PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Zufall???



Ute Rus
17.03.2006, 13:06
Alles Zufall???


Irgendwie richtig gruselig:



New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwilling-stürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

New York ist der 11 Staat der USA.

Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.

Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.

Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11.

Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11.

Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.

Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.

Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich ? probiere es!

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1).

Probiert es-----und nicht erschrecken!

Xaxis1
17.03.2006, 13:17
sooooooooooooooooo uralt !

Was gruselt Dich denn daran ??

RS-USER-Tjelfe
17.03.2006, 13:23
Und Du weißt hoffentlich, dass die Zahl 11 eine Zahl der Sünde ist ;) :D

http://www.kelticas-hexenwelt.de/traumstein2001/inhalte/zahlen.htm

LG
Natalie

serial2k
17.03.2006, 13:37
Sowas kann ich, genug Zeit und Motivation vorausgesetzt, auch konstruieren, mit jeder Zahl und zu jedem Ereignis. Und das vermutlich sogar, ohne zu manipulieren (es gab keinen Flug mit Nummer Q33NY). So what?

Schim
17.03.2006, 13:54
@Ute: Und du bist aus Brandenburg, das hat auch 11 Buchstaben, also steckst du mit drin!

Ute Rus
17.03.2006, 14:48
Original geschrieben von Schim
@Ute: Und du bist aus Brandenburg, das hat auch 11 Buchstaben, also steckst du mit drin!

...und wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich an einem 11. Geburtstag habe dann gruselt ihr euch sicher noch mehr, oder? ;)

El Mosquito
17.03.2006, 14:53
Grusseln, wir doch nich.

*magazinreinschieb*
*Sturmhauberunterroll*
*InHubisteig*

Wo wohnst du nochmal genau ? ;) :D

RS-USER-Claudi
17.03.2006, 14:59
ich kenne eine Menge wüster Flüche mit 11 Buchstaben... :-p
Ne. Das ist wirklich Zufall. Wenn man nach solchen Dingen sucht, wird man bei ganz vielen Geschichten fündig. Echt. ;)

Wie hier (Quelle: "Der Pathologe weiß alles, aber zu spät")

Die Parallelen beim Tod der amerikanischen Präsidenten Lincoln (1809-1865) und John F. Kennedy (1917-1963):

1. Beide Präsidenten wurden an einem Freitag vor einem hohen Feiertag ermordet: Lincoln Karfreitag
Kennedy vor dem Erntedankfest.

2. Beide wurden in Gegenwart ihrer Frauen, die neben ihnen saßen, durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.

3. Beide hatten drei Kinder, von denen je ein Sohn während der Präsidentenschaft starb: William Lincoln und Patrick Kennedy.

4. Bevor sie Präsidenten wurden, starb jedem eine Schwester

5. Beide wurden in einem 47er Jahr in den Kongreß gewählt und bewarben sich in einem 56er Jahr um die Vizepräsidentenschaft ihrer Partei.

6. Beide waren Mitglieder des Repräsentantenhauses, bevor sie Präsidenten wurden, beide zitierten gerne Shakespeare und die Bibel.

7. Beide setzten sich für die Lösung der Probleme der schwarzen Bevölkerung ein: Lincoln verkündete 1863 die Erklärung der Sklavenbefreiung, Kennedy 1963 die "Civil Rights Message"

8. Beide liebten ihren Schaukelstuhl, Lincoln sogar, wenn er ins Theater ging.

9. Die Frauen beider Präsidenten waren 24 Jahre alt, als sie heirateten und blieben bei den Attentaten unverletzt, obwohl sie dicht neben ihren Männern saßen.

10. Hingegen wurden beide Begleiter der Präsidenten beim Attentat verwundet: Major Rothborne vom Jagdmesser des Lincoln-Mörders, als er sich auf ihn stürzte, Gouverneur Connallys Arm verletzte die gleiche Kugel, die Kennedys Genick durchschlagen hatte.

11. Das Theater, in dem Lincoln ermordet wurde, hieß "Ford-Theater" - Das Auto, in dem Kennedy fuhr, war ein Ford der Marke Lincoln...

12. Der Sekretär Lincolns hieß Kennedy und riet ihm ab, ins Theater zu gehen. Der Sekretär Kennedys hieß Lincoln und riet ihm ab nach Dallas zu fahren.

