PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

silver tabby
12.02.2004, 13:29
Original geschrieben von MatthiasKlemens
War mal in NRW....dort sind die eh alle etwas kopflos...hab mich dran gewöhnt! :grins: :grins:

*Räusper*
Naja, das kann man ja jetzt auch nicht unbedingt so sagen...
Hier in der Schweiz sind die Schwestern übrigens unmöglich!
Nicht nur dass sie für 12 Patienten drei Schwestern plus drei Pflegehilfen plus zwei Gesundheitshilfen haben plus Schülerinnen... Nein, sie trinken den ganzen Tag Kaffee, machen ständig irgendwelchen obskuren Übergaben und meckern dann noch rum, wenn der Arzt zu tun hat... Und ab halb zwölf gehen sie nicht mehr mit in die Zimmer bei Visite, weil dann dauerts ja zulange, und ab zwölf gehen sie nihct mehr mit zur Visite, weil dann haben sie ja Mittagspause...
Das ist schlicht zum CHotze!!!!!
Und natürlich wirst du sofort angeschnauzt, wenn du mal was vergessen hast anzuordnen oder nicht ganz eindeutig warst...

MatthiasKlemens
12.02.2004, 13:33
Original geschrieben von silver tabby
*Räusper*
Naja, das kann man ja jetzt auch nicht unbedingt so sagen...
Hier in der Schweiz sind die Schwestern übrigens unmöglich!
Nicht nur dass sie für 12 Patienten drei Schwestern plus drei Pflegehilfen plus zwei Gesundheitshilfen haben plus Schülerinnen... Nein, sie trinken den ganzen Tag Kaffee, machen ständig irgendwelchen obskuren Übergaben und meckern dann noch rum, wenn der Arzt zu tun hat... Und ab halb zwölf gehen sie nicht mehr mit in die Zimmer bei Visite, weil dann dauerts ja zulange, und ab zwölf gehen sie nihct mehr mit zur Visite, weil dann haben sie ja Mittagspause...
Das ist schlicht zum CHotze!!!!!
Und natürlich wirst du sofort angeschnauzt, wenn du mal was vergessen hast anzuordnen oder nicht ganz eindeutig warst...

Ich war dort in der Bundeswehr...da haben die meisten wirklich ihr Hirn an der Wache abgegeben......war so net gemeint! :peace: :knuddel:

Intensivling
12.02.2004, 13:34
Die Schwestern haben in der schweiz eindeutig einen höhren Stellenwert oder mehr Selbstvertrauen !!

silver tabby
12.02.2004, 13:37
Original geschrieben von Intensivling
Die Schwestern haben in der schweiz eindeutig einen höhren Stellenwert oder mehr Selbstvertrauen !!
Tja, wenn selbst der medizinische Chef verkündet, er sei der Pflegeleitung unterstellt...

Xaxis
12.02.2004, 14:05
Original geschrieben von Intensivling
Ich bin in der 524. Woche ! Was lange währt wird endlich gut :D:D:D

Hey, in der Zeit hätt sogar ich mal die Söckchen pünktlich fertig :D

RS-USER-rettungshamster
14.02.2004, 04:33
Original geschrieben von silver tabby
Tja, wenn selbst der medizinische Chef verkündet, er sei der Pflegeleitung unterstellt...

Das ist hat ja fast schon die gleichen Züge wie in dem KH in welchem ich gelernt habe - dort hatten die Fußbodenkosmetikerinnen eher das Zepter in der Hand :D


Getreu dem Motto: Frischgewischt - du kommst hier net rein :D

RS-USER-Hoffi
14.02.2004, 07:59
ich dachte immer der hausmeistr wäre der chef

RS-USER-rettungshamster
14.02.2004, 15:36
Ich glaube der Hausmeister hält im Hintergrund alle Fäden in der Hand :D

silver tabby
16.02.2004, 08:41
Es ist doch schön, wenn das Wochenende sch... aufhört, gelle? Wieso müssen Männer nur so bescheuert sein??? Und dann ist heute auch wieder mal viel zu tun an Aufnahmen... Toller Start!!!
*Gefrustet den Kopf schüttel!*
Hat jemand was erfreuliches zu berichten, dass einem den Tag versüsst?

Intensivling
16.02.2004, 08:43
Was erfreuliches ... HMMM..... na klar !
Komm in den Aufenthaltsraum auf Intensiv Tabby .... da gibt es Frühstück !! :D
Komm rüber ich lade recht herzlich ein !

