PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Tertial Schweiz 2004!



blanko
08.05.2003, 12:56
Hallo,

sagt mal, mach ich was verkehrt?????
Ich bewerb mich jetzt 1 1/2 Jahre vorher auf ne UA-Stelle in der Chirurgie und bekomm nur Absagen! NUR Absagen!
Hatt vielleicht noch jemand einen geheimtipp von einem Lehrkrankenhaus, wo sonst keiner hingeht?
Bin total gefrustet, aber früher konnt ich mich nun wirklich nicht bewerben. Mußte erst zusehen, daß ich das Stex regulär machen kann, wegen dr-arbeit und so.

*will auch in die Schweiz fahren und geld kriegen* :-notify

blanko

stefkoch
08.05.2003, 14:59
immer locker bleiben, ich selber habe ca 20 bewerbungen auch so ca. 1,5 jahre vor dem gewuenschten tertial losgeschickt und zuerst auch nur absagen bekommen. irgendwann war dann ein anruf auf meinem ab und mir wurde eine stelle zu meinem gewuenschten zeitraum angeboten. die habe ich auch genommen und war sehr zufrieden ( 14 skipaesse in 13 wochen ,was willste mehr...) :-))
und danach kamen noch 3 zusagen.
also, einfach etwas geduld haben und abwarten. notfalls auch kurzfristig die haeuser nochmal anschreiben, da viele deutsche pjler sich jahre vorher 10 stellen in den verschiedensten haeusern sichern und dann erst kurzfristig sich fuer eine entscheiden.
ist ja nicht die feine art, wird aber leider sehr haeufig so gehandhabt.
viel erfolg bei der weiteren suche!
der stefkoch