PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RS-USER-rettungshamster
20.12.2003, 10:03
Yes - the real one and only :D:D

RS-USER-Hoffi
20.12.2003, 12:09
Original geschrieben von rettungshamster
*argh*.....*schnauf*.....*kreisch*.....*gegen Rechner treten tu*...


Mein Explorer spinnt heute wieder vom feinsten....manchmal denk ich wirklich dass die Kiste verwunschen ist :D

geh mal unter www.opera.com und schaff dir nen richtigen browser an...

RS-USER-rettungshamster
20.12.2003, 12:10
Danke für den Tipp ;)

Intensivling
20.12.2003, 12:12
Und ein guter Tip Hoffi :D:D:

RS-USER-Hoffi
20.12.2003, 12:16
meine tipps sind immer gut

RS-USER-rettungshamster
20.12.2003, 12:16
Original geschrieben von Hoffi
meine tipps sind immer gut

Hab nie daran gezweifelt :)

RS-USER-Hoffi
20.12.2003, 12:18
na dann ist ja gut

RS-USER-Cypher
20.12.2003, 12:37
Original geschrieben von Hoffi
geh mal unter www.opera.com und schaff dir nen richtigen browser an... Mozilla! :rock:

RS-USER-rettungshamster
20.12.2003, 12:39
Original geschrieben von Intensivling

Shiva is the DIVA :D:D:D

Guckst du hier .....:)

Intensivling
20.12.2003, 12:40
Original geschrieben von rettungshamster
Guckst du hier .....:)

Abendstern
29.12.2003, 04:33
Hab schon öffter über Weihnachten gearbeitetet.......aber noch nie sind so viele Ambulanz-Patienten gekommen .....bis in die frühen Morgenstunden.(In meiner Klinik haben die anderen 2 HNO-Stationen über die Feiertage geschlossen und wir die Patienten+Poli mit übernommen,nur das Personal nicht)
Und wenn ich mir für heute den OP-Plan ansehen (8 OP's) bin ich froh das meine 7 Nächte jetzt um sind. Aber jetzt langt es mir auch .

Frohes schaffen euch noch .....ich werd mich gleich Richtung Bett aufmachen ..........

Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Intensivling
29.12.2003, 09:33
Huhu Abendstern,

ich kann mir gut vorstellen was bei dir in den Nächten so los war, nicht viel anderw wie bei uns denke ich. Hatte jetzt 2 Bereitschaftsnächte und die waren der reinste Horror !

Notfall um Notfall ... *grummel*

Ich wünsche dir ein erholsames und schönes Frei über die Jahre liebes Sternchen :)

RS-USER-schmoelzi
29.12.2003, 11:21
Original geschrieben von rettungshamster
*argh*.....*schnauf*.....*kreisch*.....*gegen Rechner treten tu*...

Irgendwie doch schön, dass nicht nur ich die Troubles mit dem PC hab. Obwohl, jetzt ist er ja wieder brav und funktioniert.

Opera ist wirklich super, ich vermisse nur das weiterspringen mit dem Tabulator. Irgendwie ist das bei Opera nicht so schön möglich wie bei IE 6.0!

RS-USER-Hoffi
29.12.2003, 12:40
Original geschrieben von schmoelzi
Opera ist wirklich super, ich vermisse nur das weiterspringen mit dem Tabulator. Irgendwie ist das bei Opera nicht so schön möglich wie bei IE 6.0!

damit hab ich eigendlich noch keine probleme gehabt

Ghoose
31.12.2003, 03:28
Ich hatte grade den Supertörf des Tages. Nette Hausärzte, die kleine Mädchen mit hochfieberhaften HWI seit 1 WOCHE (!!!) mit Paracetamolzäpfchen behandeln und dann, nachts um halb Eins, als es dem Mädchen heute Abend komischerweise plötzlich schlecht geht, keinen Bock haben, aus dem Bett zu krabbeln. "Herr Kollege, eine telefonische Einweisung..." ha!
*aufreg* LUIGIIII!!! Wo ist der Kerl? Wenn man ihn braucht, ist er nicht da!:grins:

RS-USER-Hoffi
31.12.2003, 05:54
Original geschrieben von Ghoose
Ich hatte grade den Supertörf des Tages. Nette Hausärzte, die kleine Mädchen mit hochfieberhaften HWI seit 1 WOCHE (!!!) mit Paracetamolzäpfchen behandeln und dann, nachts um halb Eins, als es dem Mädchen heute Abend komischerweise plötzlich schlecht geht, keinen Bock haben, aus dem Bett zu krabbeln. "Herr Kollege, eine telefonische Einweisung..." ha!
*aufreg* LUIGIIII!!! Wo ist der Kerl? Wenn man ihn braucht, ist er nicht da!:grins:

dann wärst du am besten gleich nachdem der Vorfall passiert ist gekommen, da war luigi noch hier

Ghoose
31.12.2003, 05:59
nein, nein. meine Wut musste erst reifen. und wie sagt man so schön: Rache ist wie ein guter Gouda: je älter, desto schmackhafter....Luigi soll sich ruhig Zeit lassen. Viiiiieel Zeit :grins: :grins: :grins:

RS-USER-rettungshamster
27.01.2004, 14:14
Wer hat interesse den ganzen aufgehäuften Schulkrempel von mir zu machen :D
Wenn ich den ganzen Müll da seh, könnts mir schon wieder vergehen.

....argh....fluch.....bücher in die ecke schmeiß.....:)

MatthiasKlemens
27.01.2004, 14:47
Original geschrieben von rettungshamster
Wer hat interesse den ganzen aufgehäuften Schulkrempel von mir zu machen :D
Wenn ich den ganzen Müll da seh, könnts mir schon wieder vergehen.

....argh....fluch.....bücher in die ecke schmeiß.....:)

was würdest du denn zahlen? :grins: :D

RS-USER-rettungshamster
27.01.2004, 14:52
Wenn ich wüsste dass du das machen würdest.....hmmm...dann würde ich es doch nochmal versuchen mich zu konzentrierem um es selbst zu erledigen :D:D


Soll ja auch was gescheites dabei heraus kommen :D