PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr.Blackthoughts bittet zur Vorstellung



BlackThoughts
16.02.2006, 20:04
*Gummihandschuhe auszieht und in den Eimer wirft*

Ja hallo erstmal...

Bin seit vorgestern hier am wuseln und hab mich gestern registriert, da ich mich hier mehr als wohl fühle. Die Cartoons sind mehr als oberklasse. Ich selber bin kein Zivi, Chefarzt, AiP´ler oder "DJ Narcotic" ;)
Ich bin ein ganz normaler Mensch aus Neuss, der sich seit einer 4fachen Aortakoronaren Venenbypass OP bei seinem Vater sehr für die Thoraxchirurgie interessiert.
Ich bin eher durch zufall auf Rippenspreizer gestoßen.....hab aber kurz danach ne heftige Distorsion der Musculus abdominis vor lauter Lachen bekommen, die langsam wieder am abklingen ist. Das einzige Problem, was ich noch habe, sind einige abkürzungen hier. Aber das schaff ich auch noch, auch wenn ich teilweise im Roche Lexikon nachschlagen muss ;).

Ich wollte mich halt nur mal kurz vorstellen.....anstandshalber....wenn noch fragen sind....ich bin im OP 3....ne Aortenisthmusstenose behandeln. :D

*Hände desinfizier*

dunkle Grüße
BlackThoughts

RS-USER-DocMezzoMix
16.02.2006, 20:39
Hallo Blackthoughts!

Herzlich und so bei Rippenspreizer!

Wie du schon festgestellt hast, man muss kein Mediziner oder was auch immer sein um hier Spaß zu haben! Gibt sogar einige hier, aus der Abrechnung, der "Sicherheit" und sogar ne Tierärztin, etc.

Wenn du einen "Insider", ne Abkürzung, oder was auch immer nicht verstehst, kurz fragen, man wird di mit Sicherheit weiterhelfen.

Gruß

dMM

Toxic_Lab
16.02.2006, 20:54
Auch von mir ein herzliches Hallo *Gummihandschuhaufbläst*

Hier gibts sogar nen Arschitekten ;-)

Viele Grüße aus München

Toxic

StudVet
16.02.2006, 23:25
Original geschrieben von DocMezzoMix
Hallo Blackthoughts!

Herzlich und so bei Rippenspreizer!