PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und bist du nicht willig...



Fofety
09.02.2006, 01:38
....so brauch ich gewalt.
Frei nach goethes Erlkoenig :D

1. Situation:
Man sieht im Hintergrund eine reihe intubierter Tiere (z.B. Hund, Maus, Katze, Schlange...) und als letztes die sichtbar aengstliche an allen vieren angekettete Zivisau, die noch nicht intubiert ist. Daneben steht ein RA oder NA mit einem sehr wilden Blick und haelt nen Tubus und sagt "Und bist du nicht willig so brauch ich gewalt..."
Im Vordergrund zwei RA's. Der eine fluestert zum andern:
"Seit Uwe die Fortbildung 'Intubieren in Extremsituationen/bei Extrempatienten' erfolgreich absolviert hat ist er nicht mehr zu bremsen/ uebertreibt er es manchmal."

2. Situation:
Zivisau liegt mit sichtbar aengstlichem Blick im RTW auf der Trage waehrend der RA mit einem riesigem tubus in der einen und dem laryngoskop in der Hand bewaffnet auf ihn zugeht, boese grinst und sagt: "Und willst du nicht flutschen, so brauch ich Gewalt"
Davor wieder zwei Retter die sich unterhalten.
Der eine sagt: "Nachdem Uwe unsern neuen Zivi auf dem RTW eingewiesen hat, will er ihm nur grade demonstrieren, was passiert wenn man das Xylocain beim Intubieren vergisst./ Uwe demosntriert unserm neuen Zivi grade was beim Intubieren alles schieflaufen kann...."

ich weiß, dass ist jetzt nicht so der burner aber vielleicht kann man doch noch was draus machen?!?