PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALPHATEAM - Fall1 - Sturz im Treppenhaus

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Eva255
06.03.2006, 02:17
Na ja - vielleicht sollte ich an dieser Stelle ein bisschen was zum Treppenhaus sagen...

Also, das Treppenhaus ist also praktisch ein offener Raum, an dessen Wand eine Treppe in den 1. Stock auf eine sogenannte Galerie führt, eine Art langgestreckten Balkon, an dessen Wandseite sich die Türen zum Haupthaus befinden. Solche Treppenhäuser sind früher gern in öffentlichen Gebäuden verwendet worden. Entsprechend hoch ist die Decke - und entsprechend hoch sind natürlich auch die Wände, die zu streichen sind. Mit einer Leiter kommt man da nicht weit. Manni kann also entweder von einem Gerüst gefallen sein - oder auch von der Galerie, die ja zum Treppenhaus hin nur durch ein Geländer abgesichert ist. Wenn da die Leiter auf der Galerie kippelt oder der Anstreicher nicht aufpasst...

Grüße,
Eva255

einsatzfoto
06.03.2006, 07:20
Original geschrieben von Eva255
@einsatzfoto
Wir haben bei der Besetzung erst mal an Sascha Gluth gedacht - kennt den eigentlich hier jemand? 1,90 groß, schlank, blonde Haare, muss irgendwann mal eine Nasenbein-# gehabt haben (zumindest dem Profil nach), sieht so'n bisschen aus wie ein junger Wikinger, gar nicht so übel. Hatte glaube ich mal eine Nebenrolle in dieser Frauenknast-Serie, ich kenn ihn aber eher von Rügen, wo er die letzten Jahre als "Klaus Störtebeker" aufgetreten ist.

Okay, mit 1,98m scheide ich dann natürlich aus :D