PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schlechteste Zeugniss Deutschlands



Seiten : [1] 2

Rescuerambo
30.01.2006, 09:34
Hier zum Bericht (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=607470&u_id=320908)

14 Jähriger hat in jedem Fach eine sechs... näheres unter obigem Link

(Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll)

RS-USER-Cookie
30.01.2006, 09:46
Das ist definitiv zum Weinen. :rolleyes:

RS-USER-DocMezzoMix
30.01.2006, 11:45
Der...ist Deutschland.

RS-USER-Rettungsziege
30.01.2006, 12:14
Wenn ich mir mal so den Bericht angucken,
dann frage ich mich, ob es wirklich in Deutschland Schulen gibt,
wo 16 Fächer unterrichtet werden!? :eek:
Da kann man doch wirklich irgendwann nicht mehr.

Ok, bei dem Jungen ist es einfach nur Faulheit.

RS-USER-DocMezzoMix
30.01.2006, 12:21
Du hast schon mitbekommen, das dies ein Standartfomular ist, in dem immer die Fächer eingetragen werden, welche in dem Jahr belegt werden?
Und 10 Schulfächer ist ja auch kein Ding...

Aber Metin ist bestimmt eine Bereicherung für unsere Gesellschaft.

RS-USER-Claudi
30.01.2006, 12:37
Original geschrieben von Rettungsziege
...
dann frage ich mich, ob es wirklich in Deutschland Schulen gibt,
wo 16 Fächer unterrichtet werden!? :eek:


da kommt man schnell drauf, wenn irgendwelche Kunst oder Basketball-AGs mit auf dem Zeugnis erscheinen. :-p

Hab gerade nachgeguckt. Hatte auf meinem letzten Zeugnis immerhin 14 Fächer. Hab mich nicht überarbeitet dabei. :o

Leni
30.01.2006, 15:53
Original geschrieben von Rettungsziege
Wenn ich mir mal so den Bericht angucken,
dann frage ich mich, ob es wirklich in Deutschland Schulen gibt,
wo 16 Fächer unterrichtet werden!? :eek:
Da kann man doch wirklich irgendwann nicht mehr.

Ok, bei dem Jungen ist es einfach nur Faulheit.


Auf Real hatte ich 14 Fächer und auf FOS nur 6 :D


Aber das mit dem Jungen grenzt ja schon an ..................:eek: :rolleyes:
Jeder hat mal nen hänger,is faul und hat null bock,aber das man sich dann so gehen lassen muss....:rolleyes:

einsatzfoto
30.01.2006, 16:01
Leider enthält diese Meldung nur einen Bruchteil der Tragik.

Aber DAS ist Deutschland.

Wo und was sind die Eltern?
Ist er der Spros einer Sozialhilfe-Dynastie?
WIR Spiesser, die zum Arbeiten gehen, werden ihn, wenn´s dumm läuft, die nächsten 70 Jahre durchfüttern müssen...

Als ICH in dem Alter zu faul für Schule war, haben meine Lehrer, nachdem das Abstrafen sinnlos war, versucht, mich zu motivieren. Gut, sitzengeblieben bin ich trotzdem.
Aber ich habe "am Ende" erfolgreich studiert.

Ich wünsche diesem Knaben, das ihm noch rechtzeitig ein Flutlicht aufgeht.

RS-USER-Hoffi
30.01.2006, 16:48
Original geschrieben von einsatzfoto
WIR Spiesser, die zum Arbeiten gehen, werden ihn, wenn´s dumm läuft, die nächsten 70 Jahre durchfüttern müssen...

warum durchfüttern, er will doch bei bk arbeiten

Intensivling
30.01.2006, 16:55
Du bist nicht allein, du bist 80 Millionen !!!
Er hat das vielleicht falsch verstanden ??? Okay zu den 80 Millionen hat es nicht gereicht, aber die Summe seiner Noten ist knapp dran :grins:



Wo und was sind die Eltern?
Ist er der Spros einer Sozialhilfe-Dynastie?
WIR Spiesser, die zum Arbeiten gehen, werden ihn, wenn´s dumm läuft, die nächsten 70 Jahre durchfüttern müssen...
Bei ihm ist es letztenendes unerheblich denn Schule ist ein Gefängnis und keine Lust zu lernen sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich weiß nicht wo das zukünftig enden wird, aber es ist beängstigend.
Jetzt schon zahle ich meine Steuergelder zu 75% an Schmarotzer und wenn ich mir die Entwicklung der heutigen Jugend anschaue wird es sicher bald mehr werden.
Es sollten drastische Massnahmen erhoben werden um der Jugend mal ein gehöriges Stück Erziehung zu vermitteln. Das ist meine Meinung...

