PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RS-USER-TimoRichter
06.02.2004, 12:54
Darf ich auch mal?
Ich könnte meinen Betriebsleiter grad ... boah ...
Was hab ich ne Wut, da muss man sich noch anscheißen lassen, wenn man die hochwohlgeborenen Herren in ihrer Mittagspause stört ... *zitter*

RS-USER-Hoffi
06.02.2004, 12:56
man stört auch nicht in der pause. oder möchtest du in der pause gestört werde`?

RS-USER-TimoRichter
06.02.2004, 13:03
Ähm ...
moment ;-)
Vielleicht sollte ich vorne anfangen ...
Ich bin hier Administrator und alleine auf diesem Job. Ich werde zu jeder Tages- und Nachtzeit angerufen. Und seis nur, weil der Resetschalter klemmt ...
Ich habe konstant 24h Bereitschaft und musste während meines (im Urlaub durchgeführten) RettSan-Lehrganges 150km in die Firma fahren und 150km zurück, nur weil hier ne E-Mail nicht angekommen ist.
Ich bekomme (als Einziger im Betrieb) keine Überstunden bezahlt, bin aber der Einzige der Überstunden vorgeschrieben bekommt.
Ich arbeite jede Mittagspause durch, weil's die einzige Zeit am Tag ist, in der ich mal an die Computer darf.
Heute musste ich dringend (und mit mehreren Vorankündigungen) an jeden Rechner im Betrieb und ne Konfiguration ändern. Dies wurde mir während der normalen Arbeitszeit nicht gestattet, sondern nur in Pausen.
Davon betroffen war auch der Rechner vom Betriebsleiter, der mich dann richtig übel zur Sau gemacht hat und beleidigend geworden ist.
Unter anderem ließ er Sprüche los wie: "... ich hab keinen Bock mehr, jede Woche stört mich mindestens einer in meiner Pause..."
Ich hab den Mund nicht mehr zubekommen ... ich sitze hier durchschnittlich von morgens 8 bis abends um 6 und komme dann gegen 10 wieder und bleibe bis Mitternacht oder noch länger.
Heute nacht z.B. bis 00:30 Uhr ...
Wenn man sich dann so anmachen lassen muss is bei mir irgendwo gut.

Jetzt sorry, dass ich so einen Text schreibe, aber irgendwie musste das mal raus ;-)

LG
Timo

MatthiasKlemens
06.02.2004, 13:08
Original geschrieben von TimoRichter
Ähm ...
moment ;-)
Vielleicht sollte ich vorne anfangen ...
Ich bin hier Administrator und alleine auf diesem Job. Ich werde zu jeder Tages- und Nachtzeit angerufen. Und seis nur, weil der Resetschalter klemmt ...
Ich habe konstant 24h Bereitschaft und musste während meines (im Urlaub durchgeführten) RettSan-Lehrganges 150km in die Firma fahren und 150km zurück, nur weil hier ne E-Mail nicht angekommen ist.
Ich bekomme (als Einziger im Betrieb) keine Überstunden bezahlt, bin aber der Einzige der Überstunden vorgeschrieben bekommt.
Ich arbeite jede Mittagspause durch, weil's die einzige Zeit am Tag ist, in der ich mal an die Computer darf.
Heute musste ich dringend (und mit mehreren Vorankündigungen) an jeden Rechner im Betrieb und ne Konfiguration ändern. Dies wurde mir während der normalen Arbeitszeit nicht gestattet, sondern nur in Pausen.
Davon betroffen war auch der Rechner vom Betriebsleiter, der mich dann richtig übel zur Sau gemacht hat und beleidigend geworden ist.
Unter anderem ließ er Sprüche los wie: "... ich hab keinen Bock mehr, jede Woche stört mich mindestens einer in meiner Pause..."
Ich hab den Mund nicht mehr zubekommen ... ich sitze hier durchschnittlich von morgens 8 bis abends um 6 und komme dann gegen 10 wieder und bleibe bis Mitternacht oder noch länger.
Heute nacht z.B. bis 00:30 Uhr ...
Wenn man sich dann so anmachen lassen muss is bei mir irgendwo gut.

Jetzt sorry, dass ich so einen Text schreibe, aber irgendwie musste das mal raus ;-)

LG
Timo

1. Als Admin ist man (fast) immer der Ar5ch unst steht meist alleine da!... ist nunmal leider so!

2. Mach dir doch keinen Stress....Wenn etwas nicht geht werden sie schon nach dir rufen....dann hast du gerade was anderes zu tun......lass sie etwas zappeln.......dann gehts schon.....;)

der, wo auch Admin ist......und dabei keinen Stress hat!

RS-USER-TimoRichter
06.02.2004, 13:09
Hab ich auch gemacht, daraufhin wurde mir sofort mit Kündigung gedroht. Meinem Vorgänger hat das das Genick gebrochen ...

