PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RS-USER-rettungshamster
09.12.2003, 16:02
Original geschrieben von Intensivling

WASCHNIX !!!
:D:D:D

Der is gut ;)

Intensivling
09.12.2003, 17:14
Original geschrieben von Hypnos
stimmt...mit nem Rechtschreibfehler:D :D

Sei doch nicht so kleinlich :D

MatthiasKlemens
09.12.2003, 18:00
Original geschrieben von Intensivling
Sei doch nicht so kleinlich :D

sind wir doch immer! :D

Intensivling
09.12.2003, 18:03
Original geschrieben von Hoffi
ich glaube du bist zu freundlich. wir haben in der achten klasse unserem lehrer weisgemacht das der computer nicht läuft bei leuten mit mundgeruch. (er hat den rausgezogenen stecker nicht gefunden...)

Lach ... ja der ist gut ! :D:D:D
Muss ich mir mal merken wenn die Beatmungsmaschine dauern jodelt .... TJA MUNDGERUCH *löl*

Guedeltubus
09.12.2003, 19:46
ich muss nächsten montag einen 30 sek. Vortrag über DSA halten. Kein witz 30sek.
Unser absolut netter und sehr angenehmer *kotz* Neurologielehrer fragte mich was DSA ist ich wusste es nicht und muss den Kurzvortrag jetzt halten.
Der mächste der was nicht musste redet n#ächste woche ne ganze minute, kann sich also viel zeit lassen.

:mad: :mad: :mad:

Intensivling
09.12.2003, 20:01
Original geschrieben von Guedeltubus
ich muss nächsten montag einen 30 sek. Vortrag über DSA halten. Kein witz 30sek.
Unser absolut netter und sehr angenehmer *kotz* Neurologielehrer fragte mich was DSA ist ich wusste es nicht und muss den Kurzvortrag jetzt halten.
Der mächste der was nicht musste redet n#ächste woche ne ganze minute, kann sich also viel zeit lassen.

:mad: :mad: :mad:

DSA ???

Nun dann viel Spaß.. ich wüsste nicht mal was ich 30 Sekunden erzählen soll, ist ja nunmal nix wildes *gg*

RS-USER-Hypnos
10.12.2003, 06:22
Original geschrieben von Intensivling
DSA ???

Nun dann viel Spaß.. ich wüsste nicht mal was ich 30 Sekunden erzählen soll, ist ja nunmal nix wildes *gg*

Digitale Subtraktions Angiographie:D :D :D

RS-USER-rettungshamster
10.12.2003, 06:53
Original geschrieben von Guedeltubus
ich muss nächsten montag einen 30 sek. Vortrag über DSA halten. Kein witz 30sek.
Unser absolut netter und sehr angenehmer *kotz* Neurologielehrer fragte mich was DSA ist ich wusste es nicht und muss den Kurzvortrag jetzt halten.
Der mächste der was nicht musste redet n#ächste woche ne ganze minute, kann sich also viel zeit lassen.

:mad: :mad: :mad:


Dann bereite dich umso besser vor....gräbst du ihm vorher schon das Wasser ab, so dass er nach deinem Vortrag gar nichts mehr zu meckern hat.
Oder geb in den 30 Sek. mehrere Quellenhinweise in der Fachliteratur an...;) :)

RS-USER-Obelix
10.12.2003, 07:42
Original geschrieben von Hypnos
Digitale Subtraktions Angiographie:D :D :D
Ach, und ich dachte als alter Rollenspieler bei DSA natürlich wieder an DAS SCHWARZE AUGE. :)

MatthiasKlemens
14.12.2003, 17:51
Heute extra fürher aus Nürnberg weggefahren und jetzt sitzt ich hier und es ist NICHTS los! Total tote Hose........*grummel*:(

Kann denn nicht mal wenigestens einer umfallen!:D

RS-USER-rettungshamster
14.12.2003, 18:09
Tztztztz....ich muss mich doch schon wundern....;) Wie kann man sich nur wünschen das jemand umfällt ;)

Intensivling
14.12.2003, 18:25
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Heute extra fürher aus Nürnberg weggefahren und jetzt sitzt ich hier und es ist NICHTS los! Total tote Hose........*grummel*:(

Kann denn nicht mal wenigestens einer umfallen!:D






Bis einer heult!

MatthiasKlemens
14.12.2003, 21:44
Hätte ich bloß meine blöde Klappe gehalten!;) Wohnheimbrand.....

RS-USER-Hoffi
14.12.2003, 21:46
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Hätte ich bloß meine blöde Klappe gehalten!;) Wohnheimbrand.....

:confused: :confused: :confused:

MatthiasKlemens
14.12.2003, 21:50
Original geschrieben von Hoffi
:confused: :confused: :confused:

Hatte mich vorhin beschwert das es nix zu tun gib........;)

Jetzt komme ich von einem Wohnheimbrand zurück:D......Mann mit Zigarette schlafen gegangen...:mad:

RS-USER-rettungshamster
15.12.2003, 07:32
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Hätte ich bloß meine blöde Klappe gehalten!;) Wohnheimbrand.....

Tja vielleicht hast du ja daraus gelernt......:-p Hast wohl einen Hang zu selbsterfüllenden Prophezeihungen :D:D

MatthiasKlemens
15.12.2003, 09:35
War aber zum Glück nicht so schlimm. Einmal ein HSP dem die Aufregung wohl nicht gut bekommen ist, und einmal etwas zuviel Zucker.

RS-USER-rettungshamster
17.12.2003, 18:47
Nicht ganz blöd schaute der Hamster gestern drein als sie die kummulierte Stundenliste beäugte.....;)



79,25h MINUS :D

Dynamike
17.12.2003, 21:16
Ist doch super: Minusstunden verfallen zum Jahresende... :rock: :jump:

RS-USER-DocMezzoMix
17.12.2003, 21:28
Plusstunden auch:mad: Macht aber nicht viel, hab seit September nicht einen Euro Zuschlag bekommen weil ich nur 2-3 mal hab arbeiten müssen. 4Monate Urlaub und keinen Euro zuschlag, kann mir jemand ne Linsensuppe leihen?
Aber was hab ich gerade erfahren, nachdem ich ja hier noch tönte zum ersten mal an Silvester nicht arbeiten zu müssen....Ja richtig ich hab Spät im Zentrum des Wahnsinns. toll, aber nur so bis 23Uhr, dann hab ich ja noch ne halbe Stunde um irgendwo hinzukommen wo es nett ist. :mad: