PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke



Seiten : 1 [2] 3

Leni
29.12.2005, 15:47
Original geschrieben von kris05

Naja ka was ich mir selbst schenken soll mit geld :P
vllt. sammel ich das und investiere das ineinen neuen PC :P und dann kann ich leni direkt mal die 80,90 cent überweisen die ich ihr noch aus einem alten theard schulde :P ;)

So Kris,dann will ich mal :-p
Sehr brav von dir,ich lasse dir meine Bankdaten zu kommen und hoffe auf eine turboschnelle Überweisung auf mein Konto.Vergiss die zzgl. Zinsen wegen dem Verzug nicht :D *g*

Ich brauch auch wieder nen neuen PC.......:rolleyes:

Ich hab noch zu Weihnachten Geld, Süßigkeiten,ne Handtasche,nen Shirt,Schal,Kugelschreiber,Fleecedecke und nen Eimer Kohle bekommen :D

RS-USER-blacksheep
29.12.2005, 16:59
Original geschrieben von Leni
Ich brauch auch wieder nen neuen PC.......:rolleyes:


Wieso das denn? Du hast doch erst einen bekommen gehabt oder irre ich da?

funky weirdo
29.12.2005, 18:06
minimalismus ist trumpf: hab seit 5 jahren einen pIII 450, mehr braucht man nicht.

Leni
29.12.2005, 20:35
Original geschrieben von blacksheep
Wieso das denn? Du hast doch erst einen bekommen gehabt oder irre ich da?


Sicherlich!Ist jetzt ca. 6 Monate her oder so.Das Teil hat sich selber erhängt :( :mad: und mein Bruder weigert sich mir dabei zu helfen das Ding irgendwie wieder in den Griff zu bekommen,weil er eh schon die ganze Zeit neidisch auf diese Schrottkiste war.......:mad: Und jetzt freuts ihn,dass ich meinen PC nicht mehr nutzen kann:mad:

Toxic_Lab
29.12.2005, 21:38
Original geschrieben von Leni
Sicherlich!Ist jetzt ca. 6 Monate her oder so.Das Teil hat sich selber erhängt :( :mad: und mein Bruder weigert sich mir dabei zu helfen das Ding irgendwie wieder in den Griff zu bekommen,weil er eh schon die ganze Zeit neidisch auf diese Schrottkiste war.......:mad: Und jetzt freuts ihn,dass ich meinen PC nicht mehr nutzen kann:mad:

Hört sich nach bevorstehender Reanimation an ;-)

Hunter_INT
29.12.2005, 21:49
Also von meinen (fast)Schwiegereltern, ein Hemd, Schoki und Schoki, von meinen Eltern einen Gutschein für Stühle und ein Buch über Rettungsdienstfahrzeuge, von meiner Freundin (ALTI) , ein gelben KTW (modell binz) von SIKU und einen Notarztwagen auch von SIKU und *grübel* hab ich noch was vergessen??

Ach ja von meinem Bruder hab ich noch ne Flasche Wein bekommen!!

RS-USER-blacksheep
29.12.2005, 22:50
Original geschrieben von Leni
Sicherlich!Ist jetzt ca. 6 Monate her oder so.Das Teil hat sich selber erhängt :( :mad: und mein Bruder weigert sich mir dabei zu helfen das Ding irgendwie wieder in den Griff zu bekommen,weil er eh schon die ganze Zeit neidisch auf diese Schrottkiste war.......:mad: Und jetzt freuts ihn,dass ich meinen PC nicht mehr nutzen kann:mad:

Dann sollte man den PC evtl mal zu nem Fachhändler bringen und da ein paar Euronen dalassen statt nen neuen zu kaufen. Sachmal .. je jünger die Person ist, desto stärker scheinen diese Wegwerfgedanken vorzuherschen. Ich hab bei mir noch PCs aus 3 oder 4 Generationen stehen. Die laufen alle noch einwandfrei. Klar das man auf dem 286er kein Doom3 spielen kann...
Zugeben das kann ich auf meinen Powerbook auch nicht (oder nicht gut) aber ich wills ja auch gar nicht ;)

kris05
30.12.2005, 09:19
Original geschrieben von Leni
So Kris,dann will ich mal :-p
Sehr brav von dir,ich lasse dir meine Bankdaten zu kommen und hoffe auf eine turboschnelle Überweisung auf mein Konto.Vergiss die zzgl. Zinsen wegen dem Verzug nicht :D *g*

Ich brauch auch wieder nen neuen PC.......:rolleyes:

Ich hab noch zu Weihnachten Geld, Süßigkeiten,ne Handtasche,nen Shirt,Schal,Kugelschreiber,Fleecedecke und nen Eimer Kohle bekommen :D

ja wo sind die
bankdaten will dir doch den € überweisen (da sind wohl die gebüren höher fürm mich als was ich dir überweise *g*) mensch immer diese alten schulden... obwohl 20cent sind viel zu viel zinsen soviel bekomme ich ja ned ma auf 300€......


und leni erst bin ICH mit nen neuen PC dran, wer arbeitet seit fast 6 jahren mit nen 1 GHZ PC? Wo er schon 300€ an Reperatur kosten reingesteckt hat du oder ich... *g*

erst ging mein netzteil putt, neues einbauen lassen, angemacht @home motherboard durchgebrannt.. neues motherboard... angemacht, Arbeitsspeicher durchgeknallt... glaube das war wohl zuviel strom^^

gruß kris der nun zum letzten mal in diesem jahr zur arbeit muss

+edit+ hab noch nen geschenk bei mir vergessen, meine freundin wollte mir nen pyramidenarmband schenken :rolleyes: bloß ich hab zu dünne arme *glückgehabt*

Leni
30.12.2005, 15:44
Original geschrieben von blacksheep
Dann sollte man den PC evtl mal zu nem Fachhändler bringen und da ein paar Euronen dalassen statt nen neuen zu kaufen.

