PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel auf der Startseite



RS-USER-Influenza
22.11.2005, 13:57
Hallo,

ich habe mich eben durch das Gewinnspiel (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/formulare/kreuzundquer/) auf der Startseite gekreuzworträtselt. Ist gar nicht so einfach.

Kann jemand vom Support hier vielleicht nen kleinen Tip geben?

:knuddel:

RS-USER-Obelix
22.11.2005, 14:36
Du mußt nur kapieren, daß Frage 8 Waagrecht eigentlich 10 waagrecht ist ;)
Ansonten ist die Lösung glaub ich der Ort, an dem die beworbenen Bücher aufbewahrt werden sollen.

Mahlzeit
22.11.2005, 15:12
Ich glaube, ich habe schon den ersten Fehler in einem Buch gefunden ;-)

Auf S. 88 im "Notfallmedizin" soll man im Verlauf der AED 10 Zyklen HLW (15:2) machen... innerhalb 1 min ! :eek:

Ich persönlich mache meist 4 Zyklen in 1 min....

Bekomme ich jetzt einen Schokoriegel? :D :D :D

Okergirl
22.11.2005, 18:07
Original geschrieben von Obelix
Du mußt nur kapieren, daß Frage 8 Waagrecht eigentlich 10 waagrecht ist ;)
Ansonten ist die Lösung glaub ich der Ort, an dem die beworbenen Bücher aufbewahrt werden sollen.

ich glaube wenn du das tust, dann haste bald nen rückenschaden.

ansonsten: ich habs auch rausbekommen und hatte eigetnlich gar keine ahnung von, hab mich einfach durchgelesen, frei nach meinem Prinzip "Es gibt nix was man nicht lernen kann" :D und nebenbei hab ich noch paar interessante Dinge dazu gelernt, die mir als Backround auf Station bestimmt nicht schaden werden.

lg
sarah

RS-USER-titan_cb
22.11.2005, 22:46
Ist gar nicht schwer - und die Lektüre von den paar Kapiteln schadet sicher niemandem.

Kleine Hilfe für alle:

http://homepage.uibk.ac.at/homepage/csae/csae8332/kwr.xls

... hier hab ich den Raster und die Fragen in eine Excel-Tabelle verpackt. Einfach die Antworten in die Felder einfügen. Die Lösung unten wird dann automatisch übernommen.

... ist, denke ich recht angenem, wenn man keine Lust hat das Rätsel zu drucken ;)

Viel Spaß noch beim rätseln :D