PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoon der Woche: "Rechtstyp"



Seiten : 1 [2]

RS-USER-Luigi
07.12.2005, 08:09
Original geschrieben von Bärentöter
aber irgendwie hatte Luigi ein anderes Avatar? Oder täusche ich mich da?

Mio liebe K. (du sehe, isch weiße alles) die Avatare von Luigi iste schon immer die gleiche gewese, und wirde es hoffentlich auche bleibe. Du wolle weiter sage was anderes????

Achte auf die Fuße von die kleine Figura bei Cheffe e Luigi.

Ciao

RS-USER-titan_cb
07.12.2005, 08:52
jepee ... fodo von luigi (?)

> CIA-, NSA-, KGB- und Interpol-Datenbanken ... jetz wissen wir bald wer Luigi ist ;) ;)

RS-USER-Luigi
07.12.2005, 09:11
*laut lachend*

Du denke wirklich, du konne finde raus, wer iste Luigi???

Glaube ich nichte.

"Mario, Francesco!!!! Hier habbe Ihr die Adressata. Fahre hin subito, und wenn ist alles erledigte, dann fahre an die Baustelle von die nuova Autostrada, in die neue Pfeilerfundamente musse noch viele Beton komme. Capice???

Allora, Avanti Ragazzi. Und fahre vorsichtige, iste nuove Betonmischer. Ciao. Isch bin in die Ristaurante unde treffe misch mit Dottore Danielo."

RS-USER-fruehgriller
07.12.2005, 10:08
Habt Ihr schon das Neueste aus der Zeitung gelesen????

>Dolors Arztromane>>Rippenspreizer in der Presse


Unglaublich!!!!

RS-USER-Claudi
07.12.2005, 11:38
Original geschrieben von Bärentöter
Trotzdem Vorsicht, Daniel!
Da ist ein Hakenkreuz zu sehen.


na ja - um dem zu entgehen, hätte man das Hakenkreuz falschherum machen können - so wie es manchmal sogar von Rechtsextremen falsch gemalt wird. :-p
Also keine 2 "S" sondern 2 Fragezeichen. Passt auch besser. :D

RS-USER-Bärentöter
07.12.2005, 11:50
Original geschrieben von Claudi
na ja - um dem zu entgehen, hätte man das Hakenkreuz falschherum machen können

das ist auch auf der Liste der verbotenen Zeichen, siehe hier (http://www.lka.niedersachsen.de/staatsschutz/rechts/informationsblatt/start.html)

Felix
07.12.2005, 16:51
Ich geb mal meinen juristischen Senf dazu, aber eigentlich isses unnötig, weil das wichtigste schon gesagt wurde...

Der Kunsbegriff im Rahmen des §86a StGB muss weit ausgelegt werden, schon wegen der Kunstfreiheit aus Art. 5 GG. Darunter fallen Daniels Cartoons ohne jeden Zweifel, und deswegen darf darin auch ein Hakenkreuz vorkommen... Auf die Message kommt es schließlich an, und da erkennt ja der Blinde mit dem Krückstock dass es sich beim aktuellen Cartoon der Woche nicht um Nazipropaganda handelt.

RS-USER-Bärentöter
07.12.2005, 16:59
@Felix: ich versteh' schon, was Du sagen willst. Aber die Auslegung ist nicht immer schlüssig. Filme gelten generell als Kunst, also sind HK im hinterletzten C- oder XXX-Movie erlaubt, aber wenn ich ein Flugzeugmodell (ich meine jetzt nicht Revell oder sowas) und dort eins draufmale, ist es eine Straftat.

Felix
07.12.2005, 18:39
Wenn es ein Flugzeugmodell ist was als Spielzeug dienen soll, vielleicht. Aber wenn du es an die Wand hängst und signierst, wirst du mit dem Zauberwort "Kunstfreiheit" immer durchkommen...

MatthiasKlemens
07.12.2005, 21:30
Original geschrieben von Luigi
*laut lachend*

Du denke wirklich, du konne finde raus, wer iste Luigi???

Glaube ich nichte.

Ich glaube ich weiß wer luigi ist (ein einziger buchstabe hat es mir verraten, gut nicht? ), aber ich werd nen teufel tun und sicher nichts sagen!

:scotty:

RS-USER-Bärentöter
07.12.2005, 21:40
es gibt einige, die das wissen...

MatthiasKlemens
08.12.2005, 01:25
Original geschrieben von Bärentöter
es gibt einige, die das wissen...

erfreuen die sich auch noch bester gesundheit? :eek: :grins:

RS-USER-Cookie
08.12.2005, 07:32
Original geschrieben von MatthiasKlemens
erfreuen die sich auch noch bester gesundheit? :eek: :grins:

Also bislang kann ich nicht klagen. :)

RS-USER-Luigi
08.12.2005, 20:56
*Cookie mit vollendeter Verbeugung und Handkuss begrüße*

Buona Serra, mio Bella Signora la Bisqiuta!!!

Warum solle dir nix gehe gut??? Stehe doch unter die besondere Schutz von meine Pate Don Curioso. Wenn Dir gehe nix gut, wer soll backe die Pannetone fur la Tutti Familia?????

Nur Bella Signora la Bisquita konne macke Panettone wie originale da Milano.

Wenn du anfange mite Backe, Mario e Francesco werde passe auf, dasse niemande komme und störe dich, oder wolle stibitze Teig.

Buona Serra e arrivederci Signora, mitte die beste Gruße von Don Curioso.

*Einen Blumenstrauß für Cookie hinterlegt*
*Luigi verschwindet leise im Abendnebel*

RS-USER-Luigi
08.12.2005, 21:06
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Ich glaube ich weiß wer luigi ist (ein einziger buchstabe hat es mir verraten, gut nicht? ), aber ich werd nen teufel tun und sicher nichts sagen!

:scotty:

Ciao Klemensa,

Iste niemals gut, wenn du wisse zuviel!!!

Aber iste Matheo immer gewesen Buona Amigo in die Forum, und ich wisse, das Matheo könne schweige.

Allora, Matheo, behalte Gehimnis schon fur diche, und alles iste,...wie sagt man in Tedesco??? Ahja, in bester Butter!

Wenn du aber plaudere, dann passe besser auf!!!

*Eine der Plastikfiguren mit Betonschuhen zur Warnung bei Matthias auf den Tisch stellt*

Ciao

RS-USER-Bärentöter
08.12.2005, 21:13
@Luigi: see you this Weekend?

RS-USER-Luigi
09.12.2005, 04:14
No, Scusi! Habe isch zu meine Bedauere nichte Zeit zu komme zu die OLT nach Munche.:(

Werde isch gebrauchte in la Familia. Unde du wisse, Familia gehte immer vor.

Aber auch in die Name von große Don Curioso, soll ich wunsche viele Spaß auffe die OLT, und denke vielleischt eine wenig an arme Luigi, wo iste zu Hause, und denke an Euche.

Buona Fortuna e Bienvenito da Munche fur alle, die sich treffe dorte.

Luigi passte inzwische auf die Forum auffe, damite nixe wird infiltriert von diese Olaf:D

Ciao

MatthiasKlemens
09.12.2005, 14:33
ich kann auch net kommen, muss arbeiten.

aber pizza tonno fur die tutti rettungsfamillia von luigi's restaurante wirde helfe mir darüber zu komme hinweg.......:D