PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??? Welche UNI ist empfehlenswert ???



caesarian
05.05.2003, 15:56
salvete!

da ich nun erfahren habe, dass meine chancen einen studienplatz in meinem heimatort berlin zu bekommen, bin ich nun dabei mir unis rauszusuchen.
aber welche unis soll ich da nehmen??
die unis sind zwar im net vertreten aber es ist schwer sich so ein bild von den unis zu machen, und die zeit die unis persönlich aufzusuchen habe ich nicht.

ich wäre für jeden tipp sehr dankbar

gratias ago im voraus..

salvete!

Lava
05.05.2003, 18:39
Mein Gott, BENUTZT doch mal die Suchfunktion! Aaaaaaahhhhhhhh!!!! Threads wie diesen gibt es schon mindestens 3000 hier im Forum! Einer ist noch gar nicht so lange her, wie ich denke.... such mal nach "ranking" oder so. Ich wollte nicht unhöflich sein, aber irgendwann kann man's nicht mehr lesen.

caesarian
05.05.2003, 19:22
mea culpa, janine!

aber bitte versteh, dass ich hier sozusagen "neuwertiges" mitglied bin und mich hier erst mal zurechtfinden muss.

aber ich danke dir für den netten hinweis, bevor ich eine frage zu stellen habe erst in älteren beiträgen zu stöbern.

vale!

Lava
05.05.2003, 20:30
Asche auf mein Haupt! Also such mal fleißig. Und wenn du dann nach Fragen hast, z.B. zu einer bestimmten Uni oder was auch immer, frag ruhig! Aber es ist immer blöd, wenn man so eine allumfassende allgemeine Frage stellt. Du kannst ja auch ein bisschen mehr über deine Situation erzählen und dir so vorschwebt.