PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt der Foetus in den Bauch ??



Seiten : 1 [2]

Hoppla-Daisy
20.07.2005, 08:17
Da fällt mir ein, ich kann ja Frau X bei Gelegenheit mal fragen, was man ihr denn damals gesagt hat, wie der Foetus in den Körper ihres Sohnes kam. Interessiert mich ja nun doch im Detail...... :-?

Ildjarn
01.08.2005, 12:40
Ist der Foetus dabei an den Kreislauf angeschlossen und wird durchblutet? Oder ist das dann eher organisiert worden und eine eher amorphe Bindegewebsmasse?

Solche Geschichten sind, finde ich, immer Stoff für einen kalten Schauer über den Rücken. Davon gibt es in der Medizin aber noch mehr finde ich. Fehlbildungen bei Foeten/Neonati sind bei mir immer absolute no no's *grusel*

calippo
02.08.2005, 23:53
tag zusammen,
hab also tatsächlich vor kurzem erst einen bericht gelesen, in dem es um diese "parasitären zwillinge" ging. mir scheint das ganze nicht wirklich abwegig zu sein... (wobei das mit den sensationsnachrichten aus kasachstan schon stimen könnte) - ihr seid zwar die bereits studierenden (hoffentlich bald auch), aber meiner mutter (auch ärztin) ist sowas auch schon "in die hände gekommen". :-)
in dem bericht stand aber auch drin, dass es eher wahrscheinlich ist, dass "zellklumpen" o.ä. gefunden werden, als dass man etwas findet, was definitiv als fötus identifizierbar wäre...

@janine/frosch: dito! sag ich da nur! unglaublich, was es für eine kacke mittlerweile zu kaufen gibt (in den ganzen tv-shops). die härte sind wunderwirkendes "heilwasser", irgendwelche ringe, die einem ne bessere aura verschaffen und so´n mist! naja, bis dann ma...

Smibo
03.08.2005, 00:17
Gerade bei dem Teleshopping neigt man ja oft zu dem Gedanken "Wer kauft den Mist eigentlich ?".

Ich hab aber nun einen bekannten, der dort arbeitet, und es ist wirklich unglaublich, WIEVIELE Leute da diesen Schrott kaufen.
Früher mußte man was nützliches Erfinden, um Geld zu machen, heute kann man wirklich jede Sch**ße zu Geld machen !!!!


Arg, das sind doch meist irgendwelche alten Hausfrauen, die an Horoskope und Steine glauben und dann bei irgendwelchen Hotlines anrufen, damit irgendsone komische Person im Fernsehen ihnen die Zukunft vorraussagt.