PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2006 - jetzt auch im Shop



RS-USER-DoktorW
07.12.2005, 16:10
Seit wenigen Minuten ist der Kalender 2006 (Medizin und Rettungsdienst, Abreiß- und Wandkalender) auch im Shop erhältlich!

Wer bis zum 19.12. bestellt bekommt seinen Kalender (und alles andere aus dem Shop auch) noch vor Weihnachten geliefert! Aber: Je früher desto besser ;)

Hier entlang in den Shop! (http://www.rippenspreizer.de/shop/catalog/default.php)


D:-)

Okergirl
07.12.2005, 16:23
Und wann gibts die vorbestellten dann endlcih zugeschickt? Ich kanns bald nicht mehr abwarten, ausserdem muss ich den Rest meiner Bestellung ja noch vor dem neuen Jahr verteilen. :D *sich ganz dolle freu*

lg
sarah

RS-USER-DoktorW
07.12.2005, 16:39
Die Kalender sind bereits im Versand und werden in den nächsten Tagen sicher eintreffen. Die ersten müssten ihn eigentlich schon in den Händen halten!!

adrenalinchen
10.12.2005, 18:15
Original geschrieben von DoktorW
Die Kalender sind bereits im Versand und werden in den nächsten Tagen sicher eintreffen. Die ersten müssten ihn eigentlich schon in den Händen halten!!
Ich hoffe doch, dass Ihr sie nicht dem Alphabet nach verschickt!!!:-keule
*wart auch schon ganz doll*

Schwester Rabiata
13.12.2005, 14:03
Geil, geil, geil!!!!! :-)

Meine sind da! :-)

Rabiata

RS-USER-fwpbl
13.12.2005, 16:14
meiner hat auch seinen weg ins saarland gefunden und hängt schon hinter dem aktuellen an der wand

Okergirl
13.12.2005, 17:02
Juhu, meine sind heute auch gekommen *freu wie blöd* und hängt sogar schon an der Wand: ich habs doch tatsächlcih geschafft meinen ersten Nagel in die Wand zu schlagen ohne irgnedwas oder meinen Daumen zu zerstören *sehr stolz sei*:o

Die restlichen muss ich jetzt noch quer durch die Braunschweiger Region verteilen. :D *portosparer und nur gemeinschaftsbestellung mach*

lg
sarah

Ute Rus
15.12.2005, 11:53
Juhu...
Tausend Dank :jump:
Die Kalender sind heute angekommen!

Könnte bitte nächstes Jahr mal ne Hebamme mit dabei sein? *bettel*

RS-USER-Rippenspreizer
15.12.2005, 12:00
Ratet mal, wer seinen eigenen Kalender immer noch nicht gesehen hat und vermutlich auch erst in einigen Wochen das erste Exemplar in den Händen hält?!
(Nur, um euch mal zu zeigen, dass auch firmen-intern nicht alles so klappt, wie es klappen sollte...)

:(

Rescuerambo
15.12.2005, 12:03
Original geschrieben von Rippenspreizer
Ratet mal, wer seinen eigenen Kalender immer noch nicht gesehen hat und vermutlich auch erst in einigen Wochen das erste Exemplar in den Händen hält?!
(Nur, um euch mal zu zeigen, dass auch firmen-intern nicht alles so klappt, wie es klappen sollte...)

:(

Wieso dass denn???? :confused:

-> meiner iss gerade gekommen

RS-USER-rettungshamster
17.12.2005, 13:25
Meine sind heute angekommen *freu*. Nachdem mich der Postbote nach der Nachtwache sturmmäßig aus dem Bett geklingelt hat.....aber was macht man (frau auch) nicht alles um diese heißbegehrten Teile zu bekommen ? ;) :-p