Fachhändler?!Geht nicht!Der PC wurde irgendwo übers Inet erworben und niemand will mir mitteilen,wo er erworben wurde.Fachhändler nehmen nicht gerne Ware an,die nicht bei ihnen gekauft wurde.Dürfte bekannt sein....!



Sachmal .. je jünger die Person ist, desto stärker scheinen diese Wegwerfgedanken vorzuherschen.

Sorry,da muss ich dich bei MEINER Person leider enttäuschen
;) :rolleyes:

Leni
30.12.2005, 15:48
Original geschrieben von kris05
ja wo sind die
bankdaten will dir doch den € überweisen (da sind wohl die gebüren höher fürm mich als was ich dir überweise *g*) mensch immer diese alten schulden... obwohl 20cent sind viel zu viel zinsen soviel bekomme ich ja ned ma auf 300€......


Schicks mir doch per Post in nem Umschlag :-p !

Pyramiedenarmband?! Was das?!:confused: Das is bestimmt son Teil,was mein Bruder auch bekommen hatte....is aber schon wieder zum Juwelier zurück gewandert.Dafür hat er jetzt nen Ring von Bruno Banani....man war er da stolz drauf :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 16:44
Original geschrieben von Leni
Fachhändler?!Geht nicht!Der PC wurde irgendwo übers Inet erworben und niemand will mir mitteilen,wo er erworben wurde.Fachhändler nehmen nicht gerne Ware an,die nicht bei ihnen gekauft wurde.Dürfte bekannt sein....!

da irrst du dich. ein guter fachhändler nimmt jeden reparaturauftrag an. es sei denn es ist hoffnunglos. wenn der rechner erst ein halbes jahr alt ist, dann würde ich vorher mal schauen, ob nicht ein garantiefall vorliegt.

RS-USER-blacksheep
30.12.2005, 18:38
Original geschrieben von Leni
Fachhändler?!Geht nicht!Der PC wurde irgendwo übers Inet erworben und niemand will mir mitteilen,wo er erworben wurde.Fachhändler nehmen nicht gerne Ware an,die nicht bei ihnen gekauft wurde.Dürfte bekannt sein....!

Also Fachhändler, nicht Mediamarkt, Saturn und Kosorten. Das einzige was die machen können ist einschicken. Ich meine mit Fachhändler so wirklich nen Laden in dem sich die Mitarbeiter auch wirklich in dem Bereich auskennen. Der einem aktiv helfen kann. Dem letzteren kann man jeden Rechner hinstellen und sagen: System läuft nicht .. mach mir mal. Wird zwar Geld kosten aber ich denke weniger als ein neuer PC. Und wenn er gerade mal nen halbes Jahr alt ist, dann lohnt sich das auch.

Toxic_Lab
30.12.2005, 18:51
Ähmm... jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: gings hier schon mal um die Symptome des PC´s??? Ich hör immer: zum reparieren bringen.

Was geht denn nicht???
- wann ist der Fehler aufgetreten...
- wobei tritt er auf...
- gibts bereits ne Fehlermelung beim starten...
- Betriebssystem
usw. usw ;-)

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 18:54
da hassu auch recht, aber alternativ könnte sie auch so entscheiden, dass er schrot ist, dann übernehme ich gegen versandkosten gerne die endverwertung

Toxic_Lab
30.12.2005, 19:01
Original geschrieben von Hoffi
da hassu auch recht, aber alternativ könnte sie auch so entscheiden, dass er schrot ist, dann übernehme ich gegen versandkosten gerne die endverwertung

Ja Hoffi, das denk ich mir :D

Aaaaaaaaaaaaaaasgeier :mad:

:D :-p ;)

LG

RS-USER-blacksheep
30.12.2005, 19:37
Original geschrieben von Toxic_Lab
Ähmm... jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: gings hier schon mal um die Symptome des PC´s??? Ich hör immer: zum reparieren bringen.

Aber das dann bitte in einem neuem Thread oder per PM, ICQ usw ;)

kris05
30.12.2005, 20:32
Original geschrieben von Leni
Schicks mir doch per Post in nem Umschlag :-p !

Pyramiedenarmband?! Was das?!:confused: Das is bestimmt son Teil,was mein Bruder auch bekommen hatte....is aber schon wieder zum Juwelier zurück gewandert.Dafür hat er jetzt nen Ring von Bruno Banani....man war er da stolz drauf :rolleyes:

hm dann schick mir mal deine adresse dann kommt morgen 80 cent :D^^


tipp ma bei google pyramidenarmband ein^^

aber ich kann dir au nen foto hochladen mom

Leni
30.12.2005, 20:54
@Kris: Ach sowas scheußliches war das :-p

Xaxis1
31.12.2005, 08:53
In Kleinanzeigenblättern wird oft Hilfe von ICH-AGs (COmputerrettung) usw angeboten - ruf doch da mal an...

oder jaul weiter ;-)

kris05
31.12.2005, 14:17
Original geschrieben von Leni
@Kris: Ach sowas scheußliches war das :-p
aber damit kann man massieren das is geil *g*