PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RS-USER-rettungshamster
15.11.2003, 15:00
Gebrauchsanweisung zur Meckerecke :D


Hier dürfen sich alle, die vom Dienst kommen (ganz gleich in welchem Bereich sie tätig sind) und sich maßlos über etwas geärgert haben, enttäuscht sind vom Dienstverlauf etc., mal den Frust von der Seele schreiben. ;)

Intensivling
15.11.2003, 15:43
Ich hatte Heute Dienst mit meiner absoluten Unlieblginsschwester... das ist FRUST genug :D:D:D

Reanimator
16.11.2003, 14:25
Ich hatte die ganze letzte Woche Hausnotruf-Dienst... :rolleyes:

Da kann dir echt Angst und Bange werden und es kommt der Wunsch auf zu sterben bevor du auch so gomerisiert bist!

MatthiasKlemens
16.11.2003, 14:48
Original geschrieben von Trekker
es kommt der Wunsch auf zu sterben bevor du auch so gomerisiert bist!

:D :D

Guedeltubus
16.11.2003, 19:02
rückwirkend auf den 1.11. bekommen wir jetzt für nicht gearbeitete Feiertage -8 stunden gutgeschrieben das ist erst toll.

RS-USER-rettungshamster
16.11.2003, 21:06
Original geschrieben von Trekker
Ich hatte die ganze letzte Woche Hausnotruf-Dienst... :rolleyes:

Da kann dir echt Angst und Bange werden und es kommt der Wunsch auf zu sterben bevor du auch so gomerisiert bist!

Lieber Hausnotruf als gar keine Arbeit...muss ja schließlich auch gemacht werden ;)

Guedeltubus
16.11.2003, 21:31
und immerhin entscheidet die Qualifikation über die Tätigkeit eines Menschens :D ... is nicht böse gemeint....

Abendstern
16.11.2003, 22:20
Tag war mies ....aber es kann eigentlich jetzt nur noch besser werden (hoffe für morgen;) )..........

Intensivling
17.11.2003, 20:53
So, muss nun auch mal hier reinschreiben.

Mein Spätdienst Heute begann schon mieserabel. 2 Zugänge notfällig, 1 Hirnblutung im Stammganglienbereich ... intubationspflichtig, NOT OP ... viel zu tun. Dann zur gleichen Zeit Hirnmassenblutung nach Lyse, auch NOT OP, vorher Intubation .... viel zu tun !
Dann gegen 18 Uhr .... 38 jährige Pat. eingetrübt, somnolent mit Apnoephasen. Nach 10 minuten reanimationspflichtig ... das volle Programm .. eine Stunde ... erfolgreich ... NOT MRT ... dort Diagnose Meningiom frontal mit Ödemausdehnung ins Mitztelhirn, Ventrikel alle voll, Tumorgröße 7CM im Durchmesser... NOT Verlegung Spezialklinik ....

Und das waren nur die Zugänge :)

Guedeltubus
17.11.2003, 20:59
na das ist doch mal dolle.....:D

RS-USER-rettungshamster
17.11.2003, 21:01
Kann net immer so ruhig sein wie am Wochenende...;) Kann dich beruhigen - alles wird gut

Guedeltubus
17.11.2003, 21:17
ich wird mir mal einen Dienst wünschen in dem nur eines der drei sachen passiert. Die Bauchchirurgie wo ch jetzt bin is ja so aufregend. Ein MItteldienst:

Mittagessen austeilen, selbst essen, Essentabl. einsammeln, Übergeben, messen, Tabl. austeilen, vielleicht ne kurze pause, Zucker machen, Insulin spritzen, Abendbrot austeilen, selbst essen, Essentabl. einsammeln, Abendrunde mit Schlaftabl., bettenüberprüfung, Schmerztropfen usw.

Das ist so das normale zwischen durch kanns auch mal sein dass man ne OP holt oder die OP's alle 2 Std. misst- Aber mehr passieert da nicht.



Nee, nee is schon ganz ok, nicht das das so rüberkommt das ich gar keinen Bock häötte arbeiten zu gehen, aber manchmal issses halt immer der selbe Trott.

RS-USER-rettungshamster
19.11.2003, 10:58
Beim erblicken meines Stundenplans für den nächsten Schulblock, musst ich mit großem Schrecken feststellen, dass ich meine ehemalige Cheffin in Berufskunde bekomme. Als Hintergrundinfo: Mit dieser Frau bin ich im bösen auseinander gegangen....eine Anzeige bei der Heimaufsicht von meiner Seite und sie hat die Einrichtung gewechselt.
Das sie nun das Fach Berufskunde unterrichten will...ist der absolute Widerspruch an sich :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
19.11.2003, 11:01
dann viel spaß bei der abschlussprüfung...

RS-USER-rettungshamster
19.11.2003, 11:03
Wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass die in der Prüfungskomission mitdrin sitzt :rolleyes:

Ich hab jetzt schon gelitten :D
Aber es trifft ja nicht nur mich.....es sind noch zwei weitere Kolleginnen in meinem Kurs die auch mit mir zusammen in diesem Haus gearbeitet haben :-p

Reanimator
20.11.2003, 15:51
Original geschrieben von rettungshamster
Wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass die in der Prüfungskomission mitdrin sitzt :rolleyes:


Na dann: Lerne fleissig, damit alle anderen der Kommision dir eine 1 geben, und wenn sie nicht mindestens eine 2 hat, kick sie da auch raus! :grins:

RS-USER-rettungshamster
21.11.2003, 00:57
Diese Frau wird auf keinen Fall über mich triumphieren :grins:

Reanimator
21.11.2003, 13:55
Ich wünsche dir gutes Gelingen!!! :grins:

RS-USER-rettungshamster
21.11.2003, 14:43
Original geschrieben von Trekker
Ich wünsche dir gutes Gelingen!!! :grins:

Firma dankt :D

rettungsküken
21.11.2003, 14:58
Darf ich auch mal meckern?
O-kay...
Ich fand das Verhalten unseres sowieso verhassten Soziologie Lehrers total kacke wie er manche Schüler heute angemacht hat bzw wenn man was gefragt oder gesagt hat ziemlich pampige Antworten gegeben hat.
Er soll froh sein wenn sich überhaupt welche melden!
Das führte am Ende dazu das einige auch gar kein Bock mehr hat etwas zu sagen, denn- es wäre ja sowieso falsch gewesen......
Naja, irgendwann werd ich diesen Spacken mal zeigen wo der Hammer hängt! (verbal versteht sich :rolleyes: ;) )