PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnert ihr euch noch?



kleiner schwimmender Sani
28.01.2006, 18:18
Huhu...

ja, ich weiß, ich hab mich vor ca. nem Jahr klammheimlich aus dem Staub hier gemacht, ohne euch zu sagen, dass ich weggehe. Ich war zwar nicht wirklich weg, aber ich hab es irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen, hier zu schreiben.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir und nehmt mich wieder in die Rippenspreizergemeinde auf.
:knuddel:

Euer Schwimmsani

Beachbaer82
28.01.2006, 20:17
Weolcome back...

RS-USER-Cookie
28.01.2006, 21:02
Hey, Platsch ist wieder da! :)

kleiner schwimmender Sani
28.01.2006, 23:23
Ja bin ich:):knuddel:

Blaulicht-shaolin
29.01.2006, 00:08
Na dann mal herzlich welcome bäck!
Fühl dich wie zu Hause!:D

Rescuerambo
29.01.2006, 00:14
Platsch, wie könnten wir dich je vergessen ;)

Hörbird
29.01.2006, 09:12
Hey, Platsch!:)

Cool, das Du mal wieder vorbeischaust!

Was hast denn so getrieben?

Gruß
HörBird

kleiner schwimmender Sani
29.01.2006, 09:25
Naja, ich hab ganz normal Schule weitergemacht, Feuerwehr gespielt, hatte mit Wasserwacht zu tun, wo ich stellv. Stationsleiter im Sommer geworden bin. Ich war halt sehr wenig zu Hause. Oft feiern, in Kneipen, mit Freundin unterwegs oder so. Naja alles das, was man so mit 18 gerne macht:D :D

Aber jetzt hab ich mein Zeitmanagement überarbeitet und muss erstma Zivistellenbewerbungen schreiben.

Hörbird
29.01.2006, 09:28
Original geschrieben von kleiner schwimmender Sani
Naja, ich hab ganz normal Schule weitergemacht, Feuerwehr gespielt, hatte mit Wasserwacht zu tun, wo ich stellv. Stationsleiter im Sommer geworden bin. Ich war halt sehr wenig zu Hause. Oft feiern, in Kneipen, mit Freundin unterwegs oder so. Naja alles das, was man so mit 18 gerne macht:D :D

Aber jetzt hab ich mein Zeitmanagement überarbeitet und muss erstma Zivistellenbewerbungen schreiben.

Wow...stellv. Stationslsleiter!

Hast Du schon ne Ahnung wo Du dein Zivi machst?

kleiner schwimmender Sani
29.01.2006, 10:03
Jupp, werd wohl bei uns beim Blutspendedienst landen, denn in meiner Nähe gibt es überhaupt keine Zivistellen mehr im Rettungsdienst:(
In Potsdam stellen sie evtl. erst wieder nächstes Jahr ein. In Berlin (DRK und HiOrgs) nur ausgebildete RettSan's und im Landkreis bei uns überhaupt nicht mehr :(

Naja, so mach ich dann wohl beim BSD hier in Potsdam und krieg meine 10 Monate rum, is ja auch recht witzig.