Der Intensivling !

einsatzfoto
30.01.2006, 16:56
Original geschrieben von Hoffi
warum durchfüttern, er will doch bei bk arbeiten

Wenn ICH als BK-Stammgast mitreden dürfte (ich finanziere den Laden ja gut mit!), würde ich ein Paßbild von dem Knaben zu Daniel mailen und ihn bitten, ein "Wir müssen draussen bleiben"-Schild zu fabrizieren...

RS-USER-Cookie
31.01.2006, 07:54
Habt Ihr morgens schonmal "Pisa-Polizei" auf N-Joy gehört? Da frage ich mich immer, an welchen Schulen die um Himmels Willen diese Interviews machen! :rolleyes::-p

Heute morgen zum Beispiel:

Frage: "Warum fällt man von der Erde nicht runter?"

Antwort des Schülers: "Wieso, ist doch überall flach. Wieso sollte man da runterfallen?"


*KeinKommentar* :D

RS-USER-Hoffi
31.01.2006, 08:32
die pisa polizei ist eine erfindung von swr3 und wird laut eigenwerbung an 8. gymnasialklassen gemacht

RS-USER-Cookie
31.01.2006, 10:18
Pisa-Polizei (http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2196,00.html)

:D

Geduldsbalken-Träger
31.01.2006, 11:28
Original geschrieben von Cookie
Habt Ihr morgens schonmal "Pisa-Polizei" auf N-Joy gehört? Da frage ich mich immer, an welchen Schulen die um Himmels Willen diese Interviews machen! :rolleyes::-p

Heute morgen zum Beispiel:

Frage: "Warum fällt man von der Erde nicht runter?"

Antwort des Schülers: "Wieso, ist doch überall flach. Wieso sollte man da runterfallen?"


*KeinKommentar* :D

Ganz einfach.
Der Junge ist gerade im Geschichts- und (katholischen) Religionsunterricht dabei, neue Maßstäbe zu setzen.

WIR sind schließlich PAPST!
...und auch die katholische Kirche hat einige hundert Jahre gebraucht, um das mit der flachen Erde abzuschütteln (ich glaube bis 1982 war dies Kirchen-amtliche Meinung...).

MfG
Klaus

RS-USER-Cookie
31.01.2006, 12:12
Na dann wollen wir mal hoffen, daß die Schüler alle gaaanz vorsichtig sind, falls sie mal an den Rand der Scheibe kommen. Nicht daß sie doch noch herunterfallen! :-p

Und hoffentlich stecken sie sich auch nicht mit Charisma an...
:D:D:D

RS-USER-Claudi
31.01.2006, 12:41
Original geschrieben von Intensivling
...
Es sollten drastische Massnahmen erhoben werden um der Jugend mal ein gehöriges Stück Erziehung zu vermitteln. Das ist meine Meinung...

Der Intensivling !

schätze es mangelt einfach an guten Vorbildern.
Wenn Vati sich arbeitslos in der Unterhose und 'nem kühlen Bier 24 Stunden lang auf dem Sofa fläzt motiviert das sicher kein Kind "es besser zu machen".

Ich finde, große Teile der Gesellschaft bzw. Eltern bräuchten den gleichen festen Tritt in den Allerwertesten.

Waldbrandmeister
31.01.2006, 16:29
Ich habe auch 13 Fächer auf meinem Zeugnis, das ich am Freitag bekommen habe :eek: , und die bekommen wir auch alle unterrichtet. :(

Wie man aber nur Sechsen auf dem Zeugnis haben kann ist mir unbegreiflich :-keule :-keule und das der Kerl dann auch noch keinen bock auf Schule hat ist wohl echt die härte was soll aus dem denn mal werden?????????????? :confused: :confused: :confused:

Rescuerambo
31.01.2006, 16:54
Original geschrieben von Waldbrandmeister
Ich habe auch 13 Fächer auf meinem Zeugnis, das ich am Freitag bekommen habe :eek: , und die bekommen wir auch alle unterrichtet. :(

Wie man aber nur Sechsen auf dem Zeugnis haben kann ist mir unbegreiflich :-keule :-keule und das der Kerl dann auch noch keinen bock auf Schule hat ist wohl echt die härte was soll aus dem denn mal werden?????????????? :confused: :confused: :confused:

putzfrau bei würger king.... :-p
oder berufsharzt4empfänger
oder drogendealer
oder Brückenbewohner

RS-USER-blacksheep
31.01.2006, 17:04
Original geschrieben von Rescuerambo
Brückenbewohner

Meinst nicht eher Brückenuntermieter? ;)