PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:



RS-USER-Tjelfe
15.02.2006, 15:58
Ich sehe als Forumüberschrift "Mediziner- & Anästhesistenforum" und da frage ich mich: Sind Anästhesisten KEINE Mediziner??? ;)

LG
Natalie

RS-USER-DocMezzoMix
15.02.2006, 18:04
Hallo Natalie :D

Willkommen bei RS!

Also ich persönlich habe schon den Eindruck das Gasmänner und Frauen ein wenig anders als die anderen sind ;)

Gruß dMM

Intensivling
15.02.2006, 18:10
Hallo Natalie,

Erstmal Willkommen im Forum !!

Du meinst doch bestimmt dieses zurückgezogene, nur unter sich lebende Völkchen von "Medizinern", die eigentlich immer schlaftrunken aus der Wäsche schauen und am OP Tisch schlafen ???

Sind das Mediziner ??? :grins:

Greetings
Der Intensivling

RS-USER-DoktorW
15.02.2006, 18:27
Wer ist eigentlich Paul? Die Frage ist doch eigentlich eher, ob Chirurgen überhaupt richtige Ärzte sind :D

RS-USER-Tjelfe
15.02.2006, 19:45
Naja, ich frage halt, weil ich mal einige Jahre mit einem Anästhesisten liiert war (wir haben ein süße Tochter) und er immer steif und fest behauptete, dass er der wichtigste Mann im OP sei :rolleyes:

LG
Natalie

P.S. Stellt man sich hier auch irgendwo vor??

RS-USER-Rippenspreizer
15.02.2006, 20:11
Original geschrieben von Tjelfe
...und fest behauptete, dass er der wichtigste Mann im OP sei :rolleyes:
Auf jeden Falll. Da kann ich nur zustimmen und würde sogar so weit gehen zu behaupten, er sei sogar der einzige (wahre) Mann im OP! Die Aufschneider sind es sicherlich nicht :D

Herzlich willkommen, Tjelfe. Schau Dich um, fühl Dich wohl und viel Spaß bei uns!

RS-USER-Tjelfe
15.02.2006, 20:41
Danke...

Und nochmal meine Frage: Stellt man sich hier irgendwo vor, oder wird man mit der Zeit kennengelernt ;) ??

LG
Natalie

Hörbird
15.02.2006, 20:43
Original geschrieben von Tjelfe
Danke...

Und nochmal meine Frage: Stellt man sich hier irgendwo vor, oder wird man mit der Zeit kennengelernt ;) ??

LG
Natalie

Geht beides! Du wirst Sie alle mal kennen lernen - nur hoffe ich für Dich, das Du Luigi niiiieeemals kennen lernst!

Gruß
HörBird

*Undwech!*

RS-USER-Tjelfe
15.02.2006, 20:45
@HörBird

Warum, wer oder was ist "Luigi" :confused:

LG
Natalie

Hörbird
15.02.2006, 20:51
Original geschrieben von Tjelfe
@HörBird

Warum, wer oder was ist "Luigi" :confused:

LG
Natalie

Ein netter, lieber italienischer Schuhmacher. Macht unheimlich gerne Schuhe - am liebsten aus Beton!

Und er bringt einem das Tauchen bei - ganz kostenlos!

:D

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
HörBird

einsatzfoto
15.02.2006, 20:57
Original geschrieben von Tjelfe
@HörBird

Warum, wer oder was ist "Luigi" :confused:

LG
Natalie

Seinen Steckbrief findet Du hier (http://www.rippenspreizer.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3376) und viel wichtiger ist, was er zu sagen bzw. schreiben (http://www.rippenspreizer.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=340823) hat...
;)

Ute Rus
15.02.2006, 20:58
Original geschrieben von Tjelfe
@HörBird

Warum, wer oder was ist "Luigi" :confused:

LG
Natalie

Und wenn du mal ein posting von ihm liest, dann spürst du seine rauchige, leise Stimme gaaaaaanz dicht an deinem Ohr....

:D :D

Gruß und :kiss:
von
Ute Rus

RS-USER-Tjelfe
15.02.2006, 21:02
Okay, danke für die Warnungen :D

LG
Natalie

Beachbaer82
15.02.2006, 22:00
Original geschrieben von Tjelfe
Danke...

Und nochmal meine Frage: Stellt man sich hier irgendwo vor, oder wird man mit der Zeit kennengelernt ;) ??

LG
Natalie

Willkommen Tjelfe...
Hier einer ( der vielen ) Vorstellungsthreads..! (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5594)

RS-USER-blacksheep
16.02.2006, 03:04
Och Luigi is doch eigentlich ganz nett .. solange man keinen mist baut ;)

Auch von mir ein Wilkommen im Forum und: Sandmänner sind die nettesten Mediziner ;)

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 12:09
@ Beachbaer

So, ich bin Deinem Link gefolgt und habe mich mal kurz vorgestellt :D

LG
Natalie