PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag der 13te



RS-USER-Rettungsziege
13.01.2006, 14:02
Ich hasse diesen Tag!
Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber jetzt geht es zu weit.

Als erstes ist heute Morgen mein Rechner abgekackt,
dann rief mich die Kripo aus Freiburg an
und teilte mir mit, dass ein Betrüger bei eBay
über meinen Namen und meine Anschrift versucht hat
jemanden zu betrügen und dann interessierte sich auch noch
die Automafia für unseren Wagen.

ICH WILL NICHT MEHR!
Können wir nicht einfach an dieser Stelle
diesen Tag beenden und zum 14. übergehen? :(

Jambe
13.01.2006, 14:33
Also ich bin schon ein bisschen abergläubisch. Aber in manchen Gegenden (in meiner zum Beispiel) ist Freitag der 13te ein Glückstag!

Drum kann ich nicht klagen. Immer wenn ich eine Prüfung an diesem Tag schreibe, bestehe ich, wenn ich zum Zahnarzt gehe, ist alles in Ordnung und bei der Tombola ist mindestens ein Trostpreis drin. :D

Mahlzeit
13.01.2006, 14:40
Ich mag Freitag den 13.

Donnerstag der 12. ist so mein persönlicher Pechtag...

hat sich gestern auch schon wieder bewiesen... :-(

Leni
13.01.2006, 17:12
Original geschrieben von Mahlzeit
Ich mag Freitag den 13.

Donnerstag der 12. ist so mein persönlicher Pechtag...

hat sich gestern auch schon wieder bewiesen... :-(

Mögen tu ich ihn nicht,aber so der Tag davor is immer noch beschissener,da muss ich dir zustimmen.War mal wieder toll gestern :rolleyes:

RS-USER-blacksheep
13.01.2006, 17:37
Juhu .. War ich wenigstens nicht der einzige der sich nicht über den gestrigen Tag gefreut hat :)

Und das nicht nur weil ich nun auch langsam graue Haare bekomm :)

funky weirdo
13.01.2006, 18:11
haha, graue haare! :D

ich wunder mich nur, was leute dazu verleitet mich morgens um halb fünf anzurufen um mir vorzusingen. obs an der 13 lag wage ich zu bezweifeln.

RS-USER-blacksheep
13.01.2006, 18:38
Wer singt dir denn einfach was vor?
Das hat ich am Donnerstag .. aber erst um 11.. und das war nen Ständchen zum Geburtstag :)

funky weirdo
14.01.2006, 00:34
da kann man nur alles gute wünschen, wenn auch nachträglich!
aber warum sie mir was vorsingen wollte weiss sie wohl selbst nicht, ich frage auch lieber nicht nach :D

Hörbird
15.01.2006, 17:15
Freitag, der 13. ?? war schon immer ein Glückstag: Bin im Haus mit der Nr. 13 aufgewachsen und zu guter letzt hat vorgestern erfolgreich mein Bruder geheiratet!

Xaxis1
16.01.2006, 20:05
Hörbird, sorry, aber nach 2 T A G E N von ERFOLGREICH zu soreche ist äh... mehr als fragwürdig
:D

Oder war das JA noch net sicher ?! :confused:

Hörbird
16.01.2006, 20:08
Naja...Er wollte ja nie heiraten. Er hatte gewettet, das er mit 30 noch nicht verheiratet ist --> Gewonnen! und das er mit 40 noch nicht verheiratet ist: Verloren!

Abegsehen war der Termin auch noch nicht sicher....

RS-USER-opus
16.01.2006, 22:27
Original geschrieben von Xaxis1
Hörbird, sorry, aber nach 2 T A G E N von ERFOLGREICH zu soreche ist äh... mehr als fragwürdig
:D

Oder war das JA noch net sicher ?! :confused:
Also ich hab auch am Freitag dem 13. geheiratet und das ist schon über 10 Jahre her.
Damals wars aber ganz beruhigend, weil, wenn's schiefgegangen wäre, hätten wir ja gleich gewußt, woran's lag.
(...jedenfalls nicht an uns ;) )

Also es kann auch länger klappen. Ich schlage vor, Hörbird wird es bei seinem Bruder beobachten und uns in 10 Jahren Bericht erstatten.
:)

RS-USER-Cookie
17.01.2006, 07:34
Also ne Freundin von mir hat sich am Freitag von ihrem Freund getrennt. Zum dritten Mal übrigens. :o

RS-USER-schmutz
17.01.2006, 07:56
Original geschrieben von Cookie
Zum dritten Mal übrigens.
?? Warum trennt man sich drei mal von ein und der selben Person ??

RS-USER-Cookie
17.01.2006, 09:36
Tja, wenn man sich zwischendurch immer wieder versöhnt?


Ist aber noch gar nix. Ich habe noch ein Pärchen in meinem Bekanntenkreis, die haben sich in den letzten 16 Jahren bestimmt schon zehnmal getrennt und wieder versöhnt. Waren zwischendurch auch mal verlobt, dann wieder entlobt... Zur Zeit sind sie wieder zusammen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

RS-USER-SchwesterM
19.01.2006, 15:29
also mir ist das ja erst hinterher aufgefallen...

habe am letzten Freitag für einen Sanitätsdienst das benötigte Material in unseren Mercedes Sprinter gepackt.

Hab mich reingesetzt, wollte starten - nix passiert.

Macht aber auch nix, weil die roten Absperrpfosten, die unsere Einfahrt blockieren, die hab ich eh auch nicht rausgekriegt ...

Hat sich dann aber alles noch zum guten gewandt, zum Glück hatte ich es nicht eilig!