PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop & Userverwaltung



Seiten : 1 [2]

Ruediger
24.01.2006, 08:28
Original geschrieben von DoktorW
Es wurde gar nichts "entfernt". Es passiert aber manchmal, dass Produkte ausverkauft sind. Und Nachbestellen machen wir lieber im größeren Rahmen und nicht stückchenweise.
*GERRRRRREIZT???* :D

Aber gut, wenn es so ist, warte ich mir meiner nächsten Bestellung bis auch die liebgewonnenen Produkte wieder verfügbar sind und im Shop gelistet werden. ;)

RS-USER-DoktorW
24.01.2006, 08:33
Hier ist keiner gereizt. Ich habe nur dargestellt, wie es bei uns gehandhabt wird.

Es passiert manchmal einfach, dass Artikel ausverkauft sind. Aber das passiert den "Großen" genauso...

Ruediger
24.01.2006, 08:43
is ja gut, komm wieder runter!

Da die Artikel nicht gelistet sind, bin ich davon ausgegangen das diese nicht mehr geliefert werden.

Ein Hinweis mit "Derzeit nicht lieferbar" hätten dem vorgebeugt und deutlich gemacht das der Artikel zwar prinzipiell im Angebot ist, doch eben derzeit nicht geliefert werden kann.

So wie es die, von Dir zitierten, "Großen" auch machen...

:peace:

RS-USER-DoktorW
24.01.2006, 08:52
Ich bin doch nicht mal oben?!?
:confused:

Es ist so, dass die Kleinen, nämlich wir, eine Shop-Software von osCommerce verwenden. Dort geht der Artikel sobald die eingegebene Anzahl =0 ist einfach auf nicht mehr verfügbar und erscheint nicht mehr im Shop.

Wir müssen dann lediglich bei Eintreffen neuer Ware die Menge wieder eintragen und schon ist die Ampel wieder grün.

Alles andere wäre eine Menge an Mehrarbeit, denn dann müssten wir alle Artikelbeschreibungen mit dem Zusatz ändern und das auch nachher wieder entfernen. So erleichtert es uns die Arbeit aber enorm.

Wir werden demnächst aber wieder alle Tassen, Aufkleber, CD´s und Fun Produkte im Sortiment führen.

jfketks
01.02.2006, 19:05
das update von normalem user auf premium (deluxe) funzt noch immer ned, oder ?? weil ich hab heut 'ne email bekommen ... aber die seite sagt mir anderes ... oder interpretiere ich die mail nur falsch ??

RS-USER-DoktorW
02.02.2006, 16:12
wie immer: bitte an [email protected] mailen

jfketks
02.02.2006, 16:16
sorry, ich vergaß ... :-keule

RS-USER-Rippenspreizer
02.02.2006, 17:13
Original geschrieben von Rettungsziege
und keinen eigenen Avatar zu haben ärgert doch schon.

Wie gefällt Dir dieses kleine Geschenk?
(Wir arbeiten daran, dass Du möglichst bald ein vollwertiger DeLuxer bist!)

Gruß, Daniel

RS-USER-Bärentöter
02.02.2006, 18:58
für Rippenspreizer ein ungewohnt zierliches Näschen!

RS-USER-Rettungsziege
02.02.2006, 20:25
Original geschrieben von Rippenspreizer
Wie gefällt Dir dieses kleine Geschenk?
(Wir arbeiten daran, dass Du möglichst bald ein vollwertiger DeLuxer bist!)

Gruß, Daniel

Nunja, ... dieses große rote Plus passt irgendwie nicht so wirklich.
Ich protestiere doch unter dem weißen Achtspitz. :o

RS-USER-Rettungsziege
02.02.2006, 20:27
Original geschrieben von Rettungsziege
Nunja, ... dieses große rote Plus passt irgendwie nicht so wirklich.
Ich protestiere doch unter dem weißen Achtspitz. :o

Aber ansonsten cool. Danke!


