PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenis Computerproblem...



Seiten : [1] 2 3 4

Toxic_Lab
30.12.2005, 19:45
also Leni, dann erzähl mal, was mit deinem Composter los ist... :rolleyes:

kris05
30.12.2005, 20:34
ich übernehme auch gerne die versandkosten, wenn du den pc ned mehr brauchst... dann schlachte ich ihn aus *g*

aber kannst auch ma sagen was dmait los is^^

Leni
30.12.2005, 21:08
Ähm,is zwar schön wenn ihr mir helfen wollt,aber ich halte es für Schwachsinnig,wenn ihr als so dämliche (sorry!) neue Threads eröffnen müsst :rolleyes:

Nein,ich werde keinem meinem Computerschrott einfach so vermachen :-p !Hier macht kein Händler ne Reperatur von einem Gerät,was er nicht verkauft hat.In meiner kleinen Provinz und Umgebung is das eh sinnlos.Ich leg da jetzt auch nicht soviel wert drauf.Wenn mein Bruder seine Eitelkeit endlich mal überwunden hat,würd er das hoffentlich schon wieder hinbekommen.Zur Not muss eben mein Onkel ran..........


Da, um eure Neugier zu befriedigen :rolleyes:

- kann keine Musik abspielen,weil was am Player nicht i.o. ist
- hängt sich ständig auf
- kann keine Flashanimationen abspielen
- zich Fehlermeldungen
- startet Programme wie ICQ und Zone Alarm nicht,weil die Fehler verursachen würden
- Dateien aus dem System 32 haben sich selbstständig gelöscht
- er is frei von Viren,Trojanern und anderen spielerein
- startet sich willkürlich neu
- geht nicht richtig auszuschalten
- ScanDisk is auch nicht mehr das ware
- lies sich nur schwer formatieren
- jetzt is ME drauf, aber das geht auch nicht so super


mehr schandtaten fallen mir grade nicht ein..........

Toxic_Lab
30.12.2005, 21:14
Original geschrieben von Leni
Ähm,is zwar schön wenn ihr mir helfen wollt,aber ich halte es für Schwachsinnig,wenn ihr als so dämliche (sorry!) neue Threads eröffnen müsst :rolleyes:

Ähm... bin ich demnach Schwachsinnig??? :-kotz

Hast du den Rechner schon mal neu aufgesetzt? Komplett plattgemacht und Betriebssystem neu installiert?
Windows ME ist m.E. Müll....
Machs doch mal mit Win2000

LG Der Schwachsinnige :rolleyes:

Leni
30.12.2005, 21:20
Original geschrieben von Toxic_Lab
Ähm... bin ich demnach Schwachsinnig??? :-kotz

Hast du den Rechner schon mal neu aufgesetzt? Komplett plattgemacht und Betriebssystem neu installiert?
Windows ME ist m.E. Müll....
Machs doch mal mit Win2000

LG Der Schwachsinnige :rolleyes:


Es gibt nur schon genug blöde Threads und ich find die einfach nur dämlich!Siehe : Sammelthread für Leni und Leni die knuddeligste blablablbal :-kotz und nu schon wieder.....Lenis Computerproblem.....
Mich nervt das!Ich bin nicht die Einzige hier im Forum.........

Zu deinen Fragen: Ja,wurde schon alles durchgeführt.Ob wir Win 2000 irgendwo rumfliegen haben,kann ich dir nicht sagen......

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:21
ich würde eher xp pro nehmen, ist leichter zu händeln für welche, die nicht soviel ahnung haben. wer hat dir eigendlich me draufgemacht, wenn der rechner erst nen halbes jahr alt ist? me ist doch nach 95 das absturzreichste system von mugglesoft. das ganze was du schilderst sind alles probleme, die nach me, unbedarfter benutzung und virenbefall klingen.

Toxic_Lab
30.12.2005, 21:23
Original geschrieben von Hoffi
ich würde eher xp pro nehmen, ist leichter zu händeln für welche, die nicht soviel ahnung haben. wer hat dir eigendlich me draufgemacht, wenn der rechner erst nen halbes jahr alt ist? me ist doch nach 95 das absturzreichste system von mugglesoft. das ganze was du schilderst sind alles probleme, die nach me, unbedarfter benutzung und virenbefall klingen.

*mitdemkopfganzheftignickt*

Aber ich halte jetzt lieber meine Klappe... wer nicht will, der hat schon....

Und wech...

Leni
30.12.2005, 21:28
Original geschrieben von Hoffi
ich würde eher xp pro nehmen, ist leichter zu händeln für welche, die nicht soviel ahnung haben. wer hat dir eigendlich me draufgemacht, wenn der rechner erst nen halbes jahr alt ist? me ist doch nach 95 das absturzreichste system von mugglesoft. das ganze was du schilderst sind alles probleme, die nach me, unbedarfter benutzung und virenbefall klingen.

