PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV TIPP 20:15: Zwei zum Fressen gern, PRO SIEBEN



Xaxis1
23.03.2006, 16:51
Mitch "Croc" McDearie hat es nicht leicht: Der letzte echte Macho aus den Everglades arbeitet als Käfigputzer im Regensburger Reptilienhaus, als unverhofft Ann Berg in sein Leben tritt. Die ehrgeizige Doktorin der Rechtsmedizin hat eine unglaubliche Entdeckung gemacht: An einem Tatort hat sie neben einem Rehkadaver die Spuren eines Krokodils entdeckt! Für Mitch ein gefundenes Fressen. Endlich kann er zeigen, was er drauf hat! Eine aufregende Jagd beginnt..


Wunderschöne Kulisse ! Und ich bin SEHR gespannt, ob Otto (der zahme Anspringleguan) dabei ist und ob die Scheiben im Reptilienzoo frisch gebputzt waren... *g*
Dirk Bach als Journalist - als Urmel war er super, mal sehen, wie er ohne Verkleidung ist (ich hätt ihn ja als Urzeitechse spielen lassne *g)

RS-USER-Obelix
24.03.2006, 07:41
Also ich hab ja jetzt nur die letzte halbe Stunde gesehen. Aber der Film war irgendwie nur schlecht. Und leider noch nicht so schlecht, daß ich ihn wieder gut gefunden hätte.:(

Xaxis1
24.03.2006, 09:18
Stimmt. Ein paar gute Sprüche, das Krokodil dermaßen mies animiert, Handlung mit Lupe zu suchen - aber mein Heimweh hat er ein bisserl gestillt :-)

Hörbird
24.03.2006, 13:04
Original geschrieben von Xaxis1
... das Krokodil dermaßen mies animiert....

Sicher, das das nicht Dirk Bach war?

RS-USER-DerDings
24.03.2006, 13:34
Original geschrieben von Obelix
Also ich hab ja jetzt nur die letzte halbe Stunde gesehen. Aber der Film war irgendwie nur schlecht. Und leider noch nicht so schlecht, daß ich ihn wieder gut gefunden hätte.:(

ne pro7 version von "indiana jones meets crocodile dundee" mit einem hauch "ungeheuer vom bodensee" (kann sich daran noch wer erinnern :D )

tramitz würd ich ne rolle a la jones ja zutrauen, aber die restliche - 08/15 made by pro7 - besetzung war einfach scheußlich...

RS-USER-blacksheep
24.03.2006, 14:36
Original geschrieben von DerDings
tramitz würd ich ne rolle a la jones ja zutrauen, aber die restliche - 08/15 made by pro7 - besetzung war einfach scheußlich...

Pro7 reißt in der letzten Zeit irgendwie nimmer viel. Ich hatte mich am Montag so auf die Märchenstunde gefreut und dann war sie eigentlich nur noch schlecht.

Irgendwie war Hoecker der einzige dem ich da etwas Humor und Witz zugetraut habe ..