PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RS-USER-rettungshamster
23.02.2004, 23:20
Original geschrieben von Xaxis1
wer hats umgestellt ?

(so ein SPielverderber *g)

Da der Urologe im Urlaub - der Hausarzt :-p

RS-USER-rettungshamster
23.02.2004, 23:21
Original geschrieben von Intensivling
Welche Farbe und Konsistenz hat denn der Saft ??? :D:D:D

Ist jetzt auf Cotrim Saft....weiß steht mir auch einfach besser :D

Intensivling
24.02.2004, 09:26
Na dann wirds schon schief gehen Hamster :)

RS-USER-rettungshamster
24.02.2004, 09:43
Schau mer mal, dann wissen wir´s ;) :-p

Intensivling
24.02.2004, 20:34
Also manchmal denke ich ich arbeite in einem Kindergarten !!!!!!!!
*enormgrummel*

Heute zitiert mich meine Stationsleitung zu einem Gespräch :

Ich hab vor 2 Wochen zu unserer Stationstippse gesagt das Kollegin XY so wie ich es verstanden hatte nicht zur Supervision kommt, ergo muss man sie nicht benachrichtigen das Supervision ausfällt. Nun ja die Kollegin XY erschien dann den abend doch und war halt umsonst gefahren ... Dumm .. war halt mein Fehler.
Nun regt sich die Stationstippse auf weil 2 andere Kollegen SIE fragten warum sie nicht angerufen hätte...
Damit rennt die natürlich gleich zur Cheffin und macht da einen AUFSTAND drauß ....
Nach diesem Gespräch mit der Leitung meint die doch so ganz trocken zu mir :
Kai hast du ein Problem auf Station ??? Ich hab das Gefühl irgendwas passt dir nicht, oder ???


JA, DIESES KINDERGARTENGESCHREIE !!!!

RS-USER-rettungshamster
25.02.2004, 09:02
Bist eben ein kleener Rebell :D:D:D

Intensivling
26.02.2004, 08:19
*lol* Hamster ..... das glaub ich so langsam selbst auch :D:D:D

silver tabby
26.02.2004, 08:24
Kopf hoch intensivling! Ist doch noch kein Kündigungsgrund! Aber das du dein Mobbing auch noch veröffentlichst...! Respekt! :D

Intensivling
26.02.2004, 08:29
Mobbing ??? *lol* ..... meinst du dabvon lasse ich mich ärgern ??? Nicht im geringsten .... :D:D:D
Ich mach mir einen Spaß daraus mit kleinen Neckigkeiten unsere Tippse zu quälen :D:D:D

nefgeländefahrer
26.02.2004, 08:34
mein kindergarten ist da nicht viel besser.....

RS-USER-rettungshamster
26.02.2004, 09:24
Original geschrieben von Intensivling

Ich mach mir einen Spaß daraus mit kleinen Neckigkeiten unsere Tippse zu quälen :D:D:D

Wenn eure Stationstippse und die anderen Ischen an Kollegen das hier lesen, sind sie ja vorgewarnt und können dementsprechend reagieren.
Wo bleibt da der Überraschungseffekt ? :-p :D :D

Xaxis1
26.02.2004, 09:35
Original geschrieben von Intensivling
Mobbing ??? *lol* ..... meinst du dabvon lasse ich mich ärgern ??? Nicht im geringsten .... :D:D:D
Ich mach mir einen Spaß daraus mit kleinen Neckigkeiten unsere Tippse zu quälen :D:D:D

Ich weiß ja net was da schon alles vorgefallen ist, bei Euch auf Station - und in den Genuß einer Stationssekretärin bin ich mal für 3 Monate gekommen, länger net...

ABER:

Duhuu, meinst, es fördert die Zusammenarbeit, Deine Mitarbeiterin/Kollegin immer nur "Tippse" zu nennen ?
Sie - wenns auch hier Spaß ist, für mich macht man damit keine Späße - mit "Nettigkeiten zu quälen"?
Selbst wenn sie ein uneigenständiges, verhuscheltes Mädel ist (macht aber net den Anschein ;) ), find ichs net gut, sie so abwertend - und das is Tippse für mich schon irgendwie - zu titulieren...

Da KANNST ja gar keine bessere Meinung von ihr bekommen :rolleyes:

Wie isses denn, wenn sie krank ist ?
Fehlt schon was, oder ?

Solang sie ein Rädchen im Gesamtwerk ist, würd ich´s lieber net blockieren...

Ich hoff, das is nu in der Meckerecke net offtopic - falls ja, mecker ich halt noch über Rachegelüste

:D :D

RS-USER-rettungshamster
26.02.2004, 09:50
@ Xaxis....Die Gedanken sind frei ;) :)

Intensivling
26.02.2004, 10:06
Na gut, dann nenn ich Sie halt so wie es in der Stellenbeschreibung steht : Assistentin der Station .... :D:D:D ... Aber ich nenn sie hier trotzdem einfach Tippse :D
Kann auch Lagerausräumgehilfin schreiben *gg*

Nein Spaß bei Seite, wenn Sie mir ein Ohr abkaut, was oft vorkommt, kann ich schon nen Spruch loslassen das mal Ruhe ist, will nämlich auch meine Patieten versorgen und nicht den lieben langen Tag das gequatsche anhören :D:D:D

Ansonsten hab ich nix gegen unsere Assistentin *lächel*

Intensivling
26.02.2004, 10:07
Original geschrieben von rettungshamster
Wenn eure Stationstippse und die anderen Ischen an Kollegen das hier lesen, sind sie ja vorgewarnt und können dementsprechend reagieren.
Wo bleibt da der Überraschungseffekt ? :-p :D :D

Na von station werd ich so schnell keinen hier antreffen ! :D:D:D

RS-USER-rettungshamster
26.02.2004, 10:09
Da würd ich keinen Kasten Maggi drauf wetten...so offensichtlich wie du die Werbetrommel für Rippenspreizer bei dir am Hause rührst :D:D:D

Xaxis1
26.02.2004, 10:20
Original geschrieben von rettungshamster
Da würd ich keinen Kasten Maggi drauf wetten...so offensichtlich wie du die Werbetrommel für Rippenspreizer bei dir am Hause rührst :D:D:D

offtopic: Mist, Kasten Maggi - bin Mittagessen kochen ! :D

Intensivling
26.02.2004, 10:20
Ja bei mir im Haus aber das heißt nicht das hier von Station welche aufkreuzen, weil ich weiß das die wenigstens Internet haben ... *ggg*

RS-USER-rettungshamster
26.02.2004, 10:21
Was gibts denn gutes ? Vielleicht laden wir uns alle bei dir zum Mittagessen ein

RS-USER-rettungshamster
26.02.2004, 10:22
Original geschrieben von Intensivling
Ja bei mir im Haus aber das heißt nicht das hier von Station welche aufkreuzen, weil ich weiß das die wenigstens Internet haben ... *ggg*

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :D


Ich grüße an der Stelle alle Mitarbeiter des NW-Krankenhauses Frankfurt am Main :D:D:D