PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke



Seiten : 1 2 [3]

ALTI
31.12.2005, 14:18
ich habe eigentlich viel zu viel bekommen

-eine pulsmessuhr für meine ausbildung
-pflege Heute buch band 2
-ne jacke
-handtücher
-ne uhr
-nen trolli
-expresso-geschirr
-jede menge Parfüm-sets
-von hunter ne cd,ein lindt herz, ne karte
-von hunters eltern ein Bruno Banani Parfüm
-etc einfach zu viel

Okergirl
31.12.2005, 16:40
"Pflege heute Band 2"? Seit wann gibts da mehrer Bände für? Ich hab eine so ne fette Schwarte. Oder eminst du die 2. Auflage? Dann muss ich dich enttäuschen, gibt schon die dritte. ;-)
Ansonsten kleiner Tipp, bei uns muss die Schule die Bücher stellen oder mitfanzieren, also warte erstaml ab, bis du weißt, wie das bei euch ist.

Liebe Grüße
sarah

RS-USER-rettungshamster
02.01.2006, 06:37
Ich hab ein neues Littmann - Stehthoskop bekommen....mit eingravierten Namen *freu*. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild und poste es

Und weiter noch zwei Bücher....damit mein Stoff nicht ausgeht

RS-USER-DocMezzoMix
02.01.2006, 07:54
Wir feiern traditionell eigentlich zweigeteilt: Mami und Geschwister am Heiligen Abend, und am 1.Feiertag dann morgens mit meiner Tante (hatte schottischen Onkel ;) )
Meine Freundin und ich schenkten uns nichts, haben uns am 27.12. ne Küche geschenkt, der Spass sprengte zusammen mit dem Wohnungskauf dann auch unser Weihnachtsbudget ;) .

Meine Eltern nahmen den Rotstift und entfernten eine Rate meiner "AutoSchulden". Damit ich aber nicht so leer dastehe gab es noch ein kleines Säcklein mit versch. Senseopads.