PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saddamski is ein Christkindl!



Blaulicht-shaolin
23.12.2005, 23:40
Ich will ja wirklich nicht fies sein! Aber der erste Gedanke der mir hier durch den Kopf schiesst.... "das muss ja als Kind gemein gewesen sein wenn man nur einmal Geschenke bekommt....";)

Wie auch immer!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr Tobi - und feier richtig dolle ab und lass es krachen!

Einen fetten Geburtstagsknuddel

*megatorte reinschieb*

*geschenke drumherum drapier*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :prost: :rock: :prost: :rock:

saddamski
24.12.2005, 02:04
Haha.

ERSTER REPLY :P

Nein, du bist nicht fies. Du bist wie alle anderen ;)

Viel passender wäre die Aussage "Es ist gemein dass viele jedes Jahr den Geburtstag vergessen".

Wobei man sich daran gewöhnt mit der Zeit ;)
Meine Mutter hat es allerdings immer gut mit mir gemeint :)
Morgens war quasi Geburtstag und abends Weihnachten ;)

Da ich ab diesem, bzw. eigentlich schon seit letzten Jahr, alle Geburtstage, Feiertage und was es nicht sonst noch für Gründe gibt, beukotiert habe, gibt es keine Feier ;)

War gerade mit meinen engstens Freunden gemütlich ein bisschen in der Stadt unterwegs.

Am Abend geht es in ein richtig schickes Restaurant mit meinem Onkel..lecker lecker feines Essen ;) Da freu ich mich richtig drauf.

Ich hab den Spies dieses Jahr einfach mal umgedreht.
Ich lasse mich nicht beschenken, ich schenke was. Am 1. Feiertag fahr ich BTW bei den sozialen Diesten.
So haben immerhin ein paar Leute die Möglichkeit Ihre Eltern, Omas Opas und was weis ich beim Weihnachtsfest bei sich zu haben. Die Freunde die ich damit bereite ist Geschenk genug :)

Und jetzt gehe ich ins Bett.

Vielen dank für deine Grüße Shao, auch wenn ich gehofft habe dass mein Geb. unentdeckt bleibt ;)

Schöne Feiertage zusammen!

Tobias

Leni
24.12.2005, 11:42
Happy Birthday du Weihnachstkind :-p .Feier schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


und Frohe Weihnachten :)

Ich muss jetzt Kuchen backen und Salatzubehör vorbereiten :D



Lg Leni

Beachbaer82
26.12.2005, 08:04
Auch ich möchte dem Christkind gratulieren - nachträglich!
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich kenn auch ein paar ( ja sogar mehrere die am Heiligabend Gebaurtstag feiern... )

Hat alles seine Vor- und Nachteile...!

Hauptsache du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen?!

Gruß
Kesti

Hunter_INT
27.12.2005, 18:09
Glückwunsch auch von mir!

Hoffe du hast gut gefeiert!

saddamski
27.12.2005, 19:48
Danke danke zusammen! :)

Wie schon gesagt, habe ich nicht großartig gefeiert. Aber das 5 Gänge Menü war echt klasse.
War der 1. mal dass ich so schick Essen war...könnte man sich fast dran gewöhnen ;)

Ich halte nur immer noch ausschau, wo ich mein Geschenk lackieren lassen kann :-/