PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

RS-USER-DoktorW
27.06.2006, 12:41
die Lösung lautet:

D) Der behandelnde Arzt war Chirurg


:D

RS-USER-Bärentöter
27.06.2006, 12:47
geil! Ich liebe Chirurgenbashing!

RS-USER-Möhre
27.06.2006, 14:58
Original geschrieben von DoktorW
die Lösung lautet:

D) Der behandelnde Arzt war Chirurg


:D

kann nicht sein .... ich hab´mir sagen lassen, ekg-deutung für chirurgen sieht so aus: zacken nach oben:alles gut; zacken nach unten: alles schlecht; gar keine zacken: alles zu ende ..... :D dieser logik zufolge hätte ein chirurg gar nichts getan .....;)
@töter: doch keine bachblüten, bleib´ doch mal ernst .... nashornblut und eselsmilch, mensch .... habt ihr denn alle in kräuterkunde nicht aufgepasst ????

RS-USER-Katja
27.06.2006, 18:04
Negativ, leider "nur" Hausärztin, keine Chirurgische. Aber es ist einfach zum Auswachsen, da schreibt sie schon ein EKG und sieht doch nichts darauf :mad:
Was Chirurgen angeht, verweise ich auf meinen Wahlspruch: Gib den Chirurgen um 8 eins auf's Maul, bis 10 findet sich ein Grund dafür :grins: :rock:

RS-USER-Küchenhexe
27.06.2006, 20:33
Original geschrieben von Bärentöter
richtig wären Bachblüten gewesen!

Unterschätze nie einen anständigen Placeboeffekt!;)

@Möhre: Nashornblut? Eselsmilch? Kräuterkunde?
Nenn Du mal ein Nashorn "Blümchen", ich geb Dir dann Digitalis oder Eisenhut oder so...für 'nen schnellen, gnädigen Tod... BIO, natürlich!

StudVet
28.06.2006, 14:11
*auch meckern will*

bin im moment gerade am lernen, und da steht doch in meinem pathobuch eine ganze seite über eine ziemlich komplizierte endarteritits mit verschiedenen ursachen und folgen und so weiter...alles schön brav durchgelesen und zusammengefasst um dann am schluss des abschnitts auf folgende aussage zu stossen: "Dieses Syndrom wurde bis jetzt nur bei Mähnenrobben beobachtet" :-keule
wenn mal eine mähnenrobbe in die praxis kommt werde ich bestimmt dran denken!
welcher autor/lektor lässt denn sowas zu?!

dafür durfte ich das kapitel zu herzinfarkt und arteriosklerose grosszügig überblättern...ist auch nicht schlecht...

RS-USER-Bärentöter
28.06.2006, 14:17
Mist, geht net

StudVet
28.06.2006, 15:20
was geht nicht?

RS-USER-Möhre
29.06.2006, 11:49
Original geschrieben von Küchenhexe
Unterschätze nie einen anständigen Placeboeffekt!;)

@Möhre: Nashornblut? Eselsmilch? Kräuterkunde?
Nenn Du mal ein Nashorn "Blümchen", ich geb Dir dann Digitalis oder Eisenhut oder so...für 'nen schnellen, gnädigen Tod... BIO, natürlich!

okay, ich gehe morgen gleich in den nächsten zoo ..... aber ist blümchen nicht der nachname von so einem rüsseltier ?????

RS-USER-rettungshamster
25.07.2006, 21:46
Gibt es etwas schlimmeres auf Gottes weiter Erde, als unzählige vollpubertierender Rotzblagen in einem Zug welche von scheinbar inkonsequeten Pädagogen in eine andere Stadt verschleppt werden ?

Heute morgen hab ich schon gedacht mich trifft der Schlag, als da knapp 40 Rotzer sich den Weg durchs Abteil bahnten und dann lautstark durch die Gegend grakehlten mussten, so dass es einem noch nicht mehr möglich war seinen Gedanken zu verstehen geschweige denn ein paar Zeilen im Buch zu lesen.

Und als ob das bei dieser schier unerträglichen Hitze nicht genug war, erhoffte ich mir eine dementsprechend ruhigere Rückfahrt....Pustekuchen.:-keule Wieder kamen diese Teppichratten angestürmt....schlechter kann ein Tag echt nicht laufen.

Zu allem Überfluss blieb der Zug dann kurz vor Neumarkt mal locker 20 Minuten auf den Gleisen stehen, da ein anderer mit Triebwerkschaden liegen geblieben ist. Hab ich schon erwähnt das es brütend heiß war ? :grins:

Was war ich froh und seelig als ich wieder daheim war.


So, das musste noch von der Seele geschrieben werden, sonst hätte mich ihr Geschrei (welches immer noch in Form eines dauerhaften Pfeifton in meinem Ohr vorherrscht) bis in den Schlaf begleitet.

*eine Bahnfahrt die ist lustig....* träller

Xaxis1
26.07.2006, 08:01
Original geschrieben von rettungshamster

Zu allem Überfluss blieb der Zug dann kurz vor Neumarkt mal locker 20 Minuten auf den Gleisen stehen, da ein anderer mit Triebwerkschaden liegen geblieben ist. Hab ich schon erwähnt das es brütend heiß war ? :grins:


*eine Bahnfahrt die ist lustig....* träller

Das is da immer so - Postbauer-Heng *ggg

Da hängtsd - und 20 Min hier im Eck ? Ganz noral..

Wieso treibst Dich in der Ecke rum ? ;)

RS-USER-rettungshamster
26.07.2006, 10:00
Original geschrieben von Xaxis1
Wieso treibst Dich in der Ecke rum ? ;)

Ich hatte in Nürnberg ein Vorstellungsgespräch

MatthiasKlemens
26.07.2006, 14:52
Original geschrieben von rettungshamster
....schlechter kann ein Tag echt nicht laufen.....

doch, doch, es hätte ja 80 oder 120 sein können... :D

RS-USER-rettungshamster
26.07.2006, 19:07
Original geschrieben von MatthiasKlemens
doch, doch, es hätte ja 80 oder 120 sein können... :D

Du schon wieder :D Verfolgst du mich ???

Und überhaupt, haben die Rotzblagen Krach für 1000 gemacht. Kannst dich ja mal freiwillig als Unterstützung bei Klassenausflügen melden - mal sehen ob du dann immer noch so eine lockere Zunge hast ;) :D

MatthiasKlemens
27.07.2006, 07:23
schon wieder?...immer noch.

und überhaupt sind die in meinen autos immer ganz friedlich....außer sie treten in massen auf. dann gilt das übliche (ein gegenstand wird hinterher immer fehlen, alle raus zu bekommen dauert doppelt so lang wie sie ins auto zu bekommen......usw)

RS-USER-rettungshamster
27.07.2006, 15:07
Original geschrieben von MatthiasKlemens
alle raus zu bekommen dauert doppelt so lang wie sie ins auto zu bekommen......usw)

Wer redet hier von Auto ??? :confused:

MatthiasKlemens
27.07.2006, 15:42
ich..... :D

RS-USER-rettungshamster
27.07.2006, 15:43
Uff...das hat ja jetzt kommem müssen :-keule :-p

MatthiasKlemens
27.07.2006, 15:45
treffer? :grins:

RS-USER-rettungshamster
27.07.2006, 15:48
Da ich damit gerechnet habe - eher nicht ;)