PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grazer Tierrettung: Einsatzbekleidung?



Seiten : [1] 2

Black-Eyed Lion
16.02.2006, 14:41
So, mein erster Post nach langem Mitlesem im Forum:

Vor einigen Monaten wurden hier Links zu Bildern der Einsatzbekleidung der Grazer Tierrettung SEK gepostet; die Tierretterinnen haben wohl rote Miniröcke mit Reflektorstreifen getragen. Leider gibt's die Website mit den Pics nicht mehr. Hat jemand die Bilder gespeichert? Ich bräuchte die nämlich - wofür, verrate ich später.

Toxic_Lab
14.04.2006, 14:02
Original geschrieben von Black-Eyed Lion
So, mein erster Post nach langem Mitlesem im Forum:

Vor einigen Monaten wurden hier Links zu Bildern der Einsatzbekleidung der Grazer Tierrettung SEK gepostet; die Tierretterinnen haben wohl rote Miniröcke mit Reflektorstreifen getragen. Leider gibt's die Website mit den Pics nicht mehr. Hat jemand die Bilder gespeichert? Ich bräuchte die nämlich - wofür, verrate ich später.

Schon weitergekommen???

RS-USER-Bärentöter
15.04.2006, 19:43
also die roten Miniröcke würden mich rein fachlich auch interessieren!

StudVet
16.04.2006, 11:30
es hätte ja keine tierrettung seit müssen...

...aber ist schon klar, wir tragen ständig nur miniröcke...und netzstrümpfe...weil in normale strümpfe machen die katzen mit den krallen nur löcher. und die miniröcke passen in kuhstall auch so sensationell gut zu den gummistiefeln...*kopfschüttel*

Geduldsbalken-Träger
16.04.2006, 21:08
Original geschrieben von StudVet
es hätte ja keine tierrettung seit müssen...

...aber ist schon klar, wir tragen ständig nur miniröcke...und netzstrümpfe...weil in normale strümpfe machen die katzen mit den krallen nur löcher. und die miniröcke passen in kuhstall auch so sensationell gut zu den gummistiefeln...*kopfschüttel*
<sabber>

*lach

MfG
Klaus

Toxic_Lab
16.04.2006, 21:29
Original geschrieben von StudVet
es hätte ja keine tierrettung seit müssen...

...aber ist schon klar, wir tragen ständig nur miniröcke...und netzstrümpfe...weil in normale strümpfe machen die katzen mit den krallen nur löcher. und die miniröcke passen in kuhstall auch so sensationell gut zu den gummistiefeln...*kopfschüttel*

Ui... dann musst du es unbedingt mal präsentieren... als Viechdottore musst du ja schon einschlägige Erfahrung haben :D

RS-USER-Veti
17.04.2006, 02:00
Ja klar! Die Gießener Veti-Fraktion sucht immernoch einen Anbieter, der hochhackige Gummistiefel ,Minischürzen und (idealerweise) autoklavierbare Latexganzkörperanzüge im Sortiment hat! Vielleicht gibts Mengenrabatt wenn StudVet sich anschließt? :D ;)

StudVet
17.04.2006, 19:19
au ja, Gummistiefel mit hohen, dünnen Absätzen, damit man auch ja im Schorgraben hängenbleibt. und dann bis weit obers Knie (man will ja schliesslich nicht dreckig werden), tolle idee!
Ganz neu sind auch die Touchierhandschuhe xtra lang für Leute mit künstlichen Fingernägeln...

aber mit den Latexanzügen bist du gar nicht so weit daneben. wir haben im moment Pferde in der isolation, da dürfen wir nur mit so nem ganzkörperkondom rein...ich könnte da auch mal den Antrag stellen, dass die figurbetonter geschnitten werden...den Pferden ist das ja sicher auch wichtig :)

RS-USER-Bärentöter
17.04.2006, 21:30
ich will Bilder sehen... Vorzugsweise die mit dem roten Minirock!

(bitte nicht ernst nehmen!)

StudVet
17.04.2006, 21:40
da ich LEIDER keinen roten mini habe kann ich auch keine bilder posten...sonst hätte ich das natürlich SOFORT getan:D

RS-USER-Bärentöter
17.04.2006, 21:47
ach wie schade *träum*

Urinkellner
17.04.2006, 21:58
Original geschrieben von StudVet
da isch LEIDER keinen roten mini habe kann ich auch keine bilder posten...sonst hätte ich das natürlich SOFORT getan:D

Einfach kein Engagement mehr bei den jungen Leuten von heute!;) :D

RS-USER-Bärentöter
17.04.2006, 23:01
ich will rote Miniröcke... und Netzstrümpfe!
Raubt mir nicht meine Illusionen!

RS-USER-Autolyse
17.04.2006, 23:05
Original geschrieben von Bärentöter
[...]Illusionen!

Und das in deinem Alter...;)

RS-USER-Bärentöter
17.04.2006, 23:25
Original geschrieben von Autolyse
Und das in deinem Alter...;)

gerade dann... in meinem Alter läuft ja sonst nichts mehr...

RS-USER-Autolyse
17.04.2006, 23:26
Original geschrieben von Bärentöter
gerade dann... in meinem Alter läuft ja sonst nichts mehr...

Kannst dir ja schon mal einen Wunschzettel für dein zukünftiges Pflegeheim schreiben, und rote Miniröcke und Netzstrümpfe als besonders wichtig unterstreichen.

Toxic_Lab
18.04.2006, 09:37
Da fällt mir ein... hat eigentlich schon jemand StudVet mal live und in farbe gesehen???? Mal abgesehen vom Minirock und Netzstrümpfen???? :confused:

Urinkellner
18.04.2006, 18:51
Original geschrieben von StudVet
da ich LEIDER keinen roten mini habe kann ich auch keine bilder posten...sonst hätte ich das natürlich SOFORT getan:D

Eine Frau ein Wort!
Hier der rote Mini::D

Urinkellner
18.04.2006, 18:53
Original geschrieben von Bärentöter
ich will rote Miniröcke... und Netzstrümpfe!
Raubt mir nicht meine Illusionen!

Und hier die gewünschten Netzstrümpfe:D :

Urinkellner
18.04.2006, 18:54
Original geschrieben von StudVet
da ich LEIDER keinen roten mini habe kann ich auch keine bilder posten...sonst hätte ich das natürlich SOFORT getan:D

Jetzt mußt du uns beweisen, dass das nicht nur heiße Luft war!:D ;) :-p