13. Die Nachfolger beider Präsidenten hießen Johnson

14. Die Attentäter Booth und Oswald waren beide Südstaatler und hingen wirren Ideen an

15. Booth erschoss Lincoln in einem Theater und lief nach dem Attentat zu einem Lagerhaus. Oswald erschoss Kennedy aus einem Lagerhaus und lief nach dem Attentat in ein Theater.

16. Beide Attentäter wurden getötet, eh sie vor ein ordentliches Gericht gestellt werden konnten.

Selbst die Mörder der Mörder weisen Gemeinsamkeiten auf: Jack Rugy wie auch Boston Corbett galten als gewalttätig, jeder feuerte nur einen Schuss ab, jeder benutzte einen Colt.

17. Wichtige Lebensdaten der Beteiligten liegen genau hundert Jahre auseinander:
Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960. Der Lincoln Nachfolger Andrew Johnson wurde 1808 geboren, der Kennedy Nachfolger Lyndon Johnson 1908.

18. Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen aus je sieben, die Namen Andrew Johnson und Lyndon Johnson aus je 13, die Namen der Attentäter John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald aus je 15 Buchstaben.

Diese Anhäufung von Parallelen ist so verblüffend, dass man es kaum für möglich halten kann.
Bei dieser Geschichte wird es mir tatsächlich etwas mulmig - obwohl der Autor dazu sagt: "Glaubt an den Zufall, denn es gibt ihn" :cool:

Ute Rus
17.03.2006, 15:38
@ Claudi
WOW, das habe ich alles echt noch nie gehört.
Klasse, und doch einwenig gruselig.... :eek:

RS-USER-Rettungsziege
17.03.2006, 15:54
Nunja, bei Q33 NY scheint einer wirklich
zu viel Langeweile gehabt zu haben. :rolleyes:

Unschlüssig ist irgendwie, was Juden damit zu tun haben sollen.
Ich denke die Attentäter waren Moslems?

RS-USER-DocMezzoMix
17.03.2006, 16:20
Das Ding geht ja wohl schon ne ganze weile rum, und wurde eigentlich mit noch einigen antisemitischen Dingen ergänzt (die auch irgendwie 11 ergaben(Herje muss da einer langeweile gehabt haben um sich das auszudenken) Und es wurde z.T. wohl sogar so gedreht, das nicht etwa Moslems, sondern eigentlich Juden dahinter stecken.

Ach, und meines Wissens nach gibt und gab es nie einen Flug Q77NY, würde auch eigentlich keinen Sinn machen, da Flugnummern normalerweise aus Gesellschaft, und einer Zahlenkombination bestehen. Ich habe mir aber ehrlich gesagt noch nicht die Mühe gemacht ob es eine Fluggesellschaft mit einem einstelligen Kürzel (glaub ich nicht, die großen haben ja bereits 2 Buchstaben z.B. LH 0815 ) gibt.


Ach ja: http://www.snopes.com/rumors/elevens.asp hier gibt es mehr dazu.

Gruß dMM

RS-USER-DocMezzoMix
17.03.2006, 16:27
Ach ja, die Flugnummern des 11. Septembers waren übrigens

AA11, AA77, UA93, and UA175

AA ist American Airways und UA United.

Aber, Oh mein Gott!, da, wieder eine 11 und eine 77 :eek:

RS-USER-Rettungshund
17.03.2006, 17:10
I love Hoaxes ;

RS-USER-Cookie
17.03.2006, 18:36
15. Booth erschoss Lincoln in einem Theater und lief nach dem Attentat zu einem Lagerhaus. Oswald erschoss Kennedy aus einem Lagerhaus und lief nach dem Attentat in ein Theater.


Naja, spätestens seit dem "JFK"-Film wissen wir ja, daß es der Oswald eigentlich nicht gewesen sein kann. ;)

RS-USER-Claudi
18.03.2006, 06:43
das hebt natürlich die ganze Geschichte aus den Angeln. :-p

Aber ob das alles so stimmt, wie's in dem Film gezeigt wurde - wir wissen es nicht.
Wer weiß wer der Mörder wirklich war - und was es da für Parallelitäten gab. ;)