PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist....



Hörbird
17.02.2006, 16:28
...HörBird und bin Ihr neuer exam. Gesundheits- und Krankenpfleger!

Yeah Leute, ich hab's geschafft! Endlich, 3 lange Jahre mühsamer Plackerei sind vorbei und ich habe es endlich hinter mir!

Heute war die letzte Prüfung (mündliches) und alle, wirklich alle haben bestanden! Sogar ich!;)
Hab insgesamt ne 2, somit dürfte das Bewerben schon leichter fallen!

So, jetzt wird heute abend ausgiebig gefeiert, bevor ich am Sonntag mit neuem Gefühl zur Arbeit auf Station darf!

Und damit darf ich hier allen einen virtuell ausgeben! Also, Prost!:prost:

Grüße
Euer HörBird

RS-USER-Kermit
17.02.2006, 16:35
Dann Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern...:D

Leni
17.02.2006, 16:52
Hey cooooooooooooL :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und lass es heute Abend schön krachen.Das hast du dir wirklich verdient!^^

Viel Erfolg auch bei den anstehenden Bewerbungen :)


Liebe Grüße,

Leni :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Blaulicht-shaolin
17.02.2006, 17:24
Ich schliess mich mal den Gratulanten an! Ich bin so froh dass du es entgegen deiner Befürchtungen geschafft hast! Und ich bin wahnsinnig stolz auf dich weil du dich nicht von deinen Tiefs, Befürchtungen und sonstigen Tiefschlägen beirren hast lassen.

Und überhaupt - mit einer zwei kannst du mir nicht erzählen dass du es gerade so mit ach und Krach geschafft hast!!! Du hast wirklich was inner Birne ;)
Sei ganz doll und fest umarmt und feier richtig krass ab!:prost: :rock: :prost: :rock: :prost: :rock:

nefgeländefahrer
17.02.2006, 17:39
Glückwunsch.... ich hoffe das du was findest im dem derzeitigen stellenabbaudschungel

Ute Rus
17.02.2006, 17:39
Hi Hörbird,
von mir auch einen super herzlichen Glückwunsch zu deinem Examen!

Da haste aber ganz schön tiefgestapelt von wegen
*heul*-ich habe gaaaaaaaar nichts gewußt, und das was ich wußte war gaaaaaarantiert falsch-*heul*.

Und dann mit ner 2... Tse tse :cool:

Feier schön und laß die Sau raus.

Und nun noch ein wichtiger Hinweis einer erfahrenen alten Frau:
Dein theoretisches Fachwissen ist heute am Höchsten und wird nie wieder so vielfältig sein. Analog dazu ist dein praktisches Wissen so niedrig, wie es auch nie wieder so sein wird.
Dein berufliches Optimum hast du in der Phase, bei der sich beide Wissen angeglichen haben.

Gruß, :knuddel: und :kiss:
von
Ute Rus

RS-USER-Bärentöter
17.02.2006, 17:56
Original geschrieben von Ute Rus
Und nun noch ein wichtiger Hinweis einer erfahrenen alten Frau:
Dein theoretisches Fachwissen ist heute am Höchsten und wird nie wieder so vielfältig sein. Analog dazu ist dein praktisches Wissen so niedrig, wie es auch nie wieder so sein wird.
Dein berufliches Optimum hast du in der Phase, bei der sich beide Wissen angeglichen haben.


Wahre Worte, die ich als erfahrener alter Mann nur bestätigen kann. Ansonsten schließe ich mich den Glückwünschen selbstverfreilich an!

RS-USER-Cookie
17.02.2006, 18:22
Das ist ja großartig, Hörbird! Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg auch von mir! :)

Dann trinke ich jetzt mal ein Glas Sekt auf Dein Wohl! :prost:

RS-USER-Nitro
17.02.2006, 19:26
Von mir auch mal herzlichen Glühstrumpf. Lass es krachen, du hast es dir verdient!

RS-USER-Claudi
17.02.2006, 19:51
SIEHSTE ? SIEHSTE?
Ich hab ja gleich gesacht - warte ab, vielleicht wird dich das Ergebnis überraschen. :D

Soooooooooooo knapp wirds bei ner 2 wohl nicht gewesen sein. ;)

Glückwunsch !

Geduldsbalken-Träger
17.02.2006, 22:11
Prost, Oberschwester Hörbirg <fg>

MfG
Klaus

RS-USER-gonzo
18.02.2006, 02:26
hey ho hörbit:cool: :cool:

herzlichen.........

und versauf nicht dein ganzes angesammeltes wissen.;)

mir ging es damals genauso punkt bestanden gingen die sektflaschen auf.:D :D

Beachbaer82
18.02.2006, 07:33
Herzlichen Glückwunsch!!!

Feier ein bisschen ( oder hau mal richtig auf die Pauke ;) )

Ich trinke einen auf Dich :prost:

RS-USER-Tjelfe
18.02.2006, 07:42
Dann reih' ich mich mal unter die Händeschüttler ein und *handschüttel* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :knuddel: :D :D

LG
Natalie

Waldbrandmeister
18.02.2006, 12:31
Na dann gratulier ich dir auch ganz doll!

und prost :prost:

BlackThoughts
18.02.2006, 13:22
Da will ich in nichts nachstehen und sach auch mal herzlichen Glühstrumpf zum bestandenen Examen.

Als Getränk nehm ich Guinness und/oder Baileys. :prost: :D

dunkle Grüße
BlackThoughts