PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten schon am 19.12.



RS-USER-DoktorW
29.11.2005, 19:07
Weihnachten naht und Rippenspreizer hat die idealen Geschenke dafür ;)

Wer seine Bestellung noch rechtzeitig vor dem Heiligen Abend haben möchte, dem empfehlen wir, bis zum 19.12. zu bestellen. Danach eingehende Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Es gilt aber trotzdem: Je früher desto besser!

Zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr sind wir nur auf Sparflamme besetzt, also nicht wundern, wenn manches etwas länger dauert.

Die nächsten Tage kommt noch mehr (Adventskalender,...)!

Hier entlang zum Artikel "Weihnachten" (http://www.rippenspreizer.de/seiten/basismodul/Detailed/63.php)

PS: nicht die Posteraktion vergessen! 2 zum Preis für 1 :eek:

:RS:

märchenmond
29.11.2005, 22:16
schade das ihr erst jetzt postet dass ihr auch einen adevntkalender rausbringts..

hätte sonst mit meinen weihnachtsgeschenken noch gewartet...
:(

RS-USER-blacksheep
29.11.2005, 22:33
Na der Adventskalender kommt dann aber nicht mehr zum 1.12 an oder?

märchenmond
29.11.2005, 22:46
mir macht das nichts..
wäre auch ok wenn er erst mitte dez. käme..
aber nach österreich hab ich sowieso längere lieferzeoten..

RS-USER-DoktorW
30.11.2005, 06:58
Original geschrieben von blacksheep
Na der Adventskalender kommt dann aber nicht mehr zum 1.12 an oder?

Wieso nicht? Wir haben doch noch November?

Intensivling
30.11.2005, 07:37
Original geschrieben von DoktorW
Wieso nicht? Wir haben doch noch November?

Ist der Kalender denn bis Morgen da wenn ich heute noch bestelle ??? :confused:

RS-USER-DoktorW
30.11.2005, 08:04
ah *stirnklatsch*

Notiz an mich:

1. drück dich deutlicher aus
2. beantworte nie Fragen um 7 Uhr morgens


Aaaalso:

Es wird wie die vergangenen Jahre einen virtuellen Adventskalender im Internet geben, bei dem es so einiges zu gewinnen gibt. So mit klick-Türchen-auf und Frage. Versteht ihr? Das gibts doch zu Hauf im Internet.

Ein Schoki Adventskalender war in Planung, ist aber an den Produktionskosten gescheitert. Wenn man da nicht mind. 10 000 Stück abnimmt ist das kaum bezahlbar. Und ich glaube kaum, dass jemand von euch bereit wäre, weit über 10 € für so ein Ding mit 24 mal Schokolade zu bezahlen. Wir finden das auch schade, aber manchmal müssen wir auch etwas betriebswirtschaftlich denken ;)

D:-)

RS-USER-blacksheep
30.11.2005, 11:55
Wie wärs nen Advendkalender mit Zeichnungen drin ;) Aber die Preise sind wahrscheinlich vergleichbar.
Aber Rippenspreizer-Geschenkpapier wär doch nen Renner unterm Weihnachtsbaum ;)

RS-USER-DoktorW
30.11.2005, 12:19
Original geschrieben von blacksheep
Aber Rippenspreizer-Geschenkpapier wär doch nen Renner unterm Weihnachtsbaum ;)

Die Idee hatten wir auch schon mal. Aber das ist auch nicht so leicht zu realisieren. Aber was Daniel schon mal gemacht hat: Einfach ein Wahnsinnsplakat nehmen und darin ein Geschenk einpacken! Sieht super aus!!!

Und momentan gilt ja sowieso eins bestellen, zwei bekommen! Da ist eins übrig fürs Verpacken von Geschenken! :D

RS-USER-blacksheep
30.11.2005, 21:53
Hmmm .. mein letztes Geschenk war in Prüfungsfragen vom Herbst 2005er Physikum eingepackt ;)