Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist die Blaulicht-Shaolin dran!

Seiten : 1 [2] 3

Rescuerambo
29.01.2006, 10:20
Original geschrieben von blacksheep
Er war charmant.

Rischdisch... irgendeiner muss doch der alten Schachtel Honig ums Maul schmieren *fg* *duckundwech*

Leni
29.01.2006, 10:23
Original geschrieben von Rescuerambo
Rischdisch... irgendeiner muss doch der alten Schachtel Honig ums Maul schmieren *fg* *duckundwech*

ROFL :D öööööyyyyyy mein armes schnuffelchen :D :knuddel:

@sheep : haha,du weißt schon an wen das war :rolleyes: :-p

Rescuerambo
29.01.2006, 10:31
liebstes Shaolinchen, es tut mir unsaglich leid, dich als alte Schachtel bezeichnet zu haben.

*aufdieKniefallundumGnadewinsel*

*BetonschuhemitmMeißelauszieh*

Blaulicht-shaolin
29.01.2006, 10:38
Original geschrieben von Rescuerambo
liebstes Shaolinchen, es tut mir unsaglich leid, dich als alte Schachtel bezeichnet zu haben.

*aufdieKniefallundumGnadewinsel*

*BetonschuhemitmMeißelauszieh*
*gnädig die wange tätschel*
Francesco, kannst den Betonmischer wieder in die Garage fahren ;)
Ich verzeih dir nochmal Rambi!:knuddel:

Waldbrandmeister
29.01.2006, 11:28
Von mir auch alles gute zum Geburtstag :knuddel:

Und feier schön, aber übertreibe es nicht :D

Rescuerambo
29.01.2006, 11:47
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
*gnädig die wange tätschel*
Francesco, kannst den Betonmischer wieder in die Garage fahren ;)
Ich verzeih dir nochmal Rambi!:knuddel:

*erleichtertaufatmentu*

Hunter_INT
29.01.2006, 12:03
Also nach dem Wir beide (ICH UND ALTI) dir ja schon mal heute Nacht um genau 00:00:02 gratuliert haben tun wir dieses jetzt und hier noch mal!

ALSO alles GUTE ZUM GEBURTSTAG VON MICH (HUNTER) (Alti meldet sich sicher selbst noch zu WORT)

Feier noch schon und denk immer daran im neuen lebensjahr immer schön Stiefel Putzen du weißt ja wie .............

*fett grins*

D:-) D:-) D:-) D:-) D:-) D:-)

:kiss: :knuddel:

ALTI
29.01.2006, 12:07
Huhu Shao!!!

wollte dir nochmal alles, alles gute zum Geburtstag wünschen!!!

ich hoffe du hast dich heut nacht über unserem Anruf gefreut:D

feier noch schön und ich hoffe all deine träume und wünsche

werden in erfüllung gehen!!!!:knuddel: :knuddel:

RS-USER-blacksheep
29.01.2006, 12:43
Original geschrieben von Leni
@sheep : haha,du weißt schon an wen das war :rolleyes: :-p
Tja .. schön das du wenigstens merkst wenn ein Seitenhieb an dich geht ;) Naja ich würd mal sagen wir steigen ausm OT aus ..

Leni
29.01.2006, 16:10
Original geschrieben von blacksheep
Tja .. schön das du wenigstens merkst wenn ein Seitenhieb an dich geht ;) Naja ich würd mal sagen wir steigen ausm OT aus ..

.................................................. ..................... :rolleyes:

Na Schnuffelchen....wie war das Essen?! Ich hoffe, es hat gemundet :D :-p :knuddel: :knuddel:

Leitstelle
29.01.2006, 16:22
happy birthday shaolin!!!

feier noch schön und futter ein stück torte für mich mit!!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Blaulicht-shaolin
29.01.2006, 16:47
Jooo, gefeiert hab ich heut wirklich schön!
Und das Essen war mehr als superdupermegaläckaaaaa!!!! :jump::D
Die nächsten Tage zeig ich noch ein paar Bilder vom Futter.

Gekriegt hab ich nen USB-Stick, ´nen Satz Mikrowellendosen zum Essen warmmachen, ´nen Blaulichtwecker (von meiner Nichte *freu*) und von meinem Dad werd ich demnächst einen DVD-Brenner bekommen:D :cool: .

Und ich hab mich wirklich riesig über die ganzen lieben Anrufe, SMS, E-mails und Postings gefreut!
*alle megadolle dankeknuddeln*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-Sani
29.01.2006, 16:49
Weia ... dann muss ich mir ja auch noch was überlegen ... meine Anwesenheit ist ja eher eigennützig ;) :D

Blaulicht-shaolin
29.01.2006, 16:52
Bind dir doch ´ne Schleife um den Bauch und mach dich als Geschenk!:D :cool:
Ich freu mich schon riesig drauf!:knuddel:

RS-USER-Sani
29.01.2006, 16:53
Hehe... wo krieg ich so ne große Schleife her ?? :D

RS-USER-titan_cb
29.01.2006, 18:17
Hui ... spät aber doch - auch noch von mir:

Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück auf all deinen Wegen wünscht dir mit einem herzlichen nichtmehrloslass-:knuddel:

Titan

nefgeländefahrer
29.01.2006, 19:55
hi alles gute zu deinem purzeltag

RS-USER-fwpbl
29.01.2006, 20:09
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Bind dir doch ´ne Schleife um den Bauch und mach dich als Geschenk!:D :cool:
Ich freu mich schon riesig drauf!:knuddel:

tsss, was hast du denn nur mit sani vor?? :grins: :grins:

RS-USER-gonzo
29.01.2006, 20:16
ein hanseatisches moin moin und herzlichen glückwunsch zu shaolin rüberschick.:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leni
29.01.2006, 20:18
Original geschrieben von fwpbl
tsss, was hast du denn nur mit sani vor?? :grins: :grins:

ich weiß es...ich weiß es :D :D :D