PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeitsstreiche??



Sanitätsdrache
28.11.2005, 20:10
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Bitte, wer hat gute Ideen für Streiche bei einer Hochtzeit?

Am Freitag heiratet eine gute Freundin und Rettungsdienstkollegin. Und wir möchten sie ein wenig ärgern und Ihr den Tag unvergesslich werden lassen.

Sachen wie Schokopudding aus einer Bettpfanne essen und Apfelsaft aus einem Urinbeutel trinken kennt sie leider schon.

Ich würde mich sehr über einige Anregungen von Euch freuen.

Vielen Dank

Euer Drache

nefgeländefahrer
28.11.2005, 20:22
die junggesellenhose im hof verbrennen
alter brauch aus berlin

Sanitätsdrache
28.11.2005, 20:46
Leider feiert sie keinen Junggesellenabschied.

RS-USER-Cookie
28.11.2005, 21:39
Mein Cousin (Chirurg) mußte auf der Hochzeitsfeier ne kleine OP durchführen. Irgendwo in der Puppe, die er operieren mußte, war dann auch das Hochzeitsgeschenk versteckt. :D

RS-USER-Rettungsente
28.11.2005, 22:27
Also ich war vor einer Weile auf einer Polterhochzeit, wo wir einen Tieflader vorfahren lasse haben, der dann seine Ladefläche ankippte und alle schon panisch auf den riesen Haufen Scherben wartete...doch es war nur eine Tasse auf der Ladefläche :D :D

VG Rettungsente

RS-USER-fruehgriller
29.11.2005, 10:13
Was hier bei uns ein (zumindest bei den ausführenden) sehr beliebter Brauch ist, das die Freunde des Paares am Hochzeitstag sich Zutritt zur Wohnung verschaffen, und dort diverse Überraschungen aufbauen.
Hier ne kleine Auswahl:

Badewanne mit Folie auslegen, Sand einfüllen, Blumen einpflanzen.
WC unter der Brille mit Klebefolie straff abkleben, DÜNN Sand aufstreuen, Brille schließen, Plastikblume einsetzen, Deckel schließen

Bett abbauen

Bett Lattenröste entfernen, durch Ballons ersetzen, Bett wieder ordentlich machen

Treppe mit Wasserbechern zustellen

Glühbirnen in Wohnung lockern

Haustüre mit Holz zusetzen, zw mit Rigipsplatte zuschrauben


Ihr werdet verstehen, das die meisten Hochzeitspaare die Hochzeitsnacht im Hotel verbringen, und dies auch im voraus planen. (schließlich waren die meisten ja vorher an solchen Aktionen mitbeteiligt....:D )

Es versteht sich ja von selst, das bei Aktionen wie Badewanne usw am nächsten Tag das Aufräumkommando wieder kommt.

Sollte jemand von Euvch den Chauffeur spielen: Das paar solte mit nem Mercedes Abgeholt werden (Leihwagen) . Vorgefahren ist der Freund dann aber mit nem alten Transit Pritsche, Rostig schön geschmückt mit Blumen, ner angeschraubten Sitzbank auf der Pritsche und ner Leiter:D

Der Leihwagen stand natüröich ums Eck, aber die Gesichter auf den Spruch "Der Leihwagen war nicht mehr da, da mußten wir improvisieren" waren toll.
PS
Trotz Leihwagen fuhr das Paar mit dem Transit zur Kirche! Respekt!!!

Um auf Kinderfreuden vorzubereiten könnt Ihr eine Spielzeugbaby ausstatung holen, und der Papa darf die Windel wechseln (Hipp-Spunat Gläschen wirken hervorragend echt), Die Mama den Papa mit Gläschen füttern usw

Blaulicht-shaolin
29.11.2005, 18:07
In Bayern gibt es unter anderem auch noch den knuffigen Brauch dass das Paar erst einmal gemeinsam einen Holzstamm durchsägen muss....:D
Ich kann mich ja mal umhören - die haben hier jede Menge von diesen Bräuchen/Streichen.:cool:

Sanitätsdrache
02.12.2005, 13:14
Vielen Dank Leute für Eure tollen Tipps!

Die Trauung war heute um 10.30 Uhr und das Brautpaar hat sich riesig gefreut. Wir waren mit einem RTW und 4 Leuten da. Die beiden Brautleute mußten ein riesiges Herz aus einem Bettlaken schneiden und anschließend durchklettern. Auf der anderen Seite erwartete sie eine Nierenschale mit Erbsensuppe. Diese mußten sie aneinandergefesselt sich gegenseitig mit einem Holzmundspatel füttern.

Bei Interesse versuche ich einige Fotos hochzuladen.

Liebe Grüße Euer Drachen:knuddel: :knuddel: :knuddel: