PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frederiks Lebensgeschichte!



Blaulicht-shaolin
22.02.2006, 23:55
Also ich hab da heut mal was megageiles gesehn!:D

Also hier wird pro posting ein Lebensjahr von Frederiks Leben geschrieben.

0. Lebensjahr: "Verdammt, hier ziehts auf einmal so!!! Was soll dieses grelle Licht??? Und all diese Menschen - was wollen die von mir??? ICH WILL WIEDER ZURÜCK IN MAMAS BAUCH!!!!"


... und jetzt seid ihr dran!:D

BMT
23.02.2006, 00:01
1. Lebensjahr:
Habe Mama und Papa gut erzogen, muss nur mal kurz schreien und sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Nur die ganzen Leute die mich immer anschauen und sowas sagen wie "Ist das aber ein süßes Kind" nerven. Aber da kann man ja so tun als ob man schlafen würde.

Ute Rus
23.02.2006, 07:00
2. Lebensjahr:

Mama hat mir erklärt, dass wir zuwenig Geld haben. Das verstehe ich irgendwie nicht. Mama geht mit mir doch ab und zu in ein Haus, dass man BANK nennt, und wo man gar nicht sitzen kann... Dort geht sie an eine Kiste, drückt ein paar Tasten und dann kommt Geld raus. Wenn wir zuwenig Geld haben, warum geht sie dann nicht öfter an diese Kiste?
Na egal, jedenfalls hat Mama gesagt, sie muß wieder arbeiten. Dann hat sie mir erklärt, was sie arbeitet. Ich habe nur verstanden, dass sie ganz viele Stunden auf einem Stuhl sitzt und in einen kleinen Fernseher schaut und Tasten drückt (obs da auch Geld raus gibt?).
Ich dachte immer, Arbeit sei anstrengend, so hat mir das Papa gesagt.
Na jedenfalls bringt Mama mich jetzt jeden morgen zu einer anderen Mama, die heißt Irene. Und die hat noch 4 Menschen, die so groß sind wie ich!
Da kann ich mit denen spielen und manchmal will ich gar nicht mehr weg, wenn Mama mich nachmittags abholt.
Nur das Sprechen fällt noch etwas schwer. Ich habe die Wörter im Kopf, aber die kommen noch nicht so raus.
MAMA, PAPA, AUTO, BALL, DA.. das geht alles schon gut, aber die andere Mama heißt Irene. Da kann ich nur IHEEEENE sagen.
Und dann haben sie mir auch noch diesen bescheuerten Namen gegeben: FREDERIK!
Wer soll das denn aussprechen können?
Aber das wird bestimmt bald besser.

RS-USER-schmutz
23.02.2006, 07:41
Na Wahnsinn was soll das den jetzt wieder??
Jetzt haben mir meine Oldies doch erklärt ich muss in einen "Kindergarten". Keine Ahnung was das sein soll. Wachsen dort Kinder wie in unseren Garten?
Mama hat erklärt, dass ich dort eine neue Tante bekomme und mit Kindern spielen soll. Ich weiß nur noch nicht was ich davon halten soll.
Was mit Mama zur Zeit los ist weiß ich auch nicht. Dauernd will sie mich auf so eine große, kalte, weiße Schüssel setzen. Aber da fall ich fast rein. Und dann ist die so hoch oben. Und nur deswegen haben die mir meine tolle warme Windel weggenommen. Das ist so ein Schmarn. Alle Zeit lang läuft mir dann ein warmer Bach die Füsse runter und wird ganz schnell auf einmal kalt. Und der Wärmepolster mit dem ich mir den Popo warm halte kühlt jetzt auch viel schneller aus und riecht auf einmal so streng. Die sind echt gemein.
Seit ich wie ein geölter Blitz durch unsere Bude düse räumen die auf einmal alles weg und ich darf nicht mehr überall hin. Aber ich komm schon ganz schön weit rauf - hihi. Nur Mama weiß das noch nicht. Aber ich hab schon entdeckt, wie ich mit den Küchenkästchen zum Ofen rauf komm. Dort stehen immer so interessante Töpfe.
Ich frag mich nur was Mama gemeint hat mit "Du bekommst bald ein Geschwisterchen"? Kann man das essen?

Blaulicht-shaolin
26.02.2006, 23:24
4. Lebensjahr:
Mann, mann, mann.... die versuchen weiterhin mich in diese grosse weisse Schüssel zu stopfen, ich glaub die wollen mich da runterspülen :eek:
Naja, ich weiss schon wie ich die in den Griff bekomme... die werden schon noch nach meiner Pfeife tanzen MUAHAHAAAA
Ich brauch mich beim nächsten Einkauf im Supermarkt nur auf den Boden werfen und das Brüllen anfangen - dann bekomm ich immer das was ich will :grins:
Und dieses neue Geschwisterchen is ja auch potthässlich - ich glaub das werden wir bald wieder zurückbringen! Ausserdem lenkt das die Grossen immer von mir ab - unangenehme Konkurenz die ausgeschaltet werden muss....
Und dieser Kindergarten nervt auch immer mehr - da sind ja lauter Luschen drin....:rolleyes:
Jetzt muss ich mal wieder diese ganzen verschlossenen Schränke knacken - mich würde ja nur zu sehr interessieren was die da alles drin verstecken :)

RS-USER-Sani
12.03.2006, 15:46
damit hier endlich mal was weitergeht

5. Lebensjahr:

Hab endlich die Schränke geknackt ... was haben die sich denn so ? Die Ollen meinen, ich wäre Kleptomane und haben mich zur Psychotherapie geschickt. So schlecht war die Idee nicht, auch wenn ich mich anfangs gewehrt habe. Aber die Psychotrulla sieht sehr lecker aus, die würde ich gerne mal vernaschen. Morgens wache ich mit nem feuchten Höschen auf und ich muss immer schauen, dass meiner Mum das net auffällt. Egal, ich freu mich auf jedem Termin und verbessere im Supermarkt und Kaufhaus meine langen und flinken Fingern.

Und die Luschen im Kindergarten nerven, aber bald gehts in die Schule ... bin mal gespannt, was da abgeht. Aber auf Lesen, Schreiben und Rechnen lernen hab ich net wirklich Lust.

Egal, ich geh etz erstmal saufen.