Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten

Seiten : 1 [2]

adrenalinchen
24.12.2005, 16:46
auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen für alle anschließen:

Ein ruhiges, besinnliches und einfach schönes Weihnachtsfest!

Genießt einfach die Tage - arbeiten ist ja auch irgendwie anders als sonst. Also ich hatte´s heut recht ruhig und angenehm ;)

ganz liebe Grüße :knuddel:

RS-USER-fwpbl
24.12.2005, 17:25
Auch von mir euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weichnachtsfest.

Feiert schön und mögen alle eure Wünsche in erfüllung gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-First_Responder
24.12.2005, 22:50
Da will ich mich mit meinem Schatz hier mal unseren Vorrednern anschließen und euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünschen!
Vorallem denen die heute Dienst haben! Hoffentlich bleibts ruhig und besinnlich ;)

Blaulicht-shaolin
25.12.2005, 11:56
Ich werde keine Weihnachtswünsche posten, da ich das irgendwie nich über die Lippen bekomm (bzw. nich auf die Tastatur ;) ), aber ich bedanke mich bei allen für die Weihnachtswünsche die ich persönlich per ICQ, Email und PN bekommen hab.:) :kiss:
Ich mag kein Weihnachten, aber ich respektiere es.
In der Knuddelecke (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5239&perpage=10&pagenumber=203) steht auch wie ich darüber denk.

Was ich euch wünsche ist dass ihr die Feiertage so verbringt wie ihr es euch wünscht und es euch glücklich macht.:peace:

nefgeländefahrer
25.12.2005, 12:41
euch auch allen eine frohe x-mas... und dann auch noch einen guten rutsch ins neue jahr aber nicht wortlich nehmen