Original geschrieben von Bärentöter
für Rippenspreizer ein ungewohnt zierliches Näschen!

Dann guck dir dafür mal die Ohren an! :D

biby
17.03.2006, 10:49
Ich muß mich da zige anschließen..... Irgendwie.. naja

jfketks
17.03.2006, 10:51
[edit] ...

biby
17.03.2006, 10:53
Ich wollt eigentlich nur zum Thema erwähnen das das rote Plus wohl nicht so ganz der Brüller ist... aber hat sich schon mal jemand überlegt, Ziege ein Bernhadiernerfässchen um den Hals zu zeichenen?

jfketks
17.03.2006, 10:57
Original geschrieben von biby
Ich wollt eigentlich nur zum Thema erwähnen das das rote Plus wohl nicht so ganz der Brüller ist...

und was hat das mit dem thema zu tun ?!? abgesehen davon ... was soll die diskussion ?? nur weil sie bei dir vllt nicht das höchste ansehen haben müssen sie ja nicht gleich nix taugen. ach ja, ich bin kein DRK'ler ...

biby
17.03.2006, 11:04
Original geschrieben von der -phiL =)
und was hat das mit dem thema zu tun ?!? abgesehen davon ... was soll die diskussion ?? nur weil sie bei dir vllt nicht das höchste ansehen haben müssen sie ja nicht gleich nix taugen. ach ja, ich bin kein DRK'ler ...

Hab ich mich beschwert? lies mal ne Seite zuvor und gut..... War ja grad ne anmerkung zu nem Posting..... tztztz.. Da schreibt man das erste mal und kriegt gleich nen hieb von der Seite....

Im übrigen gehör ich ganz sicher ned zu den RD-Rassisten, die sich stur und steif auf ihre HiOrg konzentrieren... Wir leben ja schließlich im Jahr 2006 :)

jfketks
17.03.2006, 11:07
Original geschrieben von biby
Hab ich mich beschwert? lies mal ne Seite zuvor und gut..... War ja grad ne anmerkung zu nem Posting..... tztztz.. Da schreibt man das erste mal und kriegt gleich nen hieb von der Seite....

Im übrigen gehör ich ganz sicher ned zu den RD-Rassisten, die sich stur und steif auf ihre HiOrg konzentrieren... Wir leben ja schließlich im Jahr 2006 :)

oh oh oh ... da hab ich mich ja grad ma in die nesseln gesetzt ... is halt noch früh am morgen, und der 2. pott kaffee noch ned ganz runtergeschlürft ... sorry ...

und herzlich wollkommen *g* :)

biby
17.03.2006, 11:09
Original geschrieben von der -phiL =)
oh oh oh ... da hab ich mich ja grad ma in die nesseln gesetzt ... is halt noch früh am morgen, und der 2. pott kaffee noch ned ganz runtergeschlürft ... sorry ...

und herzlich wollkommen *g* :)

(__)* Dann kriegst jetz ne Biby-Spezial-Mischung und dann issa aber wach :) Hallöle

jfketks
17.03.2006, 11:11
Original geschrieben von biby
(__)* Dann kriegst jetz ne Biby-Spezial-Mischung und dann issa aber wach :) Hallöle

sauber :) naja, ich geh ma zum doc und hol mir mein 100ml NaCl-Buflomedil-anti-tinnitus-infusionsgebräu ab ... bis später :)

Einparkgott
29.04.2006, 14:57
Original geschrieben von der -phiL =)
sauber :) naja, ich geh ma zum doc und hol mir mein 100ml NaCl-Buflomedil-anti-tinnitus-infusionsgebräu ab ... bis später :)

Wünsche Dir gute besserung. So ein Tinnitus ist echt s......! :)

Hoffentlcih bekommt man von der Biby-Spezial-Mischung kein Herzrasen. :D :D :D

Gruß