MatthiasKlemens
06.02.2004, 13:19
Original geschrieben von TimoRichter
Hab ich auch gemacht, daraufhin wurde mir sofort mit Kündigung gedroht. Meinem Vorgänger hat das das Genick gebrochen ...

Dann such dir eine andere Arbeitsstelle(ich weiss das ist leicht gesagt) aber besser als wenn du dich kaputt machst(machen lässt).

hab vor einiger zeit mal einen Router(software) geupgradet. kaum war das ding 2 min. down, kam auch schon die erste Tippse(tschuldigung) mit "mein internet geht nicht mehr". ich habe ihr erklärt warum es nicht geht, dann fing sie an von wichtigen Überweisungen und sonen kram.....die nervte alle 3. min mit "wann gehts denn wieder". irgendwann war mir zu blöde und ich habe gesagt wenn sie nochmal fragt, garnicht mehr :grins: Die hat sich dann beim Chef beschwert. ich habe aber als es dann wieder ging mal geschaut was denn so wichtig war(www.bunte.de www.bild.de www.quelle.de, usw.) und habe das dem chef vorgelegt......jetzt ist seit einiger zeit ruhe......

RS-USER-TimoRichter
06.02.2004, 13:24
Würde mich meinen Job kosten wegen "Eingriffs in die Privatsphäre"

Ne, anderer Job is ja in Aussicht ... Da ich mich eh auf einen Studienplatz Medizin bewerbe werde ich in absehbarer Zeit hier kündigen und als Rettungssanitäter arbeiten ...

MatthiasKlemens
06.02.2004, 13:28
Original geschrieben von TimoRichter
Würde mich meinen Job kosten wegen "Eingriffs in die Privatsphäre"
Echt!? Hm, meiner hat das so wie ich gesehen...die sollen ja arbeiten, und nicht den ganzen Tag surfen, es kostet die Firma ja Geld. So sollte ich sogar dann nur die Seiten Freigeben die gebraucht werden, hab ich dann auch gemacht.

Ne, anderer Job is ja in Aussicht ... Da ich mich eh auf einen Studienplatz Medizin bewerbe werde ich in absehbarer Zeit hier kündigen und als Rettungssanitäter arbeiten ...
will mal sehen ob ich die Ausbildung schaffe.....

RS-USER-Hoffi
06.02.2004, 14:37
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Echt!? Hm, meiner hat das so wie ich gesehen...die sollen ja arbeiten, und nicht den ganzen Tag surfen, es kostet die Firma ja Geld. So sollte ich sogar dann nur die Seiten Freigeben die gebraucht werden, hab ich dann auch gemacht.[B]
will mal sehen ob ich die Ausbildung schaffe.....

würde ich als chef nicht machen. es ist mittlerweile erwiesen, wenn mitarbeiter surfen dürfen, das sie dann produktiver sind.

rettungsküken
06.02.2004, 14:41
wirklich??? :D:D:D:D:D:D
das find ich ja toll *fg*

RS-USER-rettungshamster
10.02.2004, 04:16
Dienstplan für März.....gerade mal 3 freie Tage ...JUHU :D *würg*

Rettershrek
11.02.2004, 00:20
Hallo Hamsterle!!!
Mein Beileid ist Dir für den März sicher!
Ich habe 3 freie Wochenenden + freie Tage!!! :D
Damit läßt es sich dann doch aushalten!!!
Ach, und by the way: Viel Glück für die Prüfungen!!!

rettungsküken
11.02.2004, 21:21
Ich mag die cookie net mehr....die ärgert mich immer !
*zungerausstreck*

RS-USER-Cookie
11.02.2004, 21:22
Püh! Dann mag ich das Küken auch nicht mehr, das ärgert mich nämlich auch immer!

*auchZungerausstreck*

:D:D:D

rettungsküken
11.02.2004, 21:24
*kugelschreibervomschreibtischgreifundnachcookiesc hmetter*

MatthiasKlemens
11.02.2004, 21:26
War das jetzt die Waffe einer Frau?! :grins: :D *wegduck*

RS-USER-Cookie
11.02.2004, 21:26
Mit Deinem Schokibauch kannst Du Dich ja eh nicht mehr großartig bewegen!!! Haha!! :D

*Kugelschreiberauffang*

rettungsküken
11.02.2004, 21:28
aber ich kann noch werfen! HA! *kugelschreiberbleistiftattackeaufcookiestarte*

RS-USER-Cookie
11.02.2004, 21:29
*michhinterMatthiasstell* :D

rettungsküken
11.02.2004, 21:31
pah! *matthiasmitattakier*
sorry, aber die hinter dir will ich treffen ;) :-p