XP Professionel war drauf und gab bis vor kurzem keine Probs,bis sich das Ding selber anfing aufzulösen.........
Mein Bruder hat ME drauf gemacht,aber das is auch nicht so das ware.....er hat jetzt eh nur eins im sinn........vllt bemüht er sich nächstes Jahr mal ein bisschen mehr :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:30
xp löst sich nicht selbst auf, dazu bedarf es einen nutzer der das macht oder der viren und trojaner besorgt, die das dann machen

Leni
30.12.2005, 21:34
Original geschrieben von Hoffi
xp löst sich nicht selbst auf, dazu bedarf es einen nutzer der das macht oder der viren und trojaner besorgt, die das dann machen

Ich verstehs ja auch nicht.Im System hab ICH jedenfalls nicht rumgewerkelt und das AntiViren Program und der andere Mist ,der immer auf dem neusten Stand ist, hat bei den Scans nie was verdächtiges gefunden.......
:confused:

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:36
vielleicht hat ja jemand anderes was gemacht, oder du hast halt doch irgendwas im netz runtergeladen. welchen scanner verwendest du denn?

RS-USER-blacksheep
30.12.2005, 21:38
Häufige (wenn nicht häufigste) Ursache für spontane Neustarts:
Fehler im Netzteil
Oder nen schlechtes Stromnetz bei euch ;)

Im allgemeinen hört es sich nach nem Problem mit dem OS an. Am besten das Ding ganz platt machen (also alles schön formatieren) und von neuem ganz fein säuberlich aufziehen. Raten würd ich zu 2k weil ich XP nicht so mag und es doch etwas instabiler als 2k.
Mein neues LieblingsOS kannst du leider nicht nutzen ;) dazu würde die nen PowerPC fehlen ... Hab Linux/Unix ja schon immer gemocht aber MacOS macht sogar mehr spass als Linux auf meiner alten Kiste :)

Leni
30.12.2005, 21:41
Original geschrieben von Hoffi
vielleicht hat ja jemand anderes was gemacht, oder du hast halt doch irgendwas im netz runtergeladen. welchen scanner verwendest du denn?

Hmm...kann ich mir nicht vorstellen.....! Ich verwende AntiVir !
Mein PC wurde total oft von außen "angegriffen",aber ob mir da einer Daten klauen kann..............ka.

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:42
in wiefern angegriffen? wie äussert sich das? und vor allem, wie willst du das merken?

Leni
30.12.2005, 21:43
Original geschrieben von blacksheep
Häufige (wenn nicht häufigste) Ursache für spontane Neustarts:
Fehler im Netzteil
Oder nen schlechtes Stromnetz bei euch ;)

Im allgemeinen hört es sich nach nem Problem mit dem OS an. Am besten das Ding ganz platt machen (also alles schön formatieren) und von neuem ganz fein säuberlich aufziehen. Raten würd ich zu 2k weil ich XP nicht so mag und es doch etwas instabiler als 2k.
Mein neues LieblingsOS kannst du leider nicht nutzen ;) dazu würde die nen PowerPC fehlen ... Hab Linux/Unix ja schon immer gemocht aber MacOS macht sogar mehr spass als Linux auf meiner alten Kiste :)

Das Stromnetz is 1A.Das liegt an der Kiste selber. 2k?! sowas exotisches kommt uns nicht ins haus :rolleyes: !Ich hab nen Powerm PC *motz* !Linux is nix für mich.......übersteigt meinen Horizont *glaub* :o

Leni
30.12.2005, 21:44
Original geschrieben von Hoffi
in wiefern angegriffen? wie äussert sich das? und vor allem, wie willst du das merken?

Also bei der Firewall kam immer ne Info Meldung das jemand auf meinen PC zu greifen wollte.Waren immer die gleichen IP´s.Kamen alle aus den Niederlanden........:rolleyes:

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:46
Original geschrieben von Leni
Das Stromnetz is 1A.Das liegt an der Kiste selber. 2k?! sowas exotisches kommt uns nicht ins haus :rolleyes: !Ich hab nen Powerm PC *motz* !Linux is nix für mich.......übersteigt meinen Horizont *glaub* :o

wenn du nen power pc hättest, dann würde me gar nicht laufen sondern nur mac os

RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:47
Original geschrieben von Leni
Also bei der Firewall kam immer ne Info Meldung das jemand auf meinen PC zu greifen wollte.Waren immer die gleichen IP´s.Kamen alle aus den Niederlanden........:rolleyes:

dann hast du nen trojaner oder sowas gehabt, der sich mit zuhause verbunden hat.

Leni
30.12.2005, 21:47
Original geschrieben von Hoffi
wenn du nen power pc hättest, dann würde me gar nicht laufen sondern nur mac os

war ja nicht ernst gemeint :-p

Leni
30.12.2005, 21:48
Original geschrieben von Hoffi
dann hast du nen trojaner oder sowas gehabt, der sich mit zuhause verbunden hat.

Ahhh interessant,aber nicht wirklich nachvollziehbar :confused:
Jedenfalls werd ich meinen Bruder irgendwann noch mal beten,die karre zu formatieren und nochmal von vorn anzufangen.............