !!!!!!!

RS-USER-DerDings
14.11.2005, 10:23
Original geschrieben von Moonlay
einen selbstgebastelten Adventskalender...


wetten ich krieg demnächst wieder einen zugeschickt?

in diesem sinne:

mami rockt! :rock:

;) :D

HbA1c Deluxe
17.11.2005, 13:22
@ Moonlay

Für Dinge die einen glücklichmachen ist man nie zu alt :-meinung....egal was andere sagen..

Mein Männe und ich sind auch seit kurzem aus dem Vorschulalter raus , und trotzdem hängen jedes Jahr 2 Adventskalender in der ( kinderfreien) Wohnung. Wir basteln uns sie immer gegenseitig und füllen sie mit kleinen Geschenken , Gutscheinen , Liebesbriefchen und lecker Hüftgold.
:rolleyes: Was Besuch dazu sagt oder sich denkt ist uns sowas von schnuppe...

RS-USER-DoktorW
17.11.2005, 13:47
ich freu mich auch mit fast 30 noch auf so ein Ding. Wieso auch nicht?! Für so etwas ist man nie zu alt!