RS-USER-schmoelzi
16.02.2004, 09:02
Original geschrieben von silver tabby
Wieso müssen Männer nur so bescheuert sein???

Selbiges könnte ich seit 2 Wochen druchgehend über euch Mädles behaupten, nicht über alle, aber zumind. über einige.

MatthiasKlemens
16.02.2004, 09:06
Original geschrieben von schmoelzi
Selbiges könnte ich seit 2 Wochen druchgehend über euch Mädles behaupten, nicht über alle, aber zumind. über einige.

Wie schon Loriot sagte:

"Männer sind.......und Frauen auch.........aber gut das wir mal darübr geredet haben" :D

silver tabby
16.02.2004, 09:12
Original geschrieben von schmoelzi
Selbiges könnte ich seit 2 Wochen druchgehend über euch Mädles behaupten, nicht über alle, aber zumind. über einige.

Tjaja, so ist das mit den Geschlechtern... Ich gluabe, ich kann mittlerweile wieder lachen, aber nach einer kaum geschlafenen Nacht ist das wohl eher Galgenhumor... Aber es stimmt, Gott sei Dank sind nicht alle so, es besteht noch Hoffnung für uns alle!!!

RS-USER-schmoelzi
16.02.2004, 09:15
Oh ja, Galgenhumor, denn kenn ich nur allzu gut! Das mit der Hoffnung ist derzeit noch etwas dahingestellt, ein Silberstreif ist am Horizont noch nicht zu erkennen.

silver tabby
16.02.2004, 09:19
Original geschrieben von schmoelzi
Oh ja, Galgenhumor, denn kenn ich nur allzu gut! Das mit der Hoffnung ist derzeit noch etwas dahingestellt, ein Silberstreif ist am Horizont noch nicht zu erkennen.

Weisst du, ein Kumpel von mir kann da das gleiche Lied singen, wie du, seine Freundin hat ihn nach 5 Jahren verlassen, es dann wieder versucht, und jetzt wieder Schluss gemacht... Wegen seines besten Freundes... Manche sind echt einfach nur Sch... und zwar auf beiden Seiten der Geschlechter! Aber es tut mal gut, darüber einfach zu quatschen... Wo kann man das denn sonst so ungeniert?

Intensivling
16.02.2004, 09:40
Nirgens .... aber ich denke imm er Männer und Frauen geben sich im Beziehungskampf nichts ... manchmal sind die Männer die bösen, manchmal die Frauen .... und wem ist es nicht schon mal so ergangen ???

Also mir schon ... :D

silver tabby
16.02.2004, 10:52
Hab ich doch gesagt, und zu meiner Schande muss ich gestehen, meist sind die Frauen schlimmer als die Männer...
Allerdings hatte ich auch mal einen Ex, der mir allen möglichen Scheiss im Net bestellt hatte und ich plötzlich hohe Rechnungen kriegte... Und dann Telefonterror...
Allerdings hatte ich eine Bekannt, die das auch gemacht hat bei ihrem Ex... Wie gesagt, ist nicht geschlechtsspezifisch..

Intensivling
16.02.2004, 11:02
Das ist das richtige Thema um mal richtig los zu meckern :D:D:D
Ja die Frauen sind meist schlimm :D ......

RS-USER-schmoelzi
16.02.2004, 12:00
... und kompliziert.

Wenn man der nette zuhörer ist wollen sie lieber einen Macho, aber wehe man ist dann mal nicht der Gentleman, dann maulen sie auch rum.

silver tabby
16.02.2004, 12:17
Original geschrieben von schmoelzi
... und kompliziert.

Wenn man der nette zuhörer ist wollen sie lieber einen Macho, aber wehe man ist dann mal nicht der Gentleman, dann maulen sie auch rum.

Ach komm, so kompliziert sind wir Frauen nun auch wieder nicht! Ist doch ganz klar, genau wie anders herum! Zu langweilig darfs nicht sein, aber zu anstrengend auch nicht immer!!!
Heisst also ganz einfach: Jeden Wunsch von den Agen ablesen und zwei drittel erfüllen (natürlich frauf achten, dass man nicht die falschen erwischt...) Und zwischendurch mal den Macho raushängen lassen: Hat mit den Instinkten zu tun! Wenn Mann das nicht manchmal tut, wirkt er nicht stark genug um eine Familie zu ernähren... Und breite Schultern zum Ausheulen sind au net schlecht!
*Tabby geht mal vorsichtshalber aus